5.0 von 5 Sternen Jutesäcke S 3er Pack, jeweils 60 x 105 cm
die Jutesäcke S 3er Pack, jeweils 60 x 105 cm waren sehr schnell bei mir. halten das was sie versprechen.
sahen wir anfangs ein bissl dünn aus, sind aber sehr stabil. kann ich mit gutem gewissen empfehlen.
mfg u.k.
Vor 17 Monaten von titac veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stabilität
Sind nicht stabil genug und fielen beim Auspacken schon fast auseinander.
Sind nicht einmal für den Transport von Kartoffeln geeignet.
Vor 11 Monaten von Rolf G veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Transport von Kaminholz, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Jutesäcke S 3er Pack, jeweils 60 x 105 cm (Werkzeug)
Hat beim Transport von Holzscheiten für unsren Terrassenkamin gute Dienste geleistet, Gewebe fest genug, um auch schwerere Dinge zu transportieren

5.0 von 5 Sternen Jutesäcke S 3er Pack, jeweils 60 x 105 cm, 26. Mai 2013
mfg u.k.

5.0 von 5 Sternen Gartenhelfer, 26. Juli 2013
Durch das relativ große Volumen eignen sich die Jutesäcke zum Abdecken von Pflanzen bei Nachtfrösten. Natürlich nur kurzfristig. Sonst wird nach einer Saison eine Neuanschaffung fällig, weil sie natürlich nicht verrottungsfest gemacht sind. Ein anderer Anwendungsbereich liegt im Transport von Pflanzen oder Pflanzenresten. Die Pflanzen werden geschont, die Finger auch. Dornen dringen durch das Gewebe nicht so schnell wie durch Plastiksäcke. Wer einen Platz zum Überwintern von Tulpenzwiebeln sucht, hat ihn gefunden. Durch die grobmaschige Struktur können sich kaum Staunässe oder Schimmel bilden und der Inhalt wird gut durchlüftet, solange der Sack nicht zu voll gepackt wird. Bei Säcken in diesem Format und drei Stück in einer Packung ist aber genügend Kapazität vorhanden. Genau die grobe Struktur spricht aber auch gegen die Befüllung mit Getreide oder feinen Granulaten wie in der Artikelbeschreibung angegeben. Hier wirkt die Machart mehr als Sieb denn als Behälter.

4.0 von 5 Sternen Gute Idee für Kindergeburtstage, 13. Mai 2014
Wurde fur einen Kindergeburtstag angeschafft. Viele Kinder haben damit Sackhüpfen gespielt und die Säcke haben es überlebt. Sie können beim nächsten Geburtstag wieder benutzt werden. Für das Geld eine gute Anschaffung.

5.0 von 5 Sternen Jutesäcke, 16. Juni 2014
Die Jutesäcke wurde schnell geliefert und waren gut verpackt.Der Preis der Säcke ist unschlagbar.
Ich habe die Jutesäcke als Teichtaschen genutzt.Wenn man mal vergleicht was Teichtaschen kosten
sind die Jutesäcke fast geschenkt.

1.0 von 5 Sternen Stabilität, 12. November 2013
Sind nicht stabil genug und fielen beim Auspacken schon fast auseinander.
Sind nicht einmal für den Transport von Kartoffeln geeignet.

5.0 von 5 Sternen der Weihnachtsmann freut sich, 24. Juni 2013
Die Jutesäcke sind in Ordnung.

Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend in Ordnung.

Zur Zeit habe ich die Säcke mit etwas Sand gefüllt im Gartenteich als Barriere. Dazu musste ich aber den Stoffe doppelt legen, da der Sand durch die groben Machen durchrieselt.

Ich habe noch zwei Stück übrig. Die werde ich im Winter als Kälteschutz verwenden. Dazu dann im nächsten Frühjahr mehr.

5.0 von 5 Sternen Sackhüpfen, 17. September 2014
Ich habe die Säcke für einen Kindergeburtstag zwecks Sackhüpfen gekauft, weil mir die als Hüpfsäcke ausgewiesenen Säcke zu teuer waren. Diese hier erfüllen ihren Zweck prima und kosten nur ein Drittel.

3.0 von 5 Sternen Jute Säcke, 26. September 2013
Frank Brehmer "lauri" (lübbenau/spreewald) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sie erfüllen ihren zweck,ja was soll ich da noch sagen sie sind zum Transportieren von Sachen die im Garten so anfallen

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 17. April 2013
Die er haltene Ware ist prima. Gute Ver arbeit ung. Gerne kauf ich wieder ein in Ihrem Schop. Vielen Dank.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Jutesäcke S 3er Pack, jeweils 60 x 105 cm