Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

... euch fällt die Bude auf den Kopf? Mit der Babyschaukel kann eure Kleine / euer Kleiner auch drinnen eine Menge Spaß haben.
Hierbei gibt es aber einige Dinge auf die man unbedingt achten sollte (deshalb viel unsere Wahl auch auf das Produkt hier).

- Die Schaukel sollte in der Höhe verstellbar sein, damit man es optimal für die Größe des Kindes anpassen kann
- Sicherheitsbügel aus breitem Hartplastik (Kein Seil o.ä)
- Zusätzlicher Sicherheitsgurt für Bauch oder / und Brust gibt mehr Sicherheit (gerade bei Säuglingen und Kleinkindern)
- Rückenlehne sollte hochgenug sein, damit beim schwingen der Kopf gestützt wird.
- Welches Gewicht kann die Schaukel tragen? (bis zu 25kg)

Alle Punkte sind hier gegeben, weshalb wird diese Babyschaukel für unsere 1.5 Jahre alte Tochter gesorgt haben. Sie hat eine Menge Spaß und wenn man schlecht Wetter ist, muss nicht zwangsläufig schlechte Laune sein ;-)
am 16. April 2009
Wir haben eine Schaukel gesucht, die auch Kindern unter 1 Jahr Halt und Sicherheit bietet und nicht zu teuer ist.
Diese Schaukel ist einfach toll und unsere Tochter (8 Monate) liebt sie (siehe Foto:), es kann ihr gar nicht hoch genug sein, dabei ist sie durch die hohe Rückenlehne gut abgestützt, kann sich vorne festhalten und ein zusätzlicher Gurt bietet Sicherheit.
Das Material ist schön glatt und lässt sich leicht reinigen, die Montage problemlos.
Absolut TOP! Geniales Preis-Leistungsverhältnis!! Echt empfehlenswert!
review image
33 Kommentare|82 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juni 2008
Wir haben die Schaukel meinem 9 Monate alten Sohn gekauft und am liebsten würde er da nur noch drin Schaukeln...;o)) Sie ist super praktisch da sie vers. Höhenverstellbar ist und noch einen extra Anschnallgurt hat.Wir haben sie im Garten hängen,bei Wind und Wetter.Regen,Sturm, und Hagel kann ihr ohne weiteres nix anhaben..Wer also eine Schaukel sucht kann ich sie bestens empfehlen....auch schon den kleinen Kindern und nicht erst ab 36 Monate so wie es der Hersteller empfielt.
0Kommentar|69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. März 2014
Die Schaukel ist bei uns seit ca. 2 Jahren im Einsatz. Erst in der Wohnung, später im Garten. Das Material hat jetzt zwei Winter gut überstanden. Die Schaukel ist leicht zu montieren, der Ein- und Ausstieg ist unproblematisch, die Kinder sind dank des Gurtes gut gesichert und unser Sohn passt mit 2,5 Jahren noch gut rein. Dank der richtigen Lehne sitzen die Kids sehr bequem und sicher.

Einziges Manko: Wenn die Kids größer werden und sich beim Schaukeln nicht anlehnen, sondern nach vorne beugen, kippt der Sitz vornüber. Das muss man ein bißchen im Blick behalten. Ist bei uns aber bisher noch nicht passiert.
am 27. September 2015
würde ich nicht wieder kaufen. egal wie oft man die Längen der Seile einstellt damit die Schaukel grade ist, nach ein paar mal Schaukeln hängt sie wieder schief. komplett aus Plastik und irgendwie traue ich dem ganzen immer noch nicht das es hält. mein kleiner haut sich bei jedem vor schaukeln hinten an der lehne den Kopf an, da ist keine Polsterung und nichts und abbauen kann man die lehne auch nicht.
am 15. September 2015
Wir haben die Schaukel für unsere Tochter gekauft (damals 8 Monate)
Die Schaukel ist Höhenverstellbar und wirkt stabil.
Der Rücken und Nacken wird durch die hohe Lehne immer gestützt

Abzüge muss ich leider für zwei "Probleme" geben.
Man kann leider nicht die gelbe Einheit nach oben verschieben, was das reinsetzen bzw das herrausnehmen der kleinen ein wenig erschweren kann wenn diese sich ein wenig steif machen.

Der Gurt hält die kleinen nur bedingt in Position.
Unsere Kleine kann trotz angelegten Gurt einfach aufstehen!!! Wir könnten den Gurt zwar enger machen, aber dann würde er drücken.
Gurte über die Schultern würden das Problem lösen.

Die Schaukel ist daher zwar für den Zweck gut, aber leider nicht ganz sicher.
am 31. August 2009
Die Schaukel hat eine sehr gute Verarbeitung,
schönen Seitenhalt für Kopf und Oberkörber,
sehr gute Qualität der Seile und der Halterungen!

PRO: gute Schaukel auch für Kleinkinder die noch
nicht ihren Kopf unter Kontrolle haben

Contra: Haltebügel wird eingerastet und geht somit
nicht mehr hoch und runter zu bewegen

FAZIT: Würde sie mir wieder kaufen, nicht nur
weil sie relativ preiswert war!
am 20. Januar 2016
Wir haben die Schaukel im Türrahmen aufgehängt und mein Sohn hat sehr viel Spaß damit.
Der Grund für meine Rezension: wenn man die Schaukel mit der Türreckstange und der Aufhängevorrichtung wie von Amazon empfohlen kauft, dann muss man bei den Befestigungen der Karabinerhaken vorher die Halterungen etwas aufbiegen, um sie über die Türstange zu schieben. Dann passt es aber und man biegt sie wieder zu. Bei der Türreckstange sind die Endstücke nicht abschraubbar, sondern festgelötet.
am 21. Juli 2011
Unser Sohn hat die Schaukel zu seinem 1. Geburtstag bekommen. Sie hängt unter unserem Carport und er schaukelt sehr gerne damit. Je höher desto lieber. Er sitzt da sicher drin und kann sich gut festhalten. Etwas schade ist, dass die Seile aus recht dünnem Kunststoff sind, so dass die Schaukel immer dazu neigt schräg zu schaukeln. Ihr Eigengewicht ist zu leicht, um die Seile senkrecht zu ziehen, egal wie genau man sie abgelängt hat. SObald der Kleine nicht hundertprozentig gerade in der Schaukel sitzt (und das ist fast nie der Fall), schaukelt die Schaukel schräg. Dem Kind macht es Spaß, man muss halt nur mehr Platz einplanen.
am 22. Juni 2013
Die Schaukel gefällt uns sehr gut...sowohl unser Jüngster mit 7 Monaten, als auch seine große Schwester mit 2,5 Jahren. schaukeln sehr gerne in der Babyschaukel und fühlen sich darin pudelwohl...auch als Eltern braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass das Kind rausrutscht, wie bei manch anderen Modellen.
Auf jeden Fall weiterempfehlenswert, da es wirklich ein super Preis-Leistungsverhältnis hat.