Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:79,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. April 2012
Ich habe mich für diesen Nagler entschieden, weil er günstiger war als das Gerät von Bosch (blau) und ich mit Makita immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht, denn das Gerät ist hochwertig verarbeitet, liegt super in der Hand und nagelt in einer enormen Geschwindigkeit & Kraft. Auch ein Rückstoß o.ä. ist praktisch nicht vorhanden, so dass ich jedem zu diesem Nagler nur eine klare Empfehlung geben kann!
am 16. Juni 2014
ist für den Profi Heimwerker das ideale Werkzeug, einfache Bedienung, das anbringen von Konterlattung und Decken Vertäfelung wurde spielend angenagelt. Auf Grund der nur 1,2 mm Nagelstärke werden halt einige Nägel mehr gesetzt. 5000 Nägel kosten ca. 8, €, ein Nagelmagazin enthält 100 Nägel
am 25. März 2016
Leider muss hierbei der Druckluftstecker, der im Gehäuse eingedreht ist, ausgetauscht werden.
Den bekommt man in jedem vernünftigen Baumarkt und kostet ~2€
Leider ist auch das Ölfläschchen nicht mehr dicht zu kriegen, wenn es einmal aufgeschnitten ist.
Deshalb 1 Stern Abzug.
Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.
am 31. März 2016
habe das Gerät gekauft und erst nach 2 Monaten benutzt und musste feststellen
das es bei uns in Deutschland nicht funktioniert da der Anschluss nicht für deutsche
Druckluftanschlüsse ausgelegt ist
Habe bei Makita angeruften und die sagten man benötige spezialschläuche und einen
Kompressor mit 20bar. Ist klar deswegen steht in der anleitung auch was von bis max. 7-8bar.
Es kommt aus dem Ausland
Deswegen nur ein Stern
Wenn man den Anschluss aber wechselt funktioniert es einwandfrei
Der beste weg den inneren Anschluss herauszudrehen ist den Anschluss am Gehäuse rausdrehen
das Anschlussstück heiß machen dann löst sich
der Kleber mit dem der Anschluss reingeklebt ist und dann einfach für 2 € den passenden
Anschluss kaufen, reindrehen und los geht die freude
am 16. Oktober 2012
Da gibt es nicht viel zu berichten, der Luftdrucknagler ist einfach hervorragend auch im Dauerbetrieb,
ich kann dieses Gerät nur wärmstens weiterempfehlen.
am 31. März 2016
Der Makita Druckluftnagler AF505 ist mit seinem Anschluss nicht mit dem gängigen Druckluftanschlüssen kompatibel.

Das Herausdrehen des Anschlusses ohne Vorbehandlung ist nicht möglich, da dieser eingeklebt ist.
Der Anschluss hat sich durch vorsichtiges Erwärmen auf einem Ofen lösen lassen und konnte somit getauscht werden.

Ein von Anfang an passendes Ersatzteil gibt es laut Makita Support und Fachhändler nicht.
am 7. Oktober 2013
Für den Heimwerker ideal. Wenn man einen Kompressor hat.
Die Makita liegt gut in der Hand. Sie ist Durchschlagsstark und schnell. Um z.B. Paneele unter die Decke zu bekommen kann ich diese Maschine empfehlen.
Wie es im Profibereich aussieht, weis ich nicht doch für mich reicht sie völlig aus.
am 8. April 2015
Keine Ahnung, wo die guten Meinungen herkommen.
Dass Ding ist nen Reimport und der Anschluß passt nicht auf in Deutschland übliche Kompressoranschlüsse.
Ist auch gar nicht leicht ne entsprechende Kupplung zu bekommen.
am 1. Juli 2014
hab das gerät zum nageln von holzschindelt bestellt,es wurde gut geliefert und deutsche Anleitung war dabei,wir sind ja deutsch,was es kann ,es nagelt eben alles was es soll und das ok,danke an den polnischen Händler da in brd es es nicht zu kaufen ist,
alles ok
am 14. Januar 2013
Wie immer bei Makita, liegt dieses Werkzeug super in der Hand. Leider muss man das Gerät von Hand schmieren. Ich werde mir noch entsprechendes Zubehör bestellen.