Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

...sei es Nachbars Katze oder jemand aus der schrecklich netten Familie.
Nylon ist von Natur aus sehr reißfest und ist damit selbstverständlich auch für den Außeneinsatz sehr geeignet.
Zum Camping oder für andere Outdoor Aktivitäten absolut prädestiniert.

Mit dem Durchmesser des Seils kann man hier getrost Lasten von bis zu 100kg dranhängen, ohne dass da was reißt.

Zu empfehlen und wirklich sehr robust und vor allem wetterbeständig.
am 2. September 2013
damit lässt sich die Holzabdeckfolie sehr gut spannen, ist gut zu verarbeiten und verfügt über eine ausgezeichnete Stabilität. Nur zu empfehlen.
am 25. August 2014
Habe das Seil zu verschiedenen Zwecken eingekauft, u.a. zum Spannen der Tischabdeckungsplane und auch der für unser Holz.

Das Seil ist mit seinen 6mm optimal für beide Zwecke und daher kann ich es nur wärmstens empfehlen.Wäre es dicker, hätte es womöglich Probleme gegeben beim Festziehen, so aber hat es die optimale Spannung.
am 20. Januar 2015
Seil ist von guter Qualität, nette Farbe. Es ist stark genug für meine Anwendungsgebiete, aber neigt schnell dazu aufzudröseln, da natürlich nur die Enden verwachst sind.
am 22. Dezember 2014
Material ist ok aber nicht wirklich geschmeidig. Der Zweck zur Fixierung einer Boostplane wird aber natürlich erfüllt und der Preis ist Ok.
am 2. Mai 2012
Wir verwenden das Seil zum fest binden von Wetter Schutzfolien und das klappt natürlich super.
Es ist sehr stabil, lässt sich nicht ganz so leicht verknoten da schon ziemlich dick mit 6mm - jedoch mit etwas fingerspitzen gefühl geht das dann und hält wirklich gut!
und sieht durch das tolle blau auch noch sehr gut aus.
am 9. März 2016
Ist halt ein stabiles tragfähiges Seil nutze es immer wieder auf Festivals um meine Bauwerke zu errichten bis jetzt ist nichts zusammen gebrochen.
am 23. Dezember 2015
This is excellent quality twine - as one expects from Draper - and sold at a very reasonable price. Recommended.
am 18. September 2012
Alle die Merkmale, welche in der Kurzbeschreibung vorgestellt wurden, kann ich nur bestätigen. Da gute Seile auch ihren Preis haben bin ich der Meinung, dass das Preis-/Leistungsverhältnis hier stimmt. Auch das Verknoten dessen stellte kein sonderliches Problem dar. Dieses Seil würde ich wieder kaufen.
am 24. November 2012
Große Klasse hält hervorragend ist nicht zu dick und nicht zu dünn lässt sich deshalb auch gut spannen kann ich nur empfehlen