4.0 von 5 Sternen Ok.
Die Stiefel lassen sich gut anziehen. Das Gummi ist insgesamt weicher als bei verschiedenen anderen Gummistiefel. Die Stiefel sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Nachteil: Das Gummi stinkt wie Hulle! Also ordentlich auslüften und nicht in die Wohnung stellen.
Veröffentlicht am 24. Februar 2012 von Eine Kundin

3.0 von 5 Sternen Stiefel interessanter weise zu weit
Interessanter Weise war der Stiefel viel zu weit im Schaft. Wenn meine Tochter damit im Regen steht, läuft das Wasser von oben rein.
Vor 2 Monaten von andreas veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ok., 24. Februar 2012

3.0 von 5 Sternen Stiefel interessanter weise zu weit, 21. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Heinze, 20. Mai 2014
Sehr gute Stiefel. Machen alle Bewegungen mit.
Mein Kind mag sie. Sie riechen auch nicht nach Chemie. Grüße Grüße Grüße

5.0 von 5 Sternen Coole Gummistiefel, 23. Juli 2013
Gute
Passform, von starkem Gummigeruch war hier nichts zu bemerken. Scheinen sehr bequem zu sein und sie sehen gut aus.

5.0 von 5 Sternen Diese Gummistiefel haben wir seit Schuhgröße 22 und können sie nur weiterempfehlen, 28. November 2012
Diese Gummistiefel haben wir seit Schuhgröße 22 und können sie nur weiterempfehlen. Die Sohle ist für Laufanfänger bestens geeignet, da sie sehr flexibel ist und die kleinen beim Laufen nicht behindert. Da viele Gummistiefel anderer Marken sehr starre Sohlen haben, mit denen die Kinder mehr durch die Gegend eiern, als richtig zu laufen, werden wir uns auch für kein anderes Modell entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Fantastisch..., 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Aigle Lolly Pop 84558 Unisex-Kinder Gummistiefel (Textilien)
Wunderschöne, klassische Gummistiefel fernab von Barbapapa und Hello Kitty. Zusätzlich scheinen sie auch sehr bequem zu sein. Meine 18-monate alte Tochter liebt es mit Ihnen durch den Wald zu stapfen, von anderen Müttern höre ich andere Rückmeldungen über deren Gummistiefel (die offenbar zu steif zum Gehen für kleine Füsschen sind). Daher meiner Meinung nach sehr zu empfehlen...

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 11. Mai 2012
Schöner Mädchenstiefel für die Klassenfahrt! Passt, ist laut Aussage meiner Tochter für einen Gummistiefel bequem und ob er dicht ist, wird sich noch herausstellen.