holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 19. Mai 2013
Bin sehr zufrieden. Tolle Optik. Glas Karaffen mit Schraubverschluss. Kein lästiges Kisten schleppen mehr. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen
am 10. Juni 2012
Kurz und knapp:
Das Gerät macht was es soll - Wasser mit Kohlendioxid zu versetzen. Funktioniert gut und problemlos. Eine Dosierung des Kohlendioxid Gehalts ist jedoch schwierig.
Die Optik ist ansprechend, jedoch würde ich empfehlen, sich das Ding zunächst "live" anzusehen, bevor man es sich liefern lässt.
Lediglich der untere Teil, der die Flasche aufnimmt ist aus Metall, alles andere aus (nicht besonders schönem) Kunststoff.
Dies ist jedoch bei den mir bekannten anderen Modellen dieser Fa. genauso.
Wie bereits mehrfach angemerkt ist der Penguin in geöffnetem Zustand mit über 60 cm Höhe nicht gerade klein, was allerdings kein Problem darstellen sollte.
Das Gerät ist nicht schwer und lässt sich sehr einfach verschieben.
Fazit: 4 Sterne.
am 28. November 2012
Ein hochwertiges Gerät für den täglichen Einsatz . Erspart das lästige Schleppen der Wasserkästen . Wir empfehlen zusätzlich ein Wasserfilter.
am 12. April 2012
Einfach Spitze, einfach in der Handhabung, Tolles Design.
Ein Must Have Produkt. Tolle Glaskaraffe, macht ein schönes Bild in der Küche.
am 22. Oktober 2015
Endlich kein Schleppen mehr von schweren Wasserflaschen. Der SodaStream macht sich wirklich bezahlt und ich möchte ihn nicht mehr vermissen.
am 21. Februar 2015
Der Wassersprudler kam superpünktlich an, das war wichtig, denn er ist ein Hochzeitsgeschenk. Alles super verpackt - ABER - ich hatte mir die Geschenkverpackung doch anders vorgestellt: Papier und Band von der Farbe war her ok, aber es war bereits an den Ecken eingerissen, denn das Geschenkpapier von Amazon ist sehr dünn. Kurz gesagt, es sah sehr schäbig aus und wir mußten es neu einpacken. Die angebliche Karte ist eigentlich ein liebloser Aufkleber, der das Geschenkband zusammenhält.
Ich verschicke öfter Geschenke über Amazon und habe die auch schon einpacken lassen - kostet ja immerhin knapp 3,--Euro zusätzlich - das werde ich künftig nicht mehr tun.
Über den Wassersprudler selbst kann ich nicht viel sagen, es war der Wunsch des Paares.
am 28. Juli 2013
Dieses Produkt hat meinen Erwartungen voll entsprochen und ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden gewesen, d. h. ich kann es weiterempfehlen
am 12. März 2011
Haben den Pinguin nun schon ein paar Wochen in Gebrauch und sind rundum zufrieden. Schönes Design, gefällige Haptik, leicht zu handhaben.
am 5. Januar 2014
Würde es jederzeit wieder kaufen, Bedingungen sehr gut. Flaschen können in der Spülmaschine gereinigt werden. Design sehr schön und edel.
am 1. August 2013
Super Teil, stylisch und praktisch!!!
Endlich kein Kisten schleppen mehr und es schont auf lange Sicht den Geldbeutel!! Echt Super!