5.0 von 5 Sternen Endlich artgerechtes Spielzeug!
Ich liebe diese Brücke! Man kann sie verbiegen, wie man will und sie durch die Haken gut an Gitterkäfigen befestigen. Sie ist einfach ideal um Hamster oder Mäuse den Wechsel in die nächste Etage zu ermöglichen!
Veröffentlicht am 5. April 2010 von Lisa Schäfer

2.0 von 5 Sternen Leider morsch
Leider sind 2 von 5 Brücken nach dem 1. mal zurechtbiegen sofort durchgebrochen. Durch offene Drahtenden, die sehr spitz sind, konnte ich sie wegschmeißen! Morsches Holz. Ist wohl Glückssache, welche Qualität man geliefert bekommt, da das schon das 2. mal war. Ansonsten schätze ich diese Treppen, weil sie länger sind als andere.
Vor 19 Monaten von Kim Müller veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Endlich artgerechtes Spielzeug!, 5. April 2010

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Trixie Natural Living Leiter, 7 × 55 cm (Misc.)
Super, um verschiedene Ebenen zu verbinden oder einen Zugang zu Spielzeug/Futter im oberen Käfigbereich zu schaffen! Ich sehe keine Verletzungsgefahr durch den verbindenden Draht oder die Befestigungshaken. Letztere kann man bei Bedarf auch einfach mit der Hand rausdrehen... Die Brücke scheint (bis auf die Endstücke) aus knabberfreundlichem Hartholz zu bestehen und harzt nicht; außerdem ist sie schön verarbeitet und dekorativ.
Mein Hamster rennt fröhlich auf seinen Brücken herum, ließ sich am Anfang aber auch vollkommen angstfrei von oben runterplumpsen - Wer ebenfalls einen Abenteurer zuhause hat, sollte bei hohen Käfigen nichts Hartes in die potentielle Landezone legen ;-).

Fazit: Vor allem für den Preis ein klasse Einrichtungsgegenstand für jeden Käfig!

2.0 von 5 Sternen Leider morsch, 30. August 2012

2.0 von 5 Sternen Trixie Hängebrücke für Hamster 55cm x 7cm, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Trixie Natural Living Leiter, 7 × 55 cm (Misc.)
Die Trixie Hängebrücke, ist kaputt bei uns angekommen.Habe sie selber repariert.Die zwei Sterne gebe ich für Versand und Lieferung,war super schnell bei uns angekommen.Die brücke lässt sich so biegen wie man sie haben will,feine sache für unseren Zwerghamster der jetzt die oberste etage erreichen kann.

4.0 von 5 Sternen Gute Idee - Qualität lässt etwas zu Wünschen übrig, 18. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie Natural Living Leiter, 7 × 55 cm (Misc.)
Super Idee für die Käfiggestaltung, preislich genau wie im Zoohandel.
Nur beim Festschrauben auf einer Holzebene ist das Holz der Brücke andauernd gespalten da es nicht ganz so gut verklebt war - was der nächste nicht ganz so tolle Punkt ist- dafür ist der Kleber an vielen Stellen herausgequollen.

Alles in Allem wenn man sich das Porto spart ist der Preis soweit okay für diesen Artikel!

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie Natural Living Leiter, 7 × 55 cm (Misc.)
Ich habe diese Hängebrücke bereits seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden. Da ich für meinen Hamster einen Waldspielplatz (http://www.amazon.de/Elmato-10521-Waldspielplatz-Liane-Aufh%C3%A4ngen/dp/B0012PV5OM/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1369740677&sr=8-18&keywords=hamster) gekauft habe und diesen viel weiter oben aufhängen wollte, als es die beiliegende Leiter zuließ, habe ich diese Brücke gekauft. Sie lässt sich sehr gut durch Biegen anpassen, die Befestigung ist nicht ganz einfach, aber durchaus machbar. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen, da es als einziges wirklich gut geeignet ist mehrere Ebenen miteinander zu verbinden.

3.0 von 5 Sternen Schöne Spielerei, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie Natural Living Leiter, 7 × 55 cm (Misc.)
Habe die Brücke für meine Meerschweinchen gekauft, wird sehr gut angenommen. Leider kam die Brücke leicht beschädigt an, ein Teil der Aufhängung war abgebrochen, zum Glück aber war die Brücke noch lang genug und ich konnte sie gut reparieren und neue Haken anbringen. Sonst hat alles gepasst

4.0 von 5 Sternen günstig, gut verarbeitet, sehen schön aus und super zum Mäsuekäfig umbauen, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Trixie Natural Living Leiter, 7 × 55 cm (Misc.)
habe gleich vier von den Leitern bestellt, dann war der Versand günstiger ;) super gut verarbeitet, leicht anzubringen oder wieder zum bsp reinigen abzunehmen, mäuse nutzen die auch super....

4.0 von 5 Sternen Toll für Mäuse und Zwerghamster, 24. September 2012
TL "Bücherschnecke" (DE) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Trixie Natural Living Leiter, 7 × 55 cm (Misc.)
Ich finde diese Brücken toll. Man kann sie biegen und so eine tolle Rampe bauen, von A nach B.
Für Farbmäuse und Zwerghamster finde ich sie super. Für Mittelhamster finde ich sie zu schmal und instabil.

Für den Preis kann man nicht meckern. Unsere ist super verarbeitet und stabil!

5.0 von 5 Sternen Naturprodukte - immer gut, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie Natural Living Leiter, 7 × 55 cm (Misc.)
Dies Leiter eignet sich zum An- und Zernagen und man kann auch gut Dinge miteinander im Käfig verbinden.

Doch habe ich irgendwie immer das gleiche Problem bei diesen Holz-Hängebrücken... Beim 1. mal biegen löst sich schon einer der Drähte, die Brücke ist fast hinnüber, bzw. nicht mehr so stabil, wie sie eigentlich war. Leider kann dann schnell auch noch die andere Seite sich lösen und dann ist kaum noch was zu machen.. Zumindest habe ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden...

Ansonsten gefällt es mir - und vor allem meinen Tieren sehr!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xb79fc054)