5.0 von 5 Sternen Sehr toll
Als ich vor zwei Jahren zum allerersten mal von Tanzspielen gehört habe, wollte ich mir sofort eins zulegen. Allerdings besaß ich keine PS2 und für den PC ist der Markt eher klein. Zwar kann man sich das kostenlose Programm Stepmania runterladen, aber ohne Tanzmatte ist das Spiel recht witzlos. Wollte man eine Tanzmatte für den PC erwerben, war das...
Veröffentlicht am 3. September 2007 von Mrs. X

3.0 von 5 Sternen Tanzmatte
Sie entspricht nicht ganz ihrem Namen: 'Positive Gaming...': Sie ist brauchbar, aber erst, nachdem sich die Lösungsmittel im Kunststoff nach etwa drei Wochen etwas verflüchtigt haben und ich sie flach liegengelassen hatte. Sie hat aber immer noch Falten, die nicht weggegangen sind. Ausserdem ist sie noch nicht geruchlos... Der Anschluss an den PC war problemlos...
Veröffentlicht am 1. April 2012 von Zuppinger Ursula

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen super Spaßgerät, 9. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Positive Gaming Impact Pad Tanzmatte (PC+MAC) (Zubehör)
Positive Gaming Impact Pad Tanzmatte (PC+MAC)

Das Impact Pad habe ich mir gekauft um damit Stepmania zu spielen, nachdem ich in einer Spielhalle zum ersten Mal so ein Tanzspiel gespielt hatte. Natürlich ist es ein anderes Gefühl als auf einem festen Tanzpad, das kann man aber auch nicht erwarten. Hat man sich jedoch erst einmal an das weichere Gefühl an den Füßen gewöhnt, so lässt es sich mit dieser Matte wunderbar tanzen, auch schwierigere Lieder mit vielen und schnellen Pfeilwechseln.

Anschließen kann man die MAtte von XP bis windows 7 ganz einfach - nur einstecken und Stepmania erkennt es Automatisch. (Evtl. muss man die Tasten einmal selbst konfigurieren, geht aber sehr schnell)

Einziges Manko ist das Material. Als die MAtte neu war habe ich mir fast überlegt sie zurückzuschicken weil sie nach billigstem Plastik stinkt! Ein ekelhafter Geruch, der von der Unterseite der Matte ausging. NAch drei Tagen auslüften auf der Terasse war es jedeoch besser.

Also Spaß macht es, aber vom material nicht ganz unbedenklich, daher von mir 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse~ Total Zufrieden!, 27. Juni 2010
Nach der Enttäuschung, die ich erlitt, als ich eine 'tolle' Matte von woanders bestellte, hab ich mit letzter Hoffnung diese gekauft.
Sie hörte sich ja ziemlich vielversprechend an.
Wurde schnell geliefert und habe sie dann natürlich gleich ausprobiert.
Als allererstes, sie wurde bestens von StepMania und meinem Laptop akzeptiert.
Zweitens, sie reagiert perfekt. Keine Verzögerungen.
Man kann mit ihr tanzen und tanzen und tanzen. Einfach nur super!
Dazu sieht sie auch noch gut aus. ^-^
Habe sie jetzt schon eine ganze Weile und bin immernoch begeistert. Und dazu, ich tanze nicht gerade wenig damit. Funktioniert immernoch bestens!
Wer Qualität und viel Spaß beim Tanzen möchte, ist mit dieser Matte bestens bedient.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. August 2009
Exzellentes Produkt, sehr gute Reaktionszeiten und vorallendingen eine dicke Matte die nciht rutscht und auf der man nicht so schnell die Orientierung verliert. Ich empfehle zum einsteigen eine biligere Matte zum üben für alle fortgeschrittenen rate ich unbedingt zu dieser Matte.

3.0 von 5 Sternen Nicht großartig anders oder besser., 22. Juli 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Diese Tanzmatte ist auch nicht besser als die billigeren Varianten.
Da ich sie erst seit einiger Zeit habe kann ich nichts über die Haltbarkeit sagen, aber diese Matte verliert genau so an Form wie andere wenn man sie zusammenrollt. Wer will schon die ganze Zeit ne Tanzmatte mitten im Zimmer liegen haben?
Da dieses Produkt aber auch nicht viel teurer ist würde ich doch zu diesem raten, in der Hoffnung dass diese länger halt und kein großer Unterschied besteht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut funktionierende Tanzmatte, 16. Juli 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Tanzmatte reagiert sehr gut auf die Befehle und zeichenet sich aus, durch bedienbarkeit von allen Tasten, was bei manchen anderen billigeren Produkten nicht immer der fall ist.

4.0 von 5 Sternen Tanzmatte super aber:, 2. Februar 2013
Ich habe die Matte für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Diese Matte hatte bereits eine Freundin meiner Tochter. Leider war es für mich beim Bestellen nicht offensichtlich, daß hier kein Programm dabei war. So mussten wir nochmal extra bestellen und hatten natürlich ein trauriges Geburtstagskind....

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Positive Gaming Impact Pad Tanzmatte (PC+MAC)
Positive Gaming Impact Pad Tanzmatte (PC+MAC) von Positive Gaming Europe AB (Plattformunabhängig)