5.0 von 5 Sternen super plane toll verarbeitet
Veröffentlicht am 7. September 2011 von Leni

1.0 von 5 Sternen Leider falsche Stärke geliefert - kein Einzelfall
Veröffentlicht am 1. März 2012 von DocH

5.0 von 5 Sternen super plane toll verarbeitet, 7. September 2011
Hallo suchte ein plane um den Big Sandkasten abzudecken, und da die von Big echt schlecht ist hatte ich nach einer alternative gesucht. Die auf den Sandkasten passt. Ich lege immer ein paar Balken darauf damit sie hält aber man könnte auch spanner nehmen. Die Plane ist auf jedenfall super verarbeitet umgenäht und mehre ringlöcher versehen und an den ecken mit Gummi verstärkt, wie in der Abbildung zu sehen, außerdem aus einem dicken material. Echt super....

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: NOOR Gewebeplane "Super", 3x4m, grün, (Werkzeug)
Hallo zusammen,
habe mir die Abdeckplane bestellt um damit Brennholz abzudecken.
Artikel wurde wie immer sehr schnell geliefert.
Die Plane ist sehr stabil (kein billiger Baumarktschrott)
Klare Kaufempfehlung

1.0 von 5 Sternen Leider falsche Stärke geliefert - kein Einzelfall, 1. März 2012
Die Folien ist zwar an sich ok, aber wenn ich 200g/m2 bestelle und bezahle dann erwarte ich auch dass genau diese Qualität geliefert wird. Stattdessen wurde aber 140g/m2 geliefert und wenn man etwas in den Rezensionen für diese Folie stöbert entdeckt man dass das von Fa. Noor offensichtlich kein Einzelfall ist. Dagegen sind die Lieferungen die direkt über Amazon kommen iO. @Amazon: Könnt Ihr Euren Lieferanten mal befragen warum er nicht die gleiche Lieferperformance einhalten kann?

5.0 von 5 Sternen Tolle Plane, 28. Mai 2012
Wir haben die Pläne für den Big Sandkasten 165x165 cm gekauft, sie passt super, ist absolut solide und in der richtigen dicke geliefert worden.tolle Alternative!

5.0 von 5 Sternen Als Schichtschutz gut, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: NOOR Gewebeplane "Super", 3x4m, grün, (Werkzeug)
Habe diese Plane als Sichtschuzt für meinen Garten benutzt. Subjektiv würde ich sagen, recht dick und strapazierfähig, hat Regen, Schnee, Wind und Winter überstanden. Hatte sie mit Haken an zwei Pfosten gespannt. Gelegentlich muss man nachspannen, weil das Material bei Temparaturunteschieden selbstverständlich nachgibt, das muss man in Kauf nehmen. Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Ösenringe besser sein könnten. Sonst gute Ware.

5.0 von 5 Sternen Schöne stabile Gewebeplane., 25. Oktober 2014
Diese Plane mit einer Gewebedichte von 200g/m² ist richtig schön stabil, robust und dicht. Super als Tarp oder anderes zu missbrauchen. Die Materialqualität ist keineswegs mit diesen billigen Baumarktplanen zu vergleichen. Die Plane hat aller 50cm ringsherum eine Öse im verstärkten Geweberand. Dadurch lässt sie sich wunderbar und windsicher befestigen. Klare Kaufempfehlung.

Gruß Hardware

5.0 von 5 Sternen Die richtige Plane für die Brennholzabdeckung, 15. Juli 2014
Genau wie auf Amazon beworben. Sehr dicht gewebtes Material.
Die Plane erfüllt bis jetzt alle Erwartungen. Der Langzeittest wird zeigen, wie UV beständig die Plane ist und ob sie anderhalb bis zwei Jahre auf dem Holzstapel durchhält ohne auseinander zu fallen. Ich werde mich zu gegebener Zeit, nochmal dazu melden.

5.0 von 5 Sternen Gutes Dach für unsere Bude, 3. Juli 2014
Habe die Plane für unsere Bude verwendet und kann noch keine Löcher oder Schäden durch Wind und Wetter feststellen, zumal sie recht dick und stabil ist.

5.0 von 5 Sternen Hält bisher alles trocken!, 4. Juni 2014
Wir benutzen die Plane zur Abdeckung unseres Heizstrahlers. Trotz Dauerregen blieb der Heizstrahler absolut trocken! Was will man mehr? Die Plane selbst ist sehr gut verarbeitet. Somit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht zu toppen. Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 2. April 2014
Die Plane wird für unsere Sandkiste verwendet. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Ecken verstärkt, einzigen Abzug gibts für die Ösen die aus Plastik statt Metall gemacht sind. Ob diese langfristig halten kann man noch nicht sagen

NOOR Gewebeplane "Super", 3x4m, grün,