5.0 von 5 Sternen super plane toll verarbeitet
Veröffentlicht am 7. September 2011 von Leni

3.0 von 5 Sternen Plane ist zu klein
es fehlen 20 cm in der Länge und 15 cm in der Breite ... wenn man das bei jeder Plane so macht dann kommt die ein oder ander Plane mehr raus bei gleichem Materialeinsatz . Bitte in Zukunft die richtigen Maße angeben .
Vor 7 Monaten von TF veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super plane toll verarbeitet, 7. September 2011
Hallo suchte ein plane um den Big Sandkasten abzudecken, und da die von Big echt schlecht ist hatte ich nach einer alternative gesucht. Die auf den Sandkasten passt. Ich lege immer ein paar Balken darauf damit sie hält aber man könnte auch spanner nehmen. Die Plane ist auf jedenfall super verarbeitet umgenäht und mehre ringlöcher versehen und an den ecken mit Gummi verstärkt, wie in der Abbildung zu sehen, außerdem aus einem dicken material. Echt super....

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: NOOR Gewebeplane "Super", 3x4m, grün, (Werkzeug)
Hallo zusammen,
habe mir die Abdeckplane bestellt um damit Brennholz abzudecken.
Artikel wurde wie immer sehr schnell geliefert.
Die Plane ist sehr stabil (kein billiger Baumarktschrott)
Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen 2-Jahres-Test, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: NOOR Gewebeplane "Super", 3x4m, grün, (Werkzeug)
Es ist immer schwierig eine Rezension für Produkte zu schreiben, wenn man sie nicht ausgiebig getestet hat. Und bei dieser Plane war für mich die Frage, wie sie sich nach Monaten/Jahren schlägt. Ich habe die Plane bestellt um damit meinen Motorradanhänger Sommer wie Winter abzudecken und zu schützen. Auch wenn der Winter 2013/2014 nicht der härteste war, so hatten wir doch auf über 700m ü.N. genug Schnee. Die Plane hielt komplett dicht. Im Sommer trotzte sie allen Gewittern, Stürmen und der UV-Strahlung. Auch den nächsten Winter (wesentlich härterer) überstand sie anstandlos. Einzig ein paar Ösen verabschiedeten sich (die Löcher rissen jedoch nicht aus). Nach vielen verschlissenen Planen ist diese die erste Plane, die auch hält. Wer für eine andere Plane das Geld im Baumarkt versenkt ist selber schuld. Für mich: ganz klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Plane ist zu klein, 13. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen stabile, schwere Qualität, 2. April 2015
Ich nutze diese Plane in der Größe 2x 3 m zur wasserdichten Abdeckung meines Motorrades an der nicht ganz dichten Schuppendecke. Mit einem stabilen Commando-Seil habe ich die Plane über Einschraubhaken an der Decke fest gespannt. Diese Plane bleibt nun seit 2 Jahren formstabil, lichtecht (am Fenster) und absolut wasserdicht.

PLUS:
+ sehr gute Material- und Verarbeitungsqualität
+ feste Gewebestruktur
+ Ösen mit Metallring und Kunststoff geschützt
+ viel Größen

MINUS:
- nichts

5.0 von 5 Sternen Schöne stabile Gewebeplane., 25. Oktober 2014
Diese Plane mit einer Gewebedichte von 200g/m² ist richtig schön stabil, robust und dicht. Super als Tarp oder anderes zu missbrauchen. Die Materialqualität ist keineswegs mit diesen billigen Baumarktplanen zu vergleichen. Die Plane hat aller 50cm ringsherum eine Öse im verstärkten Geweberand. Dadurch lässt sie sich wunderbar und windsicher befestigen. Klare Kaufempfehlung.

Gruß Hardware

3.0 von 5 Sternen hätten 5* sein können ......., 26. Oktober 2012
Leider war die Plane so gefaltet, dass die Falten über mehrere Ösen verliefen und diese dadurch ebenfalls geknickt waren. Dadurch waren die Ösen teilweise beschädigt und unbrauchbar. Lieferung recht lange.

1.0 von 5 Sternen Leider falsche Stärke geliefert - kein Einzelfall, 1. März 2012
Die Folien ist zwar an sich ok, aber wenn ich 200g/m2 bestelle und bezahle dann erwarte ich auch dass genau diese Qualität geliefert wird. Stattdessen wurde aber 140g/m2 geliefert und wenn man etwas in den Rezensionen für diese Folie stöbert entdeckt man dass das von Fa. Noor offensichtlich kein Einzelfall ist. Dagegen sind die Lieferungen die direkt über Amazon kommen iO. @Amazon: Könnt Ihr Euren Lieferanten mal befragen warum er nicht die gleiche Lieferperformance einhalten kann?

5.0 von 5 Sternen Tolle Plane, 28. Mai 2012
Wir haben die Pläne für den Big Sandkasten 165x165 cm gekauft, sie passt super, ist absolut solide und in der richtigen dicke geliefert worden.tolle Alternative!

5.0 von 5 Sternen Solide Plane ohne Mängel, 9. Oktober 2012
Die Plane macht einen soliden Gesamteindruck. Das Material hat keine Fehler, die Ösen sitzen sehr fest (sind ja auch verstärkt) und sie ist natürlich aboslut wasserdicht. Ich habe Sie gekauft, um meine Terassenmöbel (Tisch, 2 Stühle und ein Bank) damit abzudecken, was bisher 3 Baumarktplanen nur maximal 18 Monate geschafft haben.
Zwei Blumentöpfe auf das eine Tischende stellen (verhindert "Schwitzwasser" und lässt es außen besser ablaufen), die Stühle und die Bank unter den Tisch schieben, Plane drauflegen, die Enden wie ein Geschenk einklappen und dannn alles mit einem Expander festmachen. Wenn die Plane jetzt auch noch länger als die Baumarktvarianten hält bin ich echt glücklich. Die ersten Regentage (auch mit stärkerem Wind) sind vielversprechend.

NOOR Gewebeplane "Super", 3x4m, grün,