Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. September 2012
Diese Sandkiste ist in weniger als 5 min aufgebaut. Auch für kleinere Gärten Super geeignet, mit ausreichend großer Spielfläche. Auch die Tiefe zum buddeln ist Super. Der Deckel Schüzt außerdem vor "Fremdbenutzung" z.b durch Katzen ;-)
am 19. März 2010
Superschnell aufgebaut, ganz einfach und schnell. Wir haben den Sandkasten letzten Sommer gekauft und er sieht immernoch so gut aus wie letztes Jahr. Haben im Winter eine zusätzliche Plane drüber gelegt. Bei Regen drückt das Gewicht des Wassers, das auf der Plane liegen bleibt, den Deckel etwas ein, aber ansonsten ist der Deckel sehr praktisch. Bei uns gibt's viele Katzen. Und mit etwas feingefühl und der richtigen Technik, kann man ihn auch alleine zusammenstecken und auflegen. Bei mir klappts. Hatten vorher nen billigen Holzsandkasten, bei dem fiel nach einem Sturm direkt das Dach ab. Sturm und Schnee konnten dem BIG Sandy nichts anhaben. Wir finden ihn gut und können ihn nur empfehlen!
am 30. April 2011
Der Sandkasten kam schnell an. Wir Packten schnell aus und es war sehr leicht Aufbau bereit. Verletzungsgefahr für Kinder gibt es keine gegensatz zu Holzkästen. Es fehlt nur noch eine Abdeckplane damit kein Wasser von oben Eintritt und unten ein Teichvlies damit keine Tierchen und Unkraut wachsen können. Wir haben einfach vom Baumarkt Teichvlies geholt dann unter dem Sandkasten gesetzt und mit einem Teppichmesser von außen zugeschnitten. Spielsand wurden ca. 150kg eingeschüttet. Dieser war im Baumarkt für 2 Euro pro 25kg erhältlich. Nur der Plastikverdeck war nicht Wasserdicht und kompliziert zum montieren. Denn es waren 3 Plastikplatten die eingeklickt werden und das ist allein etwas schwierig. Danach muss unbedingt noch eine passende Plane drüber - gibts bei Ebay für ca. 20 Euro in guter Qualität. Die kleine spielt nur noch darin und es ist jeden Tag Duschen angesagt. Bitte kauft noch einen 25kg Sand nach es wird danach immer weniger und Ihr könnt es dann nach schütten. Ich hoffe das ich euch damit Helfen konnte.
am 13. Mai 2011
Ja alles super!
Versand sehr schnell und der Preis ist auch in Ordnung
Sehr dünnes Material also es können nur Kinder darauf sitzen und die Erwachsen davor knien.
am 30. März 2011
Haben uns für diesen Sandkasten entschieden, weil wir die Rutsche von BIG auch schon haben und von der Qualität überzeugt sind.
Der Sandkasten ist super einfach aufzubauen. Einfach die Teile zusammenstecken und festschrauben. Fertig!!! Super!!!

Der 3-teilige Deckel passt gut auf den Sandkasten und ist einfach zusammen zu stecken.

Das einzige was ich als Vorschlag noch hätte: den Sandkasten mit Hardcover und Plane anbieten, da das Hardcover nicht vor Regen schützt.

Verkäufer war in meinem Fall AMAZON und obwohl eine Lieferzeit von 1 - 2 Monaten angegeben war, wurde schon 2 Tage nach der Bestellung geliefert. Super Service.
am 30. Januar 2013
Die angegebenen Maße (138 cm x 138 cm) sind Außenmaße. Die tatsächliche Spielfläche innen ist nicht 2 m², wie von Amazon angegeben, sondern kaum mehr als 1 m².
am 19. Juni 2009
Es ist ein stabiler, leichtaufbaubarer, wetterbeständiger Sandkasten. Leider ist kein Boden dazu, habe mir aber sagen lassen, dass bei Sandkästen angeblich nie ein Boden dabei ist - den muss man eben selber aus dem Baumarkt holen und bauen.
Das ich die Abdeckung mitkaufte war ein weiser Entschluss, denn Katzen scheißen gerne in den Sand.
Auch Kinder, die noch nicht richtig stehen oder laufen können fallen nicht gleich raus, da die Ränder recht hoch sind. Es besteht keine Gefahr von absplitterndem Holz. Die Ränder sind rund, sodass die Kinder auch mal drauffallen können.Wir sind sehr zufrieden.
am 12. Mai 2008
BIG 56738 Big-Sandy ist hochwertig, sicher, stabil. Mängel am Hardcover: geringe Stabilität bei Druckbelastung von 1 Kind; massive dauerhafte, konkave Deformierung bei normaler Sonneneinwirkung. Fazit: mangelhaft
am 6. Mai 2012
Unser Sohn hat die Sandkiste zu seinem 2 Geburtstag erhalten. Leider entspricht sie nicht ganz unseren Vorstellungen, da die Abdeckplatten schon nach 2 Tagen in der Sonne sich gebogen haben. Außerdem lassen sich die Platten schwer zusammenstecken. Bei Regen rinnt das ganze Wasser in die Sandkiste.Dies ist blöde da der Sand lange zum Trocknen braucht.Wenn man statt der Abdeckung eine Holzplatte drauflegt hat man einen besseren Regenschutz.Sonst ist die Sandkiste gut.
am 3. April 2011
super rasche Lieferung und das in einwandfreien Zustand.
Nach dem Auspacken hat es noch ca. 2 Minuten (ohne Anleitung) gedauert bis mein kleiner spielen konnte.
Er ist begeistert!
der Sandkasten ist leicht, aber trotzdem robust. Kann ihn nur weiterempfehlen.
Hatte bisher nur welche aus Holz - Preis war ähnlich, aber die Haltbarkeit sicher nicht so lange.