5.0 von 5 Sternen Einfach top!
Veröffentlicht am 26. April 2012 von Askohartz

2.0 von 5 Sternen Reimport mit falschem Druckluftanschluss
Keine Ahnung, wo die guten Meinungen herkommen.
Dass Ding ist nen Reimport und der Anschluß passt nicht auf in Deutschland übliche Kompressoranschlüsse.
Ist auch gar nicht leicht ne entsprechende Kupplung zu bekommen.
Vor 1 Monat von klickmichbitte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach top!, 26. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Makita AF505 Druckluft-Magazinnagler 15-50mm (Werkzeug)
Ich habe mich für diesen Nagler entschieden, weil er günstiger war als das Gerät von Bosch (blau) und ich mit Makita immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht, denn das Gerät ist hochwertig verarbeitet, liegt super in der Hand und nagelt in einer enormen Geschwindigkeit & Kraft. Auch ein Rückstoß o.ä. ist praktisch nicht vorhanden, so dass ich jedem zu diesem Nagler nur eine klare Empfehlung geben kann!

5.0 von 5 Sternen hatte erst bedenken,aber, 1. Juli 2014
hab das gerät zum nageln von holzschindelt bestellt,es wurde gut geliefert und deutsche Anleitung war dabei,wir sind ja deutsch,was es kann ,es nagelt eben alles was es soll und das ok,danke an den polnischen Händler da in brd es es nicht zu kaufen ist,
alles ok

5.0 von 5 Sternen perfekt, 16. Juni 2014
ist für den Profi Heimwerker das ideale Werkzeug, einfache Bedienung, das anbringen von Konterlattung und Decken Vertäfelung wurde spielend angenagelt. Auf Grund der nur 1,2 mm Nagelstärke werden halt einige Nägel mehr gesetzt. 5000 Nägel kosten ca. 8, €, ein Nagelmagazin enthält 100 Nägel

5.0 von 5 Sternen Druckluftnagler, Makita AF505, 16. Oktober 2012
Da gibt es nicht viel zu berichten, der Luftdrucknagler ist einfach hervorragend auch im Dauerbetrieb,
ich kann dieses Gerät nur wärmstens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schnell, stark, guenstig = Makita, 7. Oktober 2013
Für den Heimwerker ideal. Wenn man einen Kompressor hat.
Die Makita liegt gut in der Hand. Sie ist Durchschlagsstark und schnell. Um z.B. Paneele unter die Decke zu bekommen kann ich diese Maschine empfehlen.
Wie es im Profibereich aussieht, weis ich nicht doch für mich reicht sie völlig aus.

4.0 von 5 Sternen Gutes Handling, 14. Januar 2013
Wie immer bei Makita, liegt dieses Werkzeug super in der Hand. Leider muss man das Gerät von Hand schmieren. Ich werde mir noch entsprechendes Zubehör bestellen.

2.0 von 5 Sternen Reimport mit falschem Druckluftanschluss, 8. April 2015
Keine Ahnung, wo die guten Meinungen herkommen.
Ist auch gar nicht leicht ne entsprechende Kupplung zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 18. September 2014
Was soll man Sagen, Super Teil würde ich sofort wieder Kaufen .. Schlägt die Nägel rein wie Butter, hat noch kein einziges mal geklemmt .. Makita eben ..

5.0 von 5 Sternen getestet, 10. Mai 2014
Ich hatte das Gerät m Einsatz und war begeistert ich kann es nur weiter empfehlen. Ich benutze es um Holzleisten anzubringen.

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 28. Juli 2014
Tolles Gerät. Es hat seinen 1. Dauertest mit 3000 50 ziger Nägeln super bestanden - sehr empfehlenswert. Sehr gute Qualität.

Makita AF505 Druckluft-Magazinnagler 15-50mm