wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 18. März 2011
habe den Schläger seit ca. 6 Wochen,
er liegt gut in der Hand,
er hat noch den selben Grip wie zu Beginn,
die Gummikanten kleben noch,
ich finde, er hat eine relativ hohe Geschwindigkeit,
allerdings ist er auch sehr schmutzanfällig
und der Holzgriff hat schon deutliche Gebrauchsspuren
Fazit: Würde ihn mir wieder kaufen zu diesem Preis
PS.: Die Abbildung ist verwirrend, natürlich ist Timo Boll NICHT auf dem Schläger (das ist die Papphülle), er ist rot und schwarz
33 Kommentare21 von 24 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. August 2012
Preis Leistung ist sehr gut
Die Kelle (der Schläger) liegt gut in der Hand und die Flächen sind schön stunpf.
Es war ein Geschenk für einen besseren Anfänger, der sich sehr gefreut
hat und super damit zurechtkommt.
Ich spiele mit diesen Schläger am liebsten.
Ich kann diesen Tischtennisschläger weiterempfehlen.
am 13. Mai 2014
Der Schläger ist wirklich leicht, jedoch ist der Belag dementsprechend dünn und es fühlt sich beim schnellem Spiel unangenehm an.
Für den Freizeitspielen ist der Schläger geeignet aber wer regelmäßig und ambitioniert spelt greift lieber zu einem anderen Schläger.
am 13. März 2014
Dieser Schläger ist genauso wie der Silver für den ambitionierten Anfänger sehr zu empfehlen.Die Ball-Kontrolle steht an oberster Stelle.Die Grundschläge können optimal trainiert werden.der Anfänger wird nicht mit zuviel Speed oder Spin verwirrt.
am 21. Juni 2013
Der Schläger ist sehr leicht und hat auf den ersten Blick einen guten Grip. Wenn man allerdings spielt, fühlt es sich an, als würde man mit Balsaholz spielen. Aus irgendeinem Grund bekommt man auch keinen Spin auf den Ball - Vielleicht weil die Beläge recht dünn sind.

Ich finde den Schläger eher ungeeignet.
11 Kommentar3 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. April 2014
Der Schläger ist ideal für Anfänger. Ich bin selbst Anfänger und komme mit diesem Schläger super gut zurecht. Der Kauf hat sich gelohnt.
am 19. April 2011
Ich hab mir den Schläger gekauft und probierte ihn gleich aus. Er ist super für Jungen die im Verein spielen und taktisch gut trainiert sind. Der Belag ist sehr gut. Der Belag ist schwarz und rot, darauf ist natürlich nicht Timo Boll. Dieser Schläger ist für seinen Preis einfach nur zum Weiterempfehlen.

P.S. Mit dem Schläger hat man die volle Kontrolle.
0Kommentar10 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. September 2011
Der Tischtennisschläger wurde für einen Hobbyspieler gekauft. Die Lieferung war wie immer sehr schnell und problemlos. Der Schläger ist extra verpackt. Belag scheint hochwertig zu sein. Spielspaß sehr hoch. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
am 4. November 2013
Der Schläger liegt gut in der Hand, auch noch nach einer Stunde.
Versand war schnell und die Qualität ist top, alles ohne Probleme.
Beim nächsten Mal gerne wieder
Danke
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Januar 2013
Super Tischtennisschläger, liegt leicht in der Hand und der Griff hat eine angenehme Länge, ist nicht zu kurz wie bei anderen.
Kann man gut super mit spielen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Tischtennis-Shop für Profi- und Hobby-Spieler - 24h Online-Shopping