5.0 von 5 Sternen Kann die Keile versierten Bastlern nur Empfehlen!
Vor 16 Monaten von Christian Seidler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen erfüllen ihren zweck
Teile erfüllen ihren zweck zum abbau des innenraums im auto. Allerdings erst nach einem ordentlichen und auch zeitaufwendigen entgraten da diese so stark überstanden das meiner meinung nach auch dadurch ein kratzer entstehen kann. deshalb nur 3 sterne aber sonst alles ok. (bis auf nacharbeit -.-)
Vor 13 Monaten von Jan-Uwe Goldschalt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kann die Keile versierten Bastlern nur Empfehlen!, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Zierleistenkeil Cliplöser Montagekeil Sortiment Kunststoffkeil Montagehebel Set Türverkleidung Werkzeug 5-tlg
Habe mir die Keile bestellt weil ich in meinem Fahrzeug alle Innenraumleuchten auf LED's Umbauen wollte, und alle Leuchten im Fahrzeug nur Eingeklipst sind. Mit den Keilen gingen die Leuchten sehr Schnell und ohne jegliche Beschädigungen Auszubauen. Da ich dann noch die Pedalkappen des Fahrzeugs gewechselt habe, habe ich auch dort versucht die Keile ANzuwenden, auch dort waren sie sehr Hilfreich. Kann die Teile wirklich Sehr Empfehlen für alle Arten von Plastikteilen am und im Fahrzeug. Für den Preis kann man Zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 6. April 2013
Top! kann ich nur weiterempfehlen. Verkleidungen sind in einem Handumdrehen gelöst. Fühlt sich auch sehr hochwertig an, keine Spur von Brechen oder ähnlichem, da der Kunststoff leicht elastisch ist.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, auch für 2 Linke Hände, 9. November 2012
Sind größer als sie aussehen. Sehr robust und ich habe alle teile meines Autos aufbekommen, an die ich ranmusste. Klare kaufempfehlung!!!
Habe damit die meine Türverkleidung locker aufbekommen

5.0 von 5 Sternen awesome set, 13. Mai 2013
This is a great set for not damaging the covers of the car. I tried in the beginning to change my side mirror by using some flat metal sheet but it was really hard with the door cover clips. However it was hard and I decided to go for that set and I am pretty happy with it. No scratches on the covers, very durable and fit good in the hand. Only recommendations for buying it - great product.

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige Plastikkeile, 22. April 2013
Habe mich mit diesen hochwertigen Plastikkeilen an meinen BMW X1 getraut. Konnte damit perfekt ohne einen einzigen Kratzer die Blende und die Lüftungsgitter vorne ablösen, um dann das obere Ablagefach abzubauen. Damit werden Modifikationen auch bei neuen Autos zum Kinderspiel.

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. März 2013
Gute Qualität und das zu einem günstigen Preis. Kann ich allen nur empfehen die auf der Suche nach Zierleistenkeile sind.

4.0 von 5 Sternen Mach was es soll, 29. Januar 2013
Ich habe mir das Set für einen Innenraumumbau gekauft. Und dafür ist es ausreichend Ein bischen unstabil. Aber die Preisleistung ist sehr gut --> pasend für Hobbywerkler

5.0 von 5 Sternen massive Ausführung, 26. Dezember 2012
am Foto sehen die Werkzeuge kleiner aus, als sie in tatsächlich sind. Ich habe sie schon für mehrere Demontagen benutzt und ich bin sehr zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen nützlich, stabil - perfekt!, 17. Dezember 2012
Wie schon einige vor mir geschrieben haben, sind die Werkzeuge größer, als es die Bilder erahnen lassen.
Der erste Eindruck ist sehr positiv. Alle Werkzeuge machen einen sehr stabilen Eindruck.
Die verschiedenen Formen ermöglichen eine Demontage von Verkleidungen in den verschiedensten Positionen.
Kurz gefasst: Ein durchdachtes und nützliches Sortiment!

3.0 von 5 Sternen erfüllen ihren zweck, 24. Juli 2013