4.0 von 5 Sternen Preiswertes und doch effektives Massagegerät
Das Gerät ist eine echte Alternative zu üblichen Massagegeräten mit einfacher Vibration. Der Effekt ist sehr positiv. Deshalb nutze ich es gern. Ich frage mich nur, was das Rotlicht soll. Das hätte man sich sparen können und das Gerät noch preiswerter machen. Dennoch: Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Veröffentlicht am 22. Juli 2009 von Dr. Ulrich Schmoch

3.0 von 5 Sternen Massagegerät als Geschenk
Ich habe dieses Massagegerät auf speziellen Wunsch verschenkt u. habe keine persönliche Erfahrung. Mir scheint es etwas unhandlich, aber in dieser Art habe ich leider kein ähnliches Modell gefunden.
Vor 1 Monat von Christine Jahn veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Preiswertes und doch effektives Massagegerät, 22. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Hydas 4630 - 4-Finger Shiatsu Massager, Rotlichtwärme, handlich (Badartikel)

3.0 von 5 Sternen Massagegerät als Geschenk, 7. März 2014

1.0 von 5 Sternen Hydas - Massagegerät, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach dem Kauf hat das Gerät für ca. 1,5 Monate relativ gut funktioniert. Aber da mein Vater das Gerät mehrmals täglich benutzt hat,
war das wohl zu viel. Zuerst ist das Stromkabel durchgeschmort, nach Reparatur ging es 1 Monat, dann sind im Gerät Kabel durch geschmort. Kein Wunder, die Kabel-Querschnitte sind so dünn, das es nicht lange halten kann, vor allem, wenn man es oft benutzt.
Nicht weiter zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Finger sind nur aus Gummi und bewegen sich nicht.
Die Beschreibung lässt einen falsche Tatsachen erhoffen, Leistung ist schwach und kann nur 20min am Stück gebraucht werden, was auch in der Beschreibung nicht erwähnt wird, da es sonst zu Überhitzung kommen könnte.
Alles in allem nicht erstrebenswert

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe schon auch für meine Verwandte auch bestellt! Gut im Gebrauch. Stabil und zuverlässig. Würde empfehlen, wer verspannten Nacken nach Feierabend hat!

1.0 von 5 Sternen Hydas 4630 - 4-Finger Shiatsu Massager, Rotlichtwärme, handlich, 15. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das gerät entspricht überhaupt nicht meinen vorstellenungen von einem
massagegerät und bringt überhaupt nichts für die entspannung
der muskulatur des körpers

4.0 von 5 Sternen Keine feste Massage, aber suuuuper angenehm!, 26. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer ein wirkliches Massagegerät sucht, ist hier falsch - tief sitzende Verspannungen erfordern ein anderes Gerät.
Für alles andere ist man hier bestens aufgehoben! Super angenehm im Nacken- und Schulterbereich, da die Finger eine leichte Massage von mehreren Seiten ermöglicht!
Auch für Arme, Beine bestens geeignet. Zusätzlich ist es ideal, um große Flächen auch auf den Rippen sanft zu touchieren.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 10. November 2011
Super einfache Handhabung,Massage sehr angenehm,mit und ohne Rotlichtwärme zu benutzen.
Ich kann es nur weiter empfehlen.Meine schmerzen im Arm bereich sind so gut wie weg

5.0 von 5 Sternen Proffessionelle Massage, 25. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein ganz fantastischer Artikel denn so eine effektvolle Massage ist mit den Händen nicht zu erreichen. Sehr empfehlenswert!! Note 1+

1.0 von 5 Sternen shiatsu massager, 28. August 2010
das massagegerät ist wirklich handlich, das war allerdings der einzige vorteil für mich. es ist ausschliesslich eine vibrationsmassage, unter shiatsu stelle ich mir etwas anderes vor. ich habe das gerät zurückgeschickt, weil es nicht meinen erwartungen entsprach.

ARRAY(0xa0f03b88)