Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:34,95 €+ Versandkostenfrei

am 1. November 2008
Mit diesen Worten wird einem die Welt von Tiberium Wars geöffnet. Ich habe schon die ersten Teile der C&C Reihe gespielt und war erst etwas skeptisch als ich gehört hatte das es nun auch die Konsolenwelt erobern soll aber die umsetzung ist gelungen. Grafik super, Steuerung sehr intuitiv und story wie immer unglaublich gut.

Nun will ich noch etwas zu den Leuten sagen die diesem Spiel eine negative Bewertung gegeben haben weil sie das Spiel zu schwer fanden: Vielleicht liegt es ja an den eigenen Fähigkeiten. Ganz klar liegt diese Art des Spielens nicht jeden und der Schwirigkeitsgrad bei C&C war schon immer recht knackig aber lösbar. Ich habe jetzt bestimmt fünf Jahre kein Taktik spiel in diesem sinne gespielt konnte aber die GDI und NOD Kampagne relativ gut durchspielen. Jetzt habe ich noch die Scrin Kampagne vor mir und bin schon gespannt wie diese ist.

Zum Multiplayer brauch ich nicht viel sagen. Ihr könnt ein jeder gegen jeden mit bis zu vier Spielern kämpfen oder ihr tut euch mit einem Freund zusammen und kämpft gegen KI Spieler oder bildet zwei Teams aus realen Spielern. Es gibt noch enige andere Modi wie z.B. King of the Hill oder CTF die ich noch nicht getestet habe. Im großen und ganzen ist der Multiplayer gewohnt perfekt.

Die Videos: Unglaublich! C&C hat schon immer durch die Zwischensequenzen brilliert aber diesmal haben sie richtig Gas gegeben. Unter anderem sind Stars aus Lost, Stargate oder auch der alte Lando Calrissian aus Star Wars zu sehen.

Mein Fazit:
Für jeden C&C Fan ein muss. Neueinsteiger werden durch ein Trainingslager mit den Grundlegenden Fähigkeiten ausgerüßtet. Kaufempfehlung uneingeschränkt. Jeder der aber nicht damit klar kommt für ein Level zwei oder drei anläufe zu brauchen ist hier Falsch.
am 25. August 2007
Will hier nicht mehr viel schreiben da schon fast alles genannt worden ist.
Großartiges Strategie-Spiel und darf in keiner Xbox 360 Sammlung fehlen.
Grafik und Sound sind wie gewohnt top.Der Umfang stimmt auch und die Story ist wie gewohnt gut.
Alles im allen ein fantastiches Spiel.
Fazit:Pflichtkauf.
am 24. Mai 2007
Also erst mal vorweg, ich finde das Spiel einfach genial. Zuerst hatte ich herbe Bedenken da ich auch Der Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 auf der 360 gezockt habe und von den vielen doch oftmals sehr krassen Rucklern negativ überrascht war. Umso positiver dann die Überraschung bei

C&C 3 TW. Das Spiel läuft permanent ruckelfrei über den Bildschirm und auch die Grafik ist dabei sehr gut wie ich finde. Auch als absoluter Herr der Ringe Fan muss ich sagen, dieses Spiel macht einfach beinahe alles besser als Schlacht um Mittelerde 2. Auch die Möglichkeit vor jedem Level den Schwierigkeitsgrad neu auszuwählen ist einfach klasse. Gut es gibt ein oder zwei Level die auch auf Leicht verdammt harte Brocken sind (wer das Spiel schon eine zeit lang gezockt hat weiß wovon ich rede ;) aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen!!! Außerdem kann man bereits absolvierte Level der 3 Kampagnen anwählen um evtl. nicht erreichte Bonusziele noch zu erreichen, dass bringt euch Erfolge und auch noch einen hohen wiederspielwert, denn von kniffeligen Bonuszielen gibt es wirklich eine ganze Menge. Natürlich gibt es wie in jedem anderen guten Echtzeitstrategiespiel auch einen Gefechtsmodus in dem ihr via System Link mit mehreren Spielern oder einfach gegen Computergesteuerte Gegner von denen ihr nicht nur den Schwierigkeitsgrad einstellen könnt sondern auch noch wie sie sich im Spiel verhalten sollen (Defensiv und Offensiv sind nur zwei von vielen anderen Möglichkeiten) antreten könnt. Einen Online Modus gibts natürlich auch (man kann sogar die 360 web cam benutzen um seinem Gegnern direkt gegenüber zu stehen ;)

und alle die wegen der Steuerung noch Zweifel haben kann ich auch beruhigen, denn sie ist für eine Konsole wirklich sehr gut umgesetzt!!! (außerdem gibts ein Tutorial)

Ich kann dieses Spiel allen Xbox 360 Besitzern Empfehlen. Für Echtzeitstrategie Fans ist dieser Titel ohne hin ein Pflichtkauf!!!
am 22. Oktober 2013
Ich muss ein wenig düster anfangen. Bei dem Spiel was eigentlich eine hervorragende Arbeit Seitens Electronic Arts ist, wird nach einer gewissen Spielzeit leider nur noch ein großer Krampf. Ich habe das Spiel zwar immer genüsslich spielen können, ohne mich auch groß zu veruasgaben, jedoch fehlen einem die Abwechslungen nach einer Zeit. Dieser gewisse WOW Effekt, den wünscht man sich. Die letzte Stufe vom Schwierigkeitsmodus, den kann man loben. Der fordert einen nicht sehr übertrieben, doch man muss es trotzdem ziemlich ernst nehmen. Ich hatte halt noch einigermaßen mehr Spaß, da ich das Spiel in sehr großen Abständen gezockt habe. In einem Stück zu zocken, ich weiß nicht, das wäre mir zu viel auf einmal. Da fehlt einem wie gesagt die Abwechslung nach einer Zeit. Die Videos und Allgemein noch die gut gemachten Karten und die super Grafik retten das Spiel an einen sicheren Ufer zu den Spielen, die man auf jeden Fall geniessen kann.
am 6. Februar 2016
Dieses Spiel ist Klasse. Die Steuerung ist eine kleine aber machbare Herrausforderung aber dieses Spiel ist wirklich sehr gut.
Ich empfehle dieses Spiel weiter. Das Spiel sollte nicht gespielt werden wenn man sich überhauptnich mit der Steuerung der Xbox auskennt. Aber ich sage daumen hoch habe mir die anderen Teile davon auch gleich bestellt.
am 15. Mai 2007
Ich besitze Command & Conquer ebenfalls für den PC, habe mir aber auch die Demo zum neuen Action-Strategie-Hit von Electronic Arts für die XBox heruntergeladen.

Das Spiel unterscheidet sich kaum von der PC Version. Die Grafik wurde aufgebessert und wer zu Hause nicht einen Super-PC stehen hat, findet auf der XBox die Möglichkeit das Spiel in guter grafischer Qualität zu spielen.

Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt jedoch. Wie auch schon bei den anderen EA Games Spielen glaube ich, dass EA mit HDTV Herstellern zusammenarbeitet. Auf kleineren Fernsehern oder "normalen" PAL TVs kann man die Schrift, die im Spiel angezeigt wird, kaum lesen oder man muss sich schon sehr nahe an das TV-Gerät heransetzen.

Minimum um das Spiel wirklich bequem vom Sofa aus zu spielen, sollte schon ein HDTV oder ein großer Standart-Fernseher mit 100Hz Anzeige sein, sonst wird man mit den Texten, Tooltips und Einheitenbeschreibungen nicht glücklich.

Die Steuerung ist wirklich sehr gut gelungen! Da kann man nur sagen, EA hat was dazu gelernt.

Einziger Kritikpunkt, der noch bleibt, Konsolenbesitzer zahlen gleich 20€ mehr...
am 12. Mai 2011
Meiner Meinung nach das beste C&C, da es noch übersichtlich ist, dass ist bei den Nachfolgern leider etwas verloren gegangen. Story Top, Grafik, Top, man kann es immer und immer wieder einlegen!
am 12. Oktober 2011
Ist eigentlich ganz in Ordnung. Für Fans ne gute Sache. Gute und nicht zu leichte Missionen mit viel Abwechslung reichen Missionen. Es macht schon einigen Spaß
am 5. Dezember 2013
Sehr sehr gut erhalten. CD ist wie nagelneu! Bin echt begeistert was rebuy anbelangt!

Klasse!

Würde wieder dort Kaufen =)
am 4. Februar 2014
Super Spiel, um es einfach zu sagen: C & C Fans, zugreifen!!!
Qualität wie in der Produktbeschreibung und schnell war es auch da.

17,34 €-89,95 €