am 2. Dezember 2008
Ich habe diese Isolierflasche für die Schule gekauft um mich im Unterricht immer ausreichend mit Kaffee oder Tee zu versorgen. Doch als ich mir das erste mal in den Deckel, der als Tasse fungiert, eingegossen hatte bemerkte ich, dass jedesmal, wenn man die Flasche wieder auf den Tisch stellt, ein Rinnsal Tee oder eben Kaffee die Flasche hinunter auf den Tisch läuft. Das ist leider ziemlich unpraktisch, vor allem wenn man sie in der Schule auf den Tisch stellt, auf dem man auch seine ganzen Hefte und Schulbücher deponiert und diese dann zufällig genau in die entstandene Pfütze legt. Außerdem läuft das Getränk nur aus einem relativ kleinen Loch aus der Kanne heraus und es dauert somit unnötig lange, bis die Tasse gefüllt ist.
Aber alles in allem hält die Flasche gut warm oder eher heiß (also mindestens einen normalen Schultag lang). Deshalb gibt es von mir 4 Sterne.
am 7. November 2013
Hab die Kanne nun mittlerweile 3 Jahre und bin immer noch sehr zufrieden.
Sie sieht optisch gut aus und hält sehr lange warm. Hab sie mal vergessen auszuleeren und hatte nach ca. 24 Stunden immer noch warmen Tee! Richtig heiß bleibt er meiner Erfahrung nach mindestens 8-9 Stunden.
Leider laufen nach dem Eingießen immer ein paar Tropfen die Kanne runter, so dass man am Ende des Tages immer den Tisch abwischen muss (oder einen Untersetzer drunter stellt). Aber letztendlich halb so wild. Das Eingießen selbst funktioniert einwandfrei ohne Kleckerei.
Chemiegeruch war bei mir nicht vorhanden.
Bin sehr zufrieden und würde die Kanne wieder kaufen!
am 2. Juni 2014
Der Preis ist niedrig, aber das Produkt ist schwach.Die Flasche hält Getränke ausreichend lange warm, nur das Verschlussystem ist nicht besonders gebrauchsfähig.Es kommt ziemlich klapprig daher und nach mehrmaliger Benutzung schließt es nur noch grenzwertig oder erst beim dritten Mal. Auch lässt sich die Flasche durch den Ausgießer nie vollständig entleeren und tropft, sodass nach der zweiten Benutzung nach Öffnen des Deckels ersteinmal die Getränkereste auf die Hose tropfen. Ich hatte von Isosteel schlichtweg mehr erwartet.
am 1. Mai 2011
Ich kann die Isolierflasche absolut nicht empfehlen!!!

Der Inhalt bleibt zwar schön heiss, dafür ist es ja ne "Isolier"flasche, aber das Plastik im Deckel riecht ekelhaft und der Kaffee schmeckte dadurch auch komisch. Es half auch kein heisses und intensives Reinigen.

Zum anderen bleibt im Ausguss immer ein Rest Kaffee, den man zwar nach dem Schliessen noch weggiessen kann, aber letzte Reste laufen bei etwas Bewegung im Rucksack trotzdem an der Kanne herunter.
am 7. Mai 2010
Leider kann ich diese Isolierflasche nur bedingt empfehlen. Bereits nach dem zweiten Tag, fängt die Thermoskanne beim ausgießen an, daneben zu tropfen. Liegt wohl am Ausgießsystem?! Hatte damals zwei Stück bestellt und das Problem besteht bei beiden Isolierflschen!

Hält auch nur bedingt warm, wie ein vergleichbares Produkt!
am 13. Dezember 2010
Bin extrem begeistert von der Flasche. Auch nach 1 Tag (24 Stunden) ist der Inhalt, in meinem Fall heisses Wasser immer noch heiss. Genial... 5 Sterne +
am 10. August 2015
Ich bin mit dieser Isolierflasche sehr zufrieden. Sie ist kompakt und sehr bequem und hat meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt.
am 22. Februar 2013
Und ich übertreibe nicht! Hält Kaffe, Tee,... den ganzen Tag in der Uni, bei der Arbeit, .. warm. Haben ich und mein Partner, würde sie immer wieder kaufen