Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Juni 2012
Das Spiel wurde gekauft, damit mein Sohn (9) lernt mit der Computermouse umzugehen. Er hatte viel Spaß und hat schon zweimal das Spiel durchgespielt.
Die Story ist einfach gehalten und die Aufgaben genau das richtige für einen Computeranfänger.
Zusammengefaßt: ein simples nettes Spiel.
am 12. Juni 2013
Obwohl unser Computer - System als kompatibel angegeben war, funktioniert das Spiel auch nach mehreren Versuchen nicht. Sehr, sehr schade!
am 15. September 2013
Ich habe das Spiel für meinen Sohn (6) zum Schulanfang gekauft. Die Installation war auch recht einfach. Allerdings ist die Systemanforderung "Windows XP oder höher" nicht ganz zutreffend. Ich habe Windows 7 und da läuft das Spiel nicht ganz so gut. Aber der Preis war in Ordnung und meinem Kleinen macht es Spaß, auch wenn es manchmal nur mit Neustart weitergeht.
am 7. März 2013
Mein Neffe hat es gesehn und wohlte es haben, also hab ich es bestellt und es war bin von einen Tag da. Allerdings hat mein Neffe es auch bin von einen Tag durch gespielt. Selbst wir Erwachsene spielen damit, ist ein schöner zeitvertreib.
am 28. Februar 2013
Das Spiel an sich ist toll. Hat viele Variationen. Daher wollte ich es zuhause auch installieren. CD bricht aber immer ab. Fehlerbehebung klappt nicht.
am 5. Januar 2014
Wir hatten das Spiel auf einem alten Rechner mit Windows XP und dort lief es sehr gut, war das Lieblingsspiel meines Kindes. Auf dem neuen Rechner mit Windows 7 lässt es sich aber leider nicht spielbar installieren, ständige Abstürze und Fehlermeldungen, Bildschirmauflösung wird verstellt usw. Leider für Win7 nicht brauchbar
am 30. Dezember 2013
Diese Spiel ist Grafisch eine komplette null. Ich würde es nicht nochmal kaufen, auf keinen Fall!!!

Danke, für ihre Aufmerksamkeit!
am 15. September 2012
Hallo,
haben uns dieses Spiel in Erwartung einer spannenden Geschichte gekauft.
Schon beim Installieren gab es Probleme, habe den neusten und schnellsten Rechener den mochte das Spiel nicht.
Den zwweit rechner 4 Jahre alt auch nicht.
Das heißt, den alten hat er vollständig zerschossen, XP Neuinstallation.
Beim Neuen traten schwere Ausnahmefehler auf.
Aber nach einigen Anläufen mit Zusatz Programmen lief es dann, aber nur bis zu einer bestimmtn Stelle.
Bei einem Freund Das gleiche Spiel.
Cd zurückgeschickt Anstandslos neue bekommen.Aber wieder hängen geblieben.

Ergo Finger weg rausgeschmissen Geld.
am 8. April 2008
Hallo an alle

Habe hier einen Artikel im NEU-Zustand erworben und auch bekommen. Keine Mängel und schnell angekommen. Das Spiel selbst ist 1A. Spitzen Grafik und Mega Lerneffekt.

Danke an den Verkäufer