4.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen - Also KINDERleicht
Es ist nicht viel zu dieser Stoppuhr zu sagen. Es war die günstigste die angeboten wurde und da habe ich mal zugeschlagen. Sie stoppt einwandfrei, ist kinderleicht zu bedienen und schön bunt. Batterien sind schon vorhanden und das macht es wiederrum günstig.
Veröffentlicht am 13. Januar 2008 von Stephanie Jakobs

2.0 von 5 Sternen mangelhaftes Spielzeug
Warum sind Stoppuhren so teuer? Und warum sind selbst diese hier so teuer?

Wir haben ein Dutzend dieser Stoppuhren im Einsatz in der Schulklasse... gehabt (Kaufzeitpunkt Mitte 2010). Ich kann leider fast kein gutes Haar an den Uhren lassen:
+ Positiv ist, dass die Uhren günstiger als die meisten anderen sind.
+ Sie sehen auch recht nett aus, die...
Veröffentlicht am 3. Dezember 2012 von MCS

4.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen - Also KINDERleicht, 13. Januar 2008
Stephanie Jakobs "Steffi" (Bergisch Gladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Happy People 64510 - Elektronische Stoppuhr inkl.Batterien (Spielzeug)
Wenn man eine Stoppuhr braucht dann reicht sie auf jeden Fall aus. Wer viel Schnick Schnack braucht oder extra Funktionen sollte zu einem anderen, teureren Modell greifen.

2.0 von 5 Sternen mangelhaftes Spielzeug, 3. Dezember 2012
Warum sind Stoppuhren so teuer? Und warum sind selbst diese hier so teuer?

+ Positiv ist, dass die Uhren günstiger als die meisten anderen sind.
+ Sie sehen auch recht nett aus, die angehängte Cordel ist praktisch (Achtung bei kleinen Kindern), das Gewicht ist kindgerecht leicht (natürlich der billigen Verarbeitung geschuldet).

- Die Stoppuhren werden mit einer "Probebatterie" ausgeliefert, von denen manche nach ein paar Wochen leer waren und manche bis heute halten. Es wird also direkt Elektroschrott mitgeliefert; die benötigten Knopfbatterien vom Typ CR2032 kosten einzeln ein Vermögen (ca. 2-3 Euro im Fachhandel), im 100er-Pack würden sie den Hersteller nur wenige Cent kosten.
- Bei allen bestellten Geräten hatten die Tasten nach ein paarhundert Betätigungen nur noch mit hohem Kraftaufwand Kontakt (Kinder schaffen das dann nicht mehr), bei 3 Uhren gingen die Knöpfe schnell gar nicht mehr. Interessehalber habe ich die Uhren aufgeschraubt: Die Plastikstifte, die per Lamelle den Kontakt herstellen, sind viel zu kurz (der Weg zu lang) und waren abgenutzt. Die Lamellen lassen sich nicht passend so verbiegen, dass die Funktion wieder hergestellt ist.
- Die sonstige Bedienung (Einstellen von Uhrzeit und Wecker) ist eine Katastrophe und ohne ständigen Blick in die schlechte Anleitung unmöglich.

Fazit: Für eine sehr seltene Benutzung gerade noch erträglich, wenn man günstig an die passende Ersatzbatterie kommt. Ansonsten unbrauchbar.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 6. Juli 2014
Einfache Ausführung jedoch für meine Zwecke voll in Ordnung- Wer kein Super Gerät benötigt für den ist alles ok und supi

2.0 von 5 Sternen Spielzeug, 7. Februar 2014
Bin echt enttäuscht von diesem Gerät. Mal funktioniert es, mal nicht. Kann ich absolut nicht weiterempfehlen. Das ist nicht mehr als ein Spielzeug.

5.0 von 5 Sternen Stoppuhr, 23. Januar 2014
Bedienungsfreundlich und Kindersicher. Für Jungs als Geschenk ideal. Kann auch genutzt werden um Morgens die Zeit fürs Anziehen zu stoppen! :)

1.0 von 5 Sternen Spielzeug für Kinder, 17. Mai 2011
Nettes Spielzeug für Kinder.
Für den sportlichen Bedarf absolut unzureichend. Das Plastikgehäuse fühlt sich billig an. Der Start und Stoppknopf lässt sich schwer drücken. Hätte ich doch nur 10 Euro mehr ausgegeben und mir etwas Besseres gekauft. Artikel zurücksenden lohnt sich nicht.
Ich kann die Stoppuhr für den normalen Gebrauch leider nicht empfehlen.
Der Artikel ist etwas für Kinder, die gerne spielen.

Happy People 64510 - Elektronische Stoppuhr inkl.Batterien
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.