Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 1 Stück|Ändern

am 15. Januar 2011
Nutze das Kabel um meinen mp3-Player oder meinen Computer an meinen Verstärker anzuschliessen. Bin vollauf zufrieden.

Auf dem Foto nicht erkennbar, ist ein Filter an dem Kabel, um eventuelle Signalspitzen von den angeschlossenen Geräten aufzufangen.

Bin froh mich dafür entschieden zu haben. Bei namhaften Herstellern muss man deutlich mehr ausgeben.
review image
am 27. Mai 2010
Um ein ständiges Brummen in meiner Audio-Anlage zu beseitigen, habe ich nach und nach alle vorhandenen Kabel gegen gut geschirmte Kabel ausgetauscht. Das Ergebnis überzeugt. Das Kabel ist sehr gut verarbeitet, durch die Schirmung etwas stärker im Umfang aber dabei noch sehr flexibel. Die Stecker sitzen stramm, ohne dass Gewalt ausgeübt werden muss, um sie auf- oder abzustecken.
Der Preis ist durch einen freien Händler am Markt nicht zu toppen. Vergleichbare Kabel kosten beim niedergelassenen Händler leicht mal das Doppelte.
am 13. Juli 2010
Ich verwende die Klinken an meiner Denon-Anlage (u.a. für Peripherie, wie zb. iPod und Mischpult). Wirklich sehr gut verarbeitet & prima Preis. Vergleicht selbst.
am 12. April 2012
Knackt und rauscht nicht trotz vieler parallel laufender Stromkabel der Stereoanlage.
Sitzt stramm auf Airport Express und Verstärker.
Stinkt nicht nach Gummi oder Weichmacher.
Bin von dem Preis/Leistungsverhältnis überzeugt.

Nachtrag 6 Monate später:
knackt nur auch, stecker geöffnet (ist geschraubt)
Isolierband angebracht.
War weitestgehend erfolgreich, aber nicht ganz weg.
Tritt noch bei einer bestimmten Stellung, wenn Kabel mal umgesteckt wird.
Kann damit leben.
Aber nachträglich zwei Punkte Abzug dafür.
Hier stimmt die Verarbeitung ebenso wie der Preis.
Durch die Verschraubungen kann man hier zur Not auch mal selbst was reparieren.
Die meisten Kabel dieser Kategorie sind verschweißt und bei Kabelbruch kann man sie somit nur
noch entsorgen.
Die Steckverbindungen sind fest aber man muss sie nicht draufwürgen.
Für diesenPreis bekommt man eine Top Qualität die nicht mit 0815 Kabeln aus Fernost vergleichbar ist.
Kauftipp und 5 Sterne
am 10. November 2014
Ich wollte dieses Kabel verwenden im meinen MP3 Player mit meiner Stereo Anlage zu verbinden, doch leider musste ich feststellen das der Linke Kanal nicht funktioniert. Der Fehler war recht schnell gefunden: Lötstelle am Linken Chinch-Stecker. Sah aus als hätte ein drei jähriger mit dem Lötkolben gespielt, verbrannte isolierung, viel zu viel Lot und das in Tropfenform am Kabel. Die Kontaktstelle am Stecker war stark oxidiert.
Aus reiner neugierde hab ich mir auch mal die anderen Lötstellen angeschaut und diese waren kaum besser. An fast allen Lötstellen fand ich "kalte" Lötstellen vor (mit aussnahme der Ground verbindung am klinken Stecker, hier wurde einigermaßen anständig gearbeitet). Somit hab ich mir gar nicht erst die arbeit gemacht das Habel auszumessen um es mit anderen Vergleichen zu können.

Normalerweise wiederspreche ich Leuten die der Meinung sind man muss viel Geld für Kabel ausgeben, den teure klingen angeblich besser. Wen man allerdings dieses Kabel als Vergleichsbasis nimmt hat besagte Gruppe aber anscheinend gar nicht mal so unrecht.
am 11. Mai 2014
Ich dachte, bei diesem (stolzen) Preis bekäme man ein hochwertiges Kabel - falsch gedacht! Ein dauerhaftes Brummen sorgt für Ärger... Leider habe ich zu spät über eine Reklamation nachgedacht.
am 19. April 2014
Diese Kabel sind unglaublich! Der Kauf dieses Artikels liegt schon etwas zurück, um genau zu sein, habe ich dieses Kabel am 6. Dezember 2013 gekauft. Ich bin insgesamt von InLine Kabeln überzeugt.

Ich nutze dieses Kabel, um meine Teufel (Concept C 100 BE) mit meinem PC zu verbinden. Es ist unglaublich was solch ein Kabel an Qualitätsunterschiede ausmachen kann. Also Soundkarte in meinem PC nutze ich die schon etwas ältere Asus Xonar D1 und höre am liebsten Musik über Spotify.

Vor ein paar Tagen habe ich mir noch einen Fernseher angeschafft, wo ich natürlich sofort die Teufel anschließen wollte. Gesagt - getan. Sie spielt einen wunderschönen Sound und macht Fernsehen zu einem Erlebnis. Leider musste ich die Teufel dann an meinem PC missen und suchte nach einem Ausweg, wie ich sie an beiden Geräten nutzen kann. Daraufhin habe ich mir einen Umschalter gekauft und so meine Anlage mit dem PC als auch mit dem TV verbunden. Das Chinch - Kabel zum TV war nicht von InLine und auch nicht qualitativ hochwertig - werde ich noch mit einem InLine Kabel austauschen - aber der Sound über dieses No-Name Kabel war richtig miserabel. Es funktioniert gut aber beim ersten Mal Musikhören über das No-Name Kabel hab ich mir erstmal richtige Sorgen um meine Anlage gemacht. Da fehlten richtige Höhen, auch der Bass war nicht mehr der selbe. Die Lieder waren dumpf.

Aus Testzwecken habe ich dann sofort wieder das InLine Kabel angeschlossen und da kam meine Anlage wieder richtig zum Vorschein. Was ein Qualitativ hochwertiges Kabel doch alles bewirken kann!

Positiv:

+hochwertige Verarbeitung
+geniale Soundqualität
+dicke Kabel, was auf gute Schirmung und auch dicke Kupferadern schließen lässt
+Stecker sind super zugeschnitten; passen perfekt auf den Chinchanschluss
+wackeln nicht

Neutral:

°Etwas festere Kabel; nicht so biegsam

Negativ:

-nichts
am 16. Januar 2014
Ich habe dieses kabel gekauft da ich vorher normale billige verwendet hatte die aber sehr schnell kaputt gehen (wackelkontakt) nun habe ich einen älteren "Pioneer A-702R" AMP gekauft (ich liebe alte schwere AMPs, mir kommt kein neuer stereo Vollverstärker ins haus kann auf Plastik Obsolezenz AMPs verzichten!)habe meinen schwachen aber Treuen "Kenwood KR-A5050" ausgetauscht und kabel anders verlegt, ab da an hatte ich ein permanetes kracksen bzw brummen dann wieder Kenwood angeschlossen und Brummen blieb nun habe ich festgestellt das durch die vielen kabel die verstärker irgendwo ein signal aufschnappten , und da mein billiges kabel(hama 12 euro bei blödmarkt) eh schon ziemlich kaputt war fand ich dieses "Highendkabel" für nen appel und nen ei , ich wurde nicht entäuscht Brummen weg und noch dazu ist das Kabel SUPER verarbeitet mehr braucht man nicht ich würde es immer wieder kaufen und bereue es nicht gleich mehrere gekauft zu haben xd naja beim nächsten mal!

PS: wer mehr geld für ein solches kabel ausgibt ist selber schuld !
am 23. Mai 2014
denn es ist dadurch überhaupt nicht geeignet für den mobilen Betrieb, wo man öfter an- & absteckt.
die Lötstellen sind ordentlich, sonst ist das Kabel gut geschirmt, allerdings ist es am Klinkenende zu steif, so dass sich der Stecker recht schnell von selbst wieder aus dem Gerät zieht....