5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden
Veröffentlicht am 24. Januar 2011 von TeeCee

1.0 von 5 Sternen Profi - Revolverlochzange
Profi - Revolverlochzange. Das Profi kann man weglassen. Wer ab und zu ein Löchlein in den Gürtel stanzen möchte, absolut ok.
Vor 23 Monaten von D. Walter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 24. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Profi-Revolverlochzange mit Hebelübersetzung (Misc.)
Ich habe mir die Zange bestellt, nachdem die uralte, vom Opa geerbet verschwunden war und der billige Baumarkt-Ersatz mich genug Nerven gekostet hatte. Nachdem letzerer es bei größtem Kraftaufwand nicht mal schaffte, mit 3 Versuchen ein sauberes Loch in den Gürtel zu bekommen, hatte ich mich bei dieser Zange auf mindestens 2 Versuche eingestellt - aber nix da: Sofort ein sauberes Loch. Die Zange funktioniert super, es ist gar nicht mal viel Kraft notwendig und sie ist super verarbeitet. Für den Preis kann ich mir kein besseres Gerät vorstellen!

100% Weiterempfehlung!!!

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 29. September 2011
Ich habe mir diese Lochzange bestellt, da mich mein altes Modell zur Verzweiflung getrieben hat.
Ich habe diese Zange erst zweimal ausprobiert. Das Ergebnis bei meinem Ledergürtel war absolut in
Ordnung. Die Löcher sind sauber ausgestanzt. Etwas Kraft musste ich aber dennoch aufbringen damit sich
auch der letzte Rest löste.
Enttäuscht bin ich ein wenig vom Verkäufer: Da war eine zu lange Lieferzeit und das Porto mit 5,95€ für so ein kleines Teil erheblich zu teuer.(....hat aber nichts mit der Rezension zu tun)
Von mir gibt 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen praktisches Gerät, 28. September 2011
Helena Kvibaeck (Königstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
sollte in keinem Haushalt fehlen - sehr praktisch und einfach in der Anwendung. Auch relativ harte Ledergürtel lassen sich sauber lochen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Gürtellöcher, 30. August 2011
War mir nicht sicher ob es für Gürtellöcher wirklich was taugt, jedoch sehr gutes Ergebniss, feine und saubere Löcher im Leder ohne Probleme.

Kann man sehr empfehlen, robustes Material, kein Chinaschrott

5.0 von 5 Sternen prima Lochergebnisse in verschiedenem Material, 22. Dezember 2010
Die Lochzange locht verschiedene Materialien ohne Mühe. Meistens benutze ich sie allerdings für Papier und ich habe etwas den Eindruck, dass dieses die Stanzer etwas abstumpft. Trotzdem funktioniert sie noch einwandfrei, man muss halt die Zange etwas im Loch drehen, um das Loch sauber heraus zu bekommen. Das Einstellrädchen ist gut auf die Lochplatte eingestellt und trifft in geradem Winkel darauf (früher hatte ich mal eine Zange, bei der das so garnicht passte und deshalb das Lochen erschwert war)
Insgesamt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Lochzange, 21. Juni 2011
Nachdem ich eine im Baumarkt erworbene Lochzange beim ersten Einsatz total verbogen hatte, musste etwas richtiges her. Und diese Lochzange ist etwas richtiges. Ein sehr stabiles Gerät. Ein Loch in einen Gürtel ist fast schon ein Kinderspiel.

Sehr schnelle Lieferung wie immer bei Amazon.

Gruß
B.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 16. August 2011
Schneidet nahezu wie Butter auch durch dickeres Leder und lässt sich einfach reinigen, sowie bedienen. Eine sehr hochwertige Lochzange die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann!

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 7. April 2011
In einen relativ dicken Ledergürtel (zw. 0.4-0.5 cm stark) auf Anhieb und ohne jeglichen Kraftaufwand ein 1A sauberes Loch eingestanzt. Supi.

1.0 von 5 Sternen Profi - Revolverlochzange, 10. August 2012
Im Profieinsatz ist diese Zange fehl am Platze. Nach ca. 80 Löchern in 4 mm dickes Büffelleder war die Zange im Eimer. Total verbogen, die Lochpfeife traf nicht mehr das Unterteil sondern rutschte seitlich weg. Fazit: Chinaschrott genau wie im Baumarkt nur in schwarz /blau. Zange wurde nach einem Tag Gebrauch entsorgt.

5.0 von 5 Sternen Super Lochzange, 17. Mai 2012
Ich habe mir die Lochzange gekauft um in starkes Leder Löcher stanzen zu können. Selbst als Frau mit nicht so viel Kraft in der Hand ist das problemlos möglich, selbst bei sehr starkem Leder (Westerntrense). Daumen hoch weil die Zange hält was sie verspricht.

Profi-Revolverlochzange mit Hebelübersetzung