5.0 von 5 Sternen Schmeckt klasse!
Veröffentlicht am 29. August 2012 von Tomek

3.0 von 5 Sternen sehr süß
Der Geschmack ist gut. Allerdings nehme ich weniger Pulver, weil es sehr süß ist. Ich nutze es nicht als Fitness Getränk, sondern als Hungerstiller im Büro, wenn die Zeit zum Essen fehlt.
Vor 8 Monaten von rs-finanz gmbh veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schmeckt klasse!, 29. August 2012
Ob es groß hilft, dass kann ich nach einem Monat nicht so wirklich beurteilen. Einen Unterschied spüre ich schon, aber inwieweit es sich lohnt - das kann ich schlecht einschätzen. Was aber zählt ist, dass es einfach klasse schmeckt - nicht zu süß, so bisschen wie Kakao, sehr angenehm. Am besten ist es mit Milch in einem Shaker zu mischen, mit Wasser kann ich es kaum ertragen. Für mich ist das einfach eine Belohnung nach einem langen Training, etwas worauf ich mich schon in vorab freue. Allein aus dem Grund hat es schon einen positiven Effekt!

5.0 von 5 Sternen Schmeckt gut + ich regeneriere schneller, 28. August 2008
Dirk Kreuter "dirkkreuter" (Bochum, Ruhrgebiet) - Alle meine Rezensionen ansehen
ok... man muss auch daran glauben ;-) Ich mische das mit AM Sport und Milch. Schmeckt gut und hilft mir bei einer schnelleren Regeneration nach dem Ausdauersport: Schwimmen, Radfahren, Laufen.

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden damit !, 25. September 2012
Ich Laufe ca 30-40km in der und mach auch meinen Job als koch auf Saison.
Ohne solch gute Unterstützung würde ich das Pensum nicht schaffen!!!

4.0 von 5 Sternen sehr guter Geschmack, 1. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: PowerBar Recovery Drink Schokolade 1210g (1 x 1210 g) (Ausrüstung)
Habe die 1210g Dose, Portionierlöffel ist enthalten.
Produkt mit Wasser angerührt schmeckt sehr gut, angenehm schokoladig, ohne Shaker braucht es etwas Geduld bis die Klümpchen weggerührt sind.
Laut Dosenangabe nur für 22 Portionen à 200ml. Kommt mir wenig vor. Sind somit fast 1 Euro pro Portion und damit zu teuer.
Würde es mir trotzdem wieder kaufen, es dürfte von der Qualität her auch ein sehr gutes Produkt sein.
Ein Stern Abzug wegen dem Preis.

Edit: Ich rühre das Pulver gerne zur Hälfte mit Milch statt Wasser an, der Geschmack ist dadurch voller. Für diejenigen die es gerne schaumig mögen: mit dem Milchaufschäumer wird das Ganze innerhalb von Sekunden extrem locker aufgeschlagen- traumhaft, fast wie eine Dessertcreme. Außerdem erspart man sich das Shaken/Umrühren.

5.0 von 5 Sternen Geheimtip: Mit heißer Milch trinken, 22. November 2011
Der Geschmack ist ja mit kalter Milch schon richtig gut, aber mit warmer Milch noch um Klassen besser. Ich könnte das Zeug jeden Tag trinken.

5.0 von 5 Sternen Unterstützt beim Sport, 19. Juli 2013
Schmeckt nicht nur gut, sonder hat auch die erwünschte Wirkung.
Verende es alls letzte Mahlzeit am Abend nach dem Sport

5.0 von 5 Sternen Mit dem Rührstab wunderbar, 23. April 2013
Bitte unbedingt einen Rührstab verwenden, weil sonst das Ganze leicht verklumpt. Geschmack top, Portionierung top, schmeckt mit Wasser wunderbar, was ich nicht gedacht hätte.

4.0 von 5 Sternen TOP!, 21. Juli 2012
könnte sich evtl. besser auflösen aber sonst spitze. Im Großen und Ganzen bin ich sehr überzeugt! Trinke es immer ca. 30 min nach dem Training.

4.0 von 5 Sternen Insgesamt sehr zufrieden!, 20. November 2011
Habe erst mal dieses Produkt ausprobiert. Mag eigentlich auch nicht so gerne Schoko! Bin positiv überrascht. Schmeckt Kakao sehr ähnlich. Auch mit Wasser sehr genießbar. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Hohe Wertigkeit und guter Geschmack!, 8. Oktober 2014
Ich habe mir das Recovery Pulver bestellt, weil ich etwas gesucht habe, was nach dem Tennismatch alle Speicher wieder auffüllt. Hier habe ich ein Pulver gefunden was sehr hohe Wertigkeiten in Sachen Eiweiss und Kohlenhydrat Verhältnis aufweisst. Also genau richtig direkt nach Sportarten, die sowohl Ausdauernd als auch Kräftezehrend sind. Geschmacklich ist auch sehr lecker und cremig (selbst in Wasser, womit es auch empfohlen wird), wodurch man fast traurig ist, dass man nur einen Drink pro Tag nehmen sollte. Ich hatte außerdem auch keine Probleme mit der Magenverträglichkeit, was ich bei anderen Pulver des öfteren schon hatte.

Wenn ich ausschließlich Kraftsport mache, nehme ich ein kohlenhydratarmes Whey-Protein. Aber nach kombinierten Trainingseinheiten oder nach Tennismatches ist dieses hier mein absoluter Favorit!!!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

PowerBar Recovery Drink Schokolade 1210g (1 x 1210 g)