Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:47,70 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. April 2012
lässiger retro-look, ziffern gut erkennbar, liegt schön leicht am handgelenk, einfache bedienung, super preis-leistungsverhälniss, schnelle lieferung, kommt in einem kleinen satin-umschlag.
am 13. Dezember 2012
Tolle Uhr. Trägt sich wunderbar und sieht super schön aus. Besonders gut geeignet für schmale Arme, trägt nämlich nicht so auf.
am 13. April 2013
Ich kann diese Casio-Retro-Uhr jedem weiterempfehlen. jedoch finde ich es erstaunlich, das es in der goldenen Version 20 euro teuer ist, was mich jedoch auch nicht aufgehalten hat sie zu kaufen. Habe sie auch nich in Silber und die Herrenuhr für meine Sis gekauft. Mittlerweile hat sie glaub ich auch jeder :)
am 29. Mai 2014
tolle Uhr. Super im Preis Leistungsverhältnis. Passt zu fast jedem Outfit.
Ein Nachteil ist, dass man bei Nacht kein Lämpchen anmachen kann um die Uhrzeit zu erkennen.
Ansonsten vollkommen zufrieden.
am 17. Januar 2013
Diese Armbanduhr ist einfach nur super! Super leicht und auch nach mehrere ausversehen mitduschen bisher keine sichtbaren Schäden! Einfach nur top!
am 13. Januar 2013
Die Uhr ist wunderschön und zeigt sogar die richtige Uhrzeit an ( ;D), die Anleitung hätte allerdings auf deutsch sein können. :)