Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet indie-bücher HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 10. Oktober 2013
Artikel kam gut und sicher bei mir an. Von diesem Verkäufer gerne wieder.
Ach ja da denkt man an den 31.10. vergangener Jahre, als Pro 7 noch Filme brachte statt Geballer für künftige Vorstadtgauner.
am 5. Februar 2015
Erst bin ich ganz schön erschrocken, da der Titel englisch war. Aber beim einfach mal probieren, war er sofort auf deutsch ohne das ich etwas eingestellt hatte. Es war auch ein sehr schöner Film den ich noch nie geschaut hatte. Lieferung kam sehr schnell.
am 4. November 2013
Was soll man sagen. Einfach gehalten. Die Story ist ganz ok, aber nur heruntergespielt. Die Gestik und Mimic der Zwillinge sind super. Aber in der Bewegung sind sie fast schlecht (vor allem bei der Flucht). Die drei Helfer gefielen mir aber ganz gut. Ich kann mir vorstellen, dass kleine Kinder diesen Film sehr gut finden. Aber um ein wirklich guter Film zu sein, langt es wohl nicht, dass nur zwei süsse Mädchen, die sich sehr ähneln, mitmachen. Vielleicht könnte man dem Film, weil er eventuell für Kinder gemacht wurde, auch 3 Sterne geben.

Meine Schulnote: 4

PS: Das Cover ist niederländisch gehalten. Der Titel im Film auch. Aber sonst kann man alles auf deutsch hören. Also, wenn man den Film sehen will, zugreifen.
am 31. Dezember 2013
Super schöner Film. Hat unserer Familie sehr gut gefallen. Hatte erst etwas Angst das er nicht in Deutsch funktioniert aber er ist perfekt.
am 25. Januar 2016
Mir hat der Film sehr gut gefallen und ich bin sehr glücklich, dass ich ihn endlich auf DVD habe. Es wäre sehr schön, wenn von den Olsen-Zwillingen irgendwann einmal auch die anderen Filme wie "Kidnapping der Nervensägen" (wunderschöner Weihnachtsfilm) und "Abenteuer auf der Wildwasser-Ranch" auf DVD erscheinen würden und auch in deutscher Sprache. Diese beiden Filme gibt es nämlich nur in englischer Sprache, was ich persönlich sehr schade finde. Das wäre gerade für Fans eine gelungene Abwechslung für das, was momentan im Fernsehen gesendet wird, wie die ständigen Wiederholungen von Filmen, Serien etc. Diesen Film kann ich allen Fans von den süßen Olsen-Zwillingen nur empfehlen.
am 3. November 2013
Also ich kann einer anderen Bewertung nicht wirklich folgen. Es ist klar ersichtlich das es hier kein Deutsches release ist. An Bild und Text. Es gibt den Film halt nicht als Deutesches release ( meines Wissens nach ) daher hab ich hier bedenkenlos zugegriffen. Den es geht um den Film und nicht um den Klappentext.

Deutsche Sprache ist ja vorhanden.

Zum Verkäufer, schnelle Lieferung, kam heil und wie erwartet an.

Daher 5 Sterne.
am 2. April 2013
Wie gesagt bei meinem Titel dachte ich bestelle die DVD auf deutsch weil da steht ja alles auf deutsch kam eine auf niederländisch an aber okay unter den Filmsprachen gibt's auch deutsch deswegen hab ich die behalten schön wärs beim nächsten mal die sprache drauf zu schreiben wenn man was bestellen will :)
am 6. November 2015
Der Film ist süß gemacht und absolut kindgerecht. Die zwei Zwillingsschwester versuchen, mit Hilfe von Freunden, ihre gutmütige Tante vor dessen böse Schwester zu beschützen und möchten Sie aus dem Spiegel befreien, in dem sie ihre böse Schwester verbannt hat. Die DVD ist im einwandfreien Zustand. Farbe und Ton sind einwandfrei.
am 29. März 2015
diesen film habe ich als Kind geliebt. zu Halloween kam er immer im
Fernsehen. deswegen war Halloween mein lieblingsfest.
aber dann kam er leider nicht mehr im TV.
und nach langer suche habe ich den dann auf DVD gefunden.
er ist jeden Cent wert . ein toller und spannender kinderfilm.
am 19. April 2016
Ich habe diesen Film schon überall gesucht, da ich ihn in Kindertagen so gerne geschaut habe.
Ich hatte allerdings erst zweifel ob er wirklich in deutscher Sprache auch ankommt, aber die wurden mir genommen.
Klasse Film. Deutsche Sprache. Einfach Top