Plattform: PlayStation2|Ändern

am 29. März 2011
Das Spiel ist zu Beginn recht fesselnd, wenn man die Charaktere wechseln kann, aber mit der Zeit rennt man eigentlich nur noch mit dem Ding rum, da die anderen außer evtl. noch die Fackel nicht so stark sind (man braucht um Gegner zu zwerschmettern schon meist etwas länger). Insbesondere Storm ist ein sehr schwacher Charakter. Im Multiplayer kann man Koop spielen und sich gegenseitig die Gegner vom Hals schaffen, aber wie gesagt geht es die meiste Zeit nur darum Gegnerhorden zu besiegen. Da ging das Spiel Justice League Unlimited für PS2 noch mehr ab, obwohl dasselbe Prinzip, aber die Story war interessanter und die Schauplätze besser. Außerdem gab es mehr Helden zur Auswahl. Zu diesem Spiel kann ich nur sagen, ich hab es einmal durchgespielt, aber jetzt ist es eher langweilig geworden und findet so gut wie nie mehr Anwendung. Die Bilder die oben aufgeführt werden sind übrigends für die PS3 Version. Bei PS2 ist so eine Grafik nicht zu erwarten.

Ich hoffe ich konnte euch ein bischen helfen.

Gruß
am 6. Juni 2011
Das Spiel ist an für sich nicht schlecht, nur ist es mit dem 1.Teil nicht zu vergleichen.Und es weicht mit der Handlung vom Film ab.
am 4. September 2007
Fantastic Four Rise of the Silver Surfer zählt mit GTA Vice City Stories zu meinem Lieblings- Playstationspiel. Dieses Spiel ist echt gut und hat tolle Grafik und macht Riesenspaß. Zwar ist es nicht ganz so groß und umfangreich wie GTA, aber dafür kann man andere coole Sachen machen. Vielleicht ist ein einziges Minus des Spiels, das man zuviele Gegner hat. Das nervt manchmal, aber bei GTA sind manchmal auch viele Polizisten. Deswegen immernoch 5 Sterne für dieses sehr gute Spiel zum Kinoblockbuster (ja, ich geh gern ins Kino und guck neben PS 2 auch noch Filme). Die Figuren sind toll animiert. Gut gemacht!
am 4. Mai 2014
Hätte mir etwas mehr von der Grafik und dem Spielspaß erwartet als das Spiel hergegeben hat. bin schon etwas enttäuscht gewesen.