Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Mai 2015
Ich bin seit Jahren ein Fan dieser Sorte und Marke. Obwohl mein bestes Stück nicht gerade riesig ist, habe ich bei anderen Fabrikaten ein unsicheres Gefühl, fühlen sich diese zu eng an und lassen sich nicht gut b.z.w. bis zum Ende abrollen. Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis mit in der Apotheke erhältlichen 10er Packungen vergleicht, ist man hier quasi zum Spottpreis bedient. Dazu sollte mit dem Haltbarkeitsdatum bis 2019 Zeit genug zum austesten bleiben;) Ich kann diese Serie nur jedem bestens empfehlen...und nun viel Spaß!
am 7. Oktober 2013
Halten wirklich was Sie versprechen. Das "normale" Kondom ist mir schon einmal gerissen, was weniger lustig war, und mit viel Aufwand wieder gerade gebogen werden konnte. Bin dann auf diese Extra- Starken gestossen, und muss sagen, dass Ich ausschliesslich diese verwende und das jetzt seit Jahren. Es gab nie Probleme mit Reissen usw. Und an das Gefühl weil sie ja dicker sind, gewöhnt man sich auch recht schnell.
am 29. Januar 2016
Hatten diese Kondome vorher auch schon einmal gekauft und deshalb wieder bestellt!
Sie sind sehr zuverlässig den bisher ist noch nie eines kaputt gegangen!
Würde sie wieder kaufen!
am 31. März 2015
Besser als die üblicherweise verwendeten Marken. Kein einreißen, relativ geruchs- und geschmacksneutral und das Kondom bleibt wo es sein soll, weil stramm sitzend.
am 30. Oktober 2011
Habe mir diese Präser bestellt, weil sie bei mir schon was aushalten sollten, und auf keinen Fall reissen sollten. Anfangs ist es nur sehr schwer sie "drüber" zu bekommen, da sich nicht so dehnbar sind und dadurch um einiges enger sind. Für etwas überdurchschnittliche Grössen eine Herausforderung aber machbar. Bei der Verwendung selbst tut das dem Spass keinen Abbruch - nur fühlt man sich extra safe *lol* ... Einziges Manko: Beim Abnehmen ist das beste Stücke ein wenig "blau" und es gibt einen ringförmigen Abdruck ... sehen wir es sportlich: Der erste Gummi mit integriertem Cockring ;-))
am 21. Februar 2015
Ich hatte immer riesengroße Probleme mit Kondomen, da sie bei mir immer kaputt gegangen sind.
Bei den bekanntesten Marken sogar in über 80% der Fälle.
Bei diesen hier bin ich mit dem ganzen ersten Paket durch und hatte keinen einzigen Verlust!!!

Ich bin vom Durchmesser her etwas besser ausgestattet als der Durchschnitt, was man bei diesen Kondomen zu spüren bekommt... Jedoch finde ich dieses Gefühl eher stimulierend als unangenehm.
Dass sie dicker sind fühlt man finde ich gar nicht, ganz im Gegenteil, vom Gefühl her sind das die dünnsten die ich je hatte (aufgrund meiner hohen Verlustrate habe ich aber bei den extra dünnen leider kaum Erfahrung)

Ich kann sie nur weiter empfehlen.
am 12. August 2012
Benutze die Produkte aus dem Hause Blausiegel (Contur plus, HT Special) schon seit Jahren. Die etwas dickwandigeren Kondome rauben einem - meines Erachtens - nicht wesentlich das Gefühl (natürlich ist es immer noch anders als ohne), sie lassen sich sehr gut handhaben, leicht abrollen, sind angenehm feucht und machen einen robusten und somit sicheren Eindruck. Das Kondom ist geruchsneutral, es hinterlässt weder bei meiner Freundin noch bei mir Hautirritationen, wie das bei günstigeren Alternativen oder auch bei den "hippen" Billy Boys der Fall war. Während die "Contur plus"-Kondome etwas enger geschnitten sind, bieten die "HT special"-Kondome guten "Tragekomfort". Das war auch ein Beweggrund, weshalb ich umgestiegen bin. In puncto Preis ist das Angebot nicht zu übertreffen. Die ebenfalls guten Durex-Kondome sind immer teurer. Mit Blausiegel fährt man aber besser, da das Kondom noch etwas stärker ist, die höhere Wandstärke aber nicht bemerkbar ist. Kann den Kauf nur empfehlen. Kondome die wirklich alles mitmachen.
am 29. Mai 2012
Hallo,

ich finde das sind die besten Kondome die es gibt. Ich habe ansonsten eine 50% Rate andere Kondome zum reizen zu bringen. Jetzt habe ich fast 100 Stück hiervon gebraucht und nicht eins ist gerissen! Der Nachteil ist nur, dass man noch weniger als in normalen Kondomen fühlt. Dadurch verlängert sich auch die Zeit zum Orgasmus und es kann auch zum Abbruch ohne Orgasmus führen, weil es einfach nicht klappt, man fühlt eher zu wenig. Aber wer dazu neigt zu früh zu kommen, ist hier auch gut aufgehoben. Und die Sicherheit überwiegt alles, sie reizen nicht, auch nicht unter 100% Einsatz! ;-)
am 29. Oktober 2009
Ich persönlich halte ja nix von "gefühlsechten" Kondomen. Sie nehmen einen nicht das Gefühl, ein Kondom zu tragen. Statt dessen fühlt man zusätzlich ständig die Angst, das Kondom könnte jeden Moment kaputt gehen. In diesem Sinne kann ich diese Kondome nur empfehlen.

Und hier kosten ja hundert, was 20 in der Drogerie kosten.
am 25. Juli 2015
Das sind wirklich die besten Kondome, mir kommt nichts anderes mehr ins Haus! Sie sind Ultra Reissfest (von 100 Kondomen sind 100 heile geblieben) und gefühlsecht noch dazu! Auch für sehr große Penisse gut geeignet!
Kaufe sie immer wieder! TOP!