Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Juli 2007
Die Leadbetter DVDs sind für angehende und auch ambitionierte fortschrittene Golfer eine wirkliche Hilfe.Unter den zahlreichen Golf DVDs und Büchern, die ich auf der Suche nach einem konstanten Schwung gekauft habe,sind die Titel von David Leadbetter die Einzigen, die ich
in meiner Freizeit und vor Turnieren immer mal wieder anschaue und in denen ich immmer wieder wertvolle Hinweise entdecke.
Die Neuerscheinungen anderer Golflehrer rühmen sich oft das "Ei des Columbus" entdeckt zu haben, aber der klassische Leadbetterschwung ist wohl unverzichtbar und seine Lehrmethoden immer noch Vorbild.
am 29. Januar 2014
Als theoretisch und analytisch orientierter Mensch mit weniger natürlichem Bewegungstalent hatte ich mir seit Beginn der "Golfkarriere" (leider erst mit 55!) alles an verfügbaren Büchen und DVD's gekauft. Gegen dieses DVD war das meiste Mist. David Leadbetter als Instruktor wirkt zum einen sehr sympathisch im Gegensatz zu den "Alleswissern" auf den üblichen deutschen Golf-DVD's. Der Inhalt ist sehr kompakt. Keine elendslangen theoretischen Überlegungen, das Wesentliche und das sofort mit vielen gezeigten Schlägen, Fehlerquellen, Übungen, Tricks. Und ohne Lehrmeisterei und mit Humor. In vielen DVDs wird nur gequatscht, in anderen kommt nur der Superschlag eines überbeweglichen jungen Golfers, den ein Durchschnittsgolfer nie schaffen wird. Und es gibt Tricks für alle Handicapklassen. Habe sehr von der DVD profitiert.
am 12. Juni 2013
dank dieser DVD und dem "Swingsetter" (ein Übungsschläger mit Magneten) habe ich innerhalb kürzester Zeit wieder zu meinem Schwung zurückgefunden. Die DVD ist sehr schlüssig aufgebaut und je öfter man sie sich ansieht, umso besser klappt es. Man kann die Übungen sehr gut im Wohnzimmer nachvollziehen. Eine Empfehlung für jeden, der zu Hause an seinem Golfschwung arbeiten möchte
am 6. Juli 2013
Sehr gut aufgebaute und verständliche Anleitung. Leadbetter erklärt in seiner einmaligen Art, warum der Golfschwung eine einfache harmonische Bewegung ist und geht trotzdem auf jedes Detail ein. Die deutsche Übersetzung ist treffend. Die Tipps sind gut umzusetzen, klare Empfehlung.
am 6. Februar 2014
Habe durch diese DVD mein Schwung verbessern können, Hatte einige Pros allerding hat mir auch keiner das so erklärt wie es der
Leadbetter erklärt, einfach toll. Mir hat es was gebracht, ist wirklich für alle sehr hilfreich die etwas ändern wollen.
am 20. Februar 2010
kann man anschauen - wer das genau umsetzen kann, was David Leadbetter hier zeigt, dem sei diese Lehr-DVD empfohlen - hilft auch über den Winter...