Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:7,05 €+ Versandkostenfrei

am 5. April 2010
Ich liebe diese Brücke! Man kann sie verbiegen, wie man will und sie durch die Haken gut an Gitterkäfigen befestigen. Sie ist einfach ideal um Hamster oder Mäuse den Wechsel in die nächste Etage zu ermöglichen!
am 18. Dezember 2010
Super, um verschiedene Ebenen zu verbinden oder einen Zugang zu Spielzeug/Futter im oberen Käfigbereich zu schaffen! Ich sehe keine Verletzungsgefahr durch den verbindenden Draht oder die Befestigungshaken. Letztere kann man bei Bedarf auch einfach mit der Hand rausdrehen... Die Brücke scheint (bis auf die Endstücke) aus knabberfreundlichem Hartholz zu bestehen und harzt nicht; außerdem ist sie schön verarbeitet und dekorativ.
Mein Hamster rennt fröhlich auf seinen Brücken herum, ließ sich am Anfang aber auch vollkommen angstfrei von oben runterplumpsen - Wer ebenfalls einen Abenteurer zuhause hat, sollte bei hohen Käfigen nichts Hartes in die potentielle Landezone legen ;-).

Fazit: Vor allem für den Preis ein klasse Einrichtungsgegenstand für jeden Käfig!
am 30. August 2012
Leider sind 2 von 5 Brücken nach dem 1. mal zurechtbiegen sofort durchgebrochen. Durch offene Drahtenden, die sehr spitz sind, konnte ich sie wegschmeißen! Morsches Holz. Ist wohl Glückssache, welche Qualität man geliefert bekommt, da das schon das 2. mal war. Ansonsten schätze ich diese Treppen, weil sie länger sind als andere.
am 29. November 2012
HAllo,

ich habe für meinen Dschungaren vor ca. einem Jahr diese Brücke gekauft und war auch sehr zufrieden, da man sie so schön verbiegen konnte.

Letzte Woche allerdings ist diese Flexibilität meinem Hamster zum Verhängnis geworden:
er schien sich mit dem Füßchen zwischen den Sprossen verfangen zu haben und als ich ihn fand hing er kopfüber und halbtot, noch immer mit dem Hinterfuß in den Sproßen und hat sich schwer verletzt (mehrere Brüche am Bein und ausgekugeltes Hüftgelenk)

Ich weis leider nicht wie lange er dort schon hing (kam von der Uni nach hause)...

Am nächsten Tag ist er leider seinen Verletzungen und Strapazen erlegen...

Möchte nur darauf hinweisen, dass diese Brücke vor Allem nicht geeignet ist für Zwerghamster...es kann gut gehen (bei uns ja auch ein Jahr lang), es kann aber auch einen qualvollen Tod für das Tierchen bedeuten...
am 18. April 2011
Super Idee für die Käfiggestaltung, preislich genau wie im Zoohandel.
Nur beim Festschrauben auf einer Holzebene ist das Holz der Brücke andauernd gespalten da es nicht ganz so gut verklebt war - was der nächste nicht ganz so tolle Punkt ist- dafür ist der Kleber an vielen Stellen herausgequollen.

Alles in Allem wenn man sich das Porto spart ist der Preis soweit okay für diesen Artikel!
am 29. Januar 2013
Ich habe mir diese schöne Hängebrücke bestellt und sie nach ca. 4 Tagen geliefert bekommen.
sie ist perfekt für unser Farbmaus-Gehege geeignet, da sie besonders lang ist. An jedem Ende sind zwei Haken, mit denen man die Gerätschaft problemlos am (wie bei uns) Gitterdeckel aufhängen kann. Die einzelnen Holzstäbchen sind an einem flexiblen, aber dennoch stabilen Draht befestigt, der sich sehr einfach in die gewünschte Form biegen lässt. Man könnte also auch einen kleinen Futternapf daraufstellen, ohne dass dieser gleich nen Abflug macht. Selbst wenn die Zwerge einmal etwas abnagen sollten, ist das kein Problem, wegen dem Naturmaterial. Meine Mäuschen nehmen sie sehr gut an, kann ich also nur weiterempfehlen!
am 29. November 2012
Die Trixie Hängebrücke, ist kaputt bei uns angekommen.Habe sie selber repariert.Die zwei Sterne gebe ich für Versand und Lieferung,war super schnell bei uns angekommen.Die brücke lässt sich so biegen wie man sie haben will,feine sache für unseren Zwerghamster der jetzt die oberste etage erreichen kann.
am 28. Mai 2013
Ich habe diese Hängebrücke bereits seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden. Da ich für meinen Hamster einen Waldspielplatz (http://www.amazon.de/Elmato-10521-Waldspielplatz-Liane-Aufh%C3%A4ngen/dp/B0012PV5OM/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1369740677&sr=8-18&keywords=hamster) gekauft habe und diesen viel weiter oben aufhängen wollte, als es die beiliegende Leiter zuließ, habe ich diese Brücke gekauft. Sie lässt sich sehr gut durch Biegen anpassen, die Befestigung ist nicht ganz einfach, aber durchaus machbar. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen, da es als einziges wirklich gut geeignet ist mehrere Ebenen miteinander zu verbinden.
am 5. September 2011
Dies Leiter eignet sich zum An- und Zernagen und man kann auch gut Dinge miteinander im Käfig verbinden.

Doch habe ich irgendwie immer das gleiche Problem bei diesen Holz-Hängebrücken... Beim 1. mal biegen löst sich schon einer der Drähte, die Brücke ist fast hinnüber, bzw. nicht mehr so stabil, wie sie eigentlich war. Leider kann dann schnell auch noch die andere Seite sich lösen und dann ist kaum noch was zu machen.. Zumindest habe ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden...

Ansonsten gefällt es mir - und vor allem meinen Tieren sehr!
am 5. Mai 2016
TOP!!! Schnelle Lieferung wie von Amazon gewohnt.....ware wie beschrieben....Artikel einwandfrei.....die Leiter ist ordentlich verarbeitet und erfüllt super ihren Zweck! Meine 2 Jungs benutzen die Leiter von Anfang an ...keine Probleme ....alles prima...klare Kaufempfehlung !!!!