4.0 von 5 Sternen Eher eng aber robust!
Veröffentlicht am 30. Oktober 2011 von joe

2.0 von 5 Sternen stabil, eng und nicht dehnbar
Die Kondome versprechen nicht zuviel: sie sind tatsächlich extra stark, bei normalem Gebrauch :-) unkaputtbar (das wären 5 Sterne).
Damit kommen wir aber zum Problem:
das Material ist so stabil, dass es sich nicht dehnen lässt. Und da der Durchmesser des Kondoms relativ gering ist, bekommt bereits der normal gebaute Mann Probleme, es ist zu eng...
Veröffentlicht am 26. April 2011 von jljl

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Eher eng aber robust!, 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Blausiegel HT Special Kondome - Extra Starke Condome 100er Packung (Badartikel)
Habe mir diese Präser bestellt, weil sie bei mir schon was aushalten sollten, und auf keinen Fall reissen sollten. Anfangs ist es nur sehr schwer sie "drüber" zu bekommen, da sich nicht so dehnbar sind und dadurch um einiges enger sind. Für etwas überdurchschnittliche Grössen eine Herausforderung aber machbar. Bei der Verwendung selbst tut das dem Spass keinen Abbruch - nur fühlt man sich extra safe *lol* ... Einziges Manko: Beim Abnehmen ist das beste Stücke ein wenig "blau" und es gibt einen ringförmigen Abdruck ... sehen wir es sportlich: Der erste Gummi mit integriertem Cockring ;-))

5.0 von 5 Sternen Sicherheit zu günstigem Preis!, 12. August 2012
Benutze die Produkte aus dem Hause Blausiegel (Contur plus, HT Special) schon seit Jahren. Die etwas dickwandigeren Kondome rauben einem - meines Erachtens - nicht wesentlich das Gefühl (natürlich ist es immer noch anders als ohne), sie lassen sich sehr gut handhaben, leicht abrollen, sind angenehm feucht und machen einen robusten und somit sicheren Eindruck. Das Kondom ist geruchsneutral, es hinterlässt weder bei meiner Freundin noch bei mir Hautirritationen, wie das bei günstigeren Alternativen oder auch bei den "hippen" Billy Boys der Fall war. Während die "Contur plus"-Kondome etwas enger geschnitten sind, bieten die "HT special"-Kondome guten "Tragekomfort". Das war auch ein Beweggrund, weshalb ich umgestiegen bin. In puncto Preis ist das Angebot nicht zu übertreffen. Die ebenfalls guten Durex-Kondome sind immer teurer. Mit Blausiegel fährt man aber besser, da das Kondom noch etwas stärker ist, die höhere Wandstärke aber nicht bemerkbar ist. Kann den Kauf nur empfehlen. Kondome die wirklich alles mitmachen.

5.0 von 5 Sternen Super Kondome, 29. Mai 2012
Hallo,

ich finde das sind die besten Kondome die es gibt. Ich habe ansonsten eine 50% Rate andere Kondome zum reizen zu bringen. Jetzt habe ich fast 100 Stück hiervon gebraucht und nicht eins ist gerissen! Der Nachteil ist nur, dass man noch weniger als in normalen Kondomen fühlt. Dadurch verlängert sich auch die Zeit zum Orgasmus und es kann auch zum Abbruch ohne Orgasmus führen, weil es einfach nicht klappt, man fühlt eher zu wenig. Aber wer dazu neigt zu früh zu kommen, ist hier auch gut aufgehoben. Und die Sicherheit überwiegt alles, sie reizen nicht, auch nicht unter 100% Einsatz! ;-)

5.0 von 5 Sternen Für mich die besten!, 8. Juni 2014
Ich benutze diese Marke schon lange.
Sie sind sehr dehnbar, so dass auch ein größer gebauter Mann sie tragen kann,ohne dass sie reißen.
Sie riechen nicht unangenehm und gleiten super.
Preis-leistung 1A

5.0 von 5 Sternen Drin was draufsteht, 29. Oktober 2009
Ich persönlich halte ja nix von "gefühlsechten" Kondomen. Sie nehmen einen nicht das Gefühl, ein Kondom zu tragen. Statt dessen fühlt man zusätzlich ständig die Angst, das Kondom könnte jeden Moment kaputt gehen. In diesem Sinne kann ich diese Kondome nur empfehlen.

Und hier kosten ja hundert, was 20 in der Drogerie kosten.

5.0 von 5 Sternen gefallen sehr gut, 6. Juni 2014
sehr gutes Produkt. Habe nichts zu bemängeln, außer dass sie vielleicht sehr eng sind. sonst war alles ok. wort wort

5.0 von 5 Sternen die besten, 27. April 2014
einfach nur superkondome. sitzen wie angegossen, tolles gefühl, stabil. mann was willst du mehr? ich liebe diese teile und der partner ebenso

5.0 von 5 Sternen Bewährtes Kondom, 16. April 2014
Ich habe bereits mehrfach diese HT Blausiegel Spezial Kondome in der Verwendung.
Einfach verlässlich und sehr empfehlenswert. Werde diese weiterhin verwenden.

5.0 von 5 Sternen Sicherheit pur zum annehmbaren Preis, 24. Januar 2014
Benutze diese Kondome regelmäßig. Sie sind passformgenau und halten was sie versprechen - eben ein Markenprodukt auf das man(n) sich auch bei analer Nutzung verlassen kann - zudem gefühlsecht sind. Preis ist auch ok.

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Dezember 2013
Der Versand schnell die Ware bisher auch in Ordnung. Über das Gefühl beim Tragen, so weit werde ich hier nicht gehen, ansonsten Frau zufrieden. Was will man mehr passt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›