Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. Mai 2013
This is a great set for not damaging the covers of the car. I tried in the beginning to change my side mirror by using some flat metal sheet but it was really hard with the door cover clips. However it was hard and I decided to go for that set and I am pretty happy with it. No scratches on the covers, very durable and fit good in the hand. Only recommendations for buying it - great product.
am 7. Juli 2015
Ich musste am Auto ein paar Teile auswechseln und wollte die Abdeckungen nicht mit dem normalen Werkzeug (Schraubendreher) lösen. Also habe ich nach "Hebelwerkzeug" gesucht.
Zunächst war ich mir nicht ganz sicher, ob solch ein Kunststoffwerkzeug für solche Arbeiten auch wirklich geeignet ist. Man muss ja manchmal doch etwas mehr Kraft aufwenden. Als ich die Teile das erste Mal in der Hand hatte, war ich immer noch ein wenig skeptisch.
Der Praxistest hat mich dann doch eines Besseren belehrt. Der Kunststoff ist doch sehr robust und hält einiges aus. Man kann ordentlich Kraft aufbringen (wo es notwendig ist).
Das gesamte Paket ist wirklich multifunktional und wird bei mir in der Werkzeugkiste immer griffbereit liegen. Für Hobbyhandwerker kann ich es auf jeden Fall empfehlen.
am 22. April 2013
Habe mich mit diesen hochwertigen Plastikkeilen an meinen BMW X1 getraut. Konnte damit perfekt ohne einen einzigen Kratzer die Blende und die Lüftungsgitter vorne ablösen, um dann das obere Ablagefach abzubauen. Damit werden Modifikationen auch bei neuen Autos zum Kinderspiel.
am 6. April 2013
Top! kann ich nur weiterempfehlen. Verkleidungen sind in einem Handumdrehen gelöst. Fühlt sich auch sehr hochwertig an, keine Spur von Brechen oder ähnlichem, da der Kunststoff leicht elastisch ist.
am 26. Dezember 2012
am Foto sehen die Werkzeuge kleiner aus, als sie in tatsächlich sind. Ich habe sie schon für mehrere Demontagen benutzt und ich bin sehr zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 9. November 2012
Sind größer als sie aussehen. Sehr robust und ich habe alle teile meines Autos aufbekommen, an die ich ranmusste. Klare kaufempfehlung!!!
Habe damit die meine Türverkleidung locker aufbekommen
am 26. April 2016
Habe damit eine recht kratzempfindliche Zierleiste in gebürstetem Alu ausgebaut: Keine Kratzer, nix abgebrochen. Ohne ein solches Werkzeug unmöglich - mit ein Kinderspiel. Wie andere war auch ich überrascht über die Größe. Daher habe ich für die Leiste den kleinsten Keil benutzt. Die größten sind wohl eher was für Karosserieteile. Aber es schadet ja nix, das passende Werkzeug daheim zu haben.
am 6. Juni 2016
Das Keilset besteht aus einer Vielzahl unterschiedlich großer Keile, die eine Vielzahl an Demontagemöglichkeiten bieten.

Die Keile sind fest genug um wirklich Hebeln zu können, jedoch auch flexibel genug um am Auto z.B. den Keil in den Spalt am Türgriff stecken zu können um dessen Oberschale zu entfernen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Klare Kaufempfehlung
am 24. Juli 2013
Teile erfüllen ihren zweck zum abbau des innenraums im auto. Allerdings erst nach einem ordentlichen und auch zeitaufwendigen entgraten da diese so stark überstanden das meiner meinung nach auch dadurch ein kratzer entstehen kann. deshalb nur 3 sterne aber sonst alles ok. (bis auf nacharbeit -.-)
am 21. Juni 2016
Die gelieferten Zierleistenkeile sind praktisch. Leider ist mir beim ersten Einsatz eins abgebrochen. Ersatz hätte ich nur kompliziert bekommen, ich hätte das ganze Set zurückschicken müssen, mir das Geld zurückerstatten lassen müssen und mir dann das Set noch mal kaufen müssen.
Das war mir zu kompliziert, daher habe ich es behalten