4.0 von 5 Sternen Aigle Parcours
Die Qualität der Stiefel ist erwartungsgemäß sehr gut. Die Stiefel sind sehr leicht im Vergleich zu "sonstigen" Gummistiefeln. Sie fallen normal aus (Gr.44 ist auch 44)
Veröffentlicht am 21. Mai 2011 von Jens B.

3.0 von 5 Sternen Bis auf die Größe bin ich zufrieden
Schöner Gummistiefel aber eine Zwischengröße wäre von Vorteil weil in Gr 40 (meine normale Gr ) gerade so passend , mit einem dickeren Socken also zu klein und die gr 41 ist wiederum sewhr reichlich . Ich besorge mir noch eine dicke Einlegesohle , dann müssten sie genau passen.
Vor 19 Monaten von e o veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Aigle Parcours, 21. Mai 2011
Einziges Manko- wenn man das so nennen darf- ist der enge Schaft. Ich habe Wadenumfang 44 cm, und kann noch eine Hose in die Stiefel stecken. Wer stärkere Waden hat, muß zu den Stiefeln mit verstellbarer Schaftweite greifen, die natürlich auch teurer sind.
Zum Preis: Ich habe immer wieder gezögert, mir die Stiefel zu kaufen. Wenn man aber erst mal 2-3 Paar Billig- Gummistiefel nach je einem Jahr verschlissen hat, relativiert sich der Preis. Wenn die "Aigle" min. drei Jahre halten, sind sie ihr Geld doppelt wert, denn Paßform und Tragegefühl sind sowieso top.

5.0 von 5 Sternen Aigle Parcours 85005 Unisex, 19. März 2012
Bei Hundespaziergängen in unserem niederrheinischem Matschwetter habe ich unzählige Billigstiefel verbraucht.
Ich bin mir sicher, der Aigle Parcours wird länger halten.
Der Schaft bietet,auch bei strammen Waden, genug Platz für normale Jeanshosenbeine.
Während in anderen Stiefeln irgendwann die Füsse schmerzen, läuft man in diesen Gummistiefeln durch die sehr angenehmen Sohlen wie auf Wolken!
Ich trage den Aigle jetzt seit ein paar Wochen täglich,unnötig zu sagen, dass er absolut dicht ist.
Ein absolut zu empfehlender Gummistiefel!
Meine normale Schuhgröße war völlig in Ordnung.
Lieferung,wie immer bei Amazon, superschnell!

5.0 von 5 Sternen Für mich die besten Stiefel, 6. November 2009
ich kaufe seit bestimmt 15 Jahren immer wieder Aigle-Gummistiefel. Ich benötige sie beruflich. Von daher ist für mich ermüdungsfreies Gehen sehr wichtig, was durch das gute Fußbett gewährleistet ist. Die Verarbeitung ist top. Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln

5.0 von 5 Sternen Manchmal hat Qualität seinen Preis !!, 16. Februar 2012
Cardhu (Düsseldorf, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Seit einem guten halben Jahr bin ich auf der Suche nach Gummistiefeln gewesen, ich brauche sie für Spaziergänge (2h +) mit unserem Hund über Felder, am Rhein, so richtig im Gelände eben. Bei diversen Streifzügen durch Bauhäuser u. ä. bin ich immer wieder über die Aigle Stiefel gestolpert und habe auf Grund des hohen Preises einen großen Bogen darum gemacht. Bis ich sie aus lauter Verzweiflung das erste Mal angezogen habe....
Das ist schon eine andere Liga als die Bauhaus- Knobelbecher. Sie sitzen super bequem, sind für meine Begriffe sehr leicht, die Sohle ist stabil, das Material ist angenem weich und - für mich das wichtigste - sie passen. Ich habe Schuhgröße 45 und sie passen in 45. Man rutscht nicht heraus, verliert keine Socken oder ähnliches. Ein gutes Fußbett ist auch vorhanden, im Winter hab ich ein Paar Einlegesohlen drin.
Einen Tipp an die Herren: Wadenumfang von 44 cm ist das absolute Maximum, wenn man(n) die Hose in die Stiefel stopfen will, sonst sollte man zu dem (natürlich teureren) Parcours Vario greifen.
Ich bin rundum zufrieden mit den Stiefeln, wer lange in Gummistiefeln unterwegs ist, dem kann ich sie nur empfehlen.
Wenn es überhaupt einen Kritikpunkt gibt, dann - und das ist sehr subjektiv - könnte der Stiefel im Bereich des Sprunggelenkes etwas stabiler sein. Aber das kann auch daran liegen, das ich, wenn ich die Stiefel mal nicht trage, meistens in Wanderschuhen unterwegs bin.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Gummistiefel, 19. November 2012
Ich habe lange überlegt, ob ich mir wirklich Gummistiefel für so viel Geld kaufen soll. Da ich jedoch täglich bei jedem Wetter in Feld, Wald und Wiese unterwegs bin, habe ich mich für dieses Paar entschieden - und ich wurde nicht enttäuscht. Sooo bequem hatte ich mir das nicht vorgestellt! Die Passform ist für mich perfekt und richtig gut sehen sie auch noch aus. Ich trage in normalen Schuhen die Größe 38 oder 5 und war fast geneigt, die Gummistiefel eine Nr. größer, also in 39 zu bestellen. Das habe ich glücklicherweise nicht getan, sondern mich für meine reguläre 38 entschieden und die Gummistiefelsocken von Aigle gleich mitbestellt. Auch diese sind perfekt und ich kann sie tragen, ohne dass es im Stiefel eng wird. Zusammen mit den Socken wird es dann (beim jetzigen Wetter) jedoch schnell zu warm. Auch die Schaftweite ist genau richtig, ich stecke die Jeans immer in den Stiefel und es ist noch etwas Luft. Ich würde sagen, dass meine Füße und Waden "ganz normal" sind, also nicht besonders schmal und nicht besonders kräftig. Alles in allem bin ich begeistert und kann den Stiefel (und auch die Socken) wärmstens empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Die besten Gummistiefel, 24. März 2011
Kann diese Gummistiefel nur empfehlen.

Wenn dann müssen sie von Aigle sein.

Andere kommen mir nicht mehr ins Haus.

Es zahlt sich aus etwas tiefer in die Tasche zu greifen, dafür dat man TOP Qualität.

UND WER BILLIG KAUFT, KAUFT TEUER

Kaufe diese sicher wieder

3.0 von 5 Sternen Bis auf die Größe bin ich zufrieden, 9. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Der Regen ist mir jetzt egal, 19. November 2012
Der Regen ist mir jetzt egal... :) dank des supertollen Stiefels. Braun ist total angesagt, grün war gestern.
Sieht gut aus und hält trocken

5.0 von 5 Sternen Rundum Klasse!, 18. Juli 2012
Habe mich nach mehreren verschlissenen Gummistiefel endlich für den Aigle Pacours entschieden und bin restlos begeistert! Da er mir in der kleinsten Größe immernoch etwas zu groß ist, passen meine Einlagen perfect mithinein. Schade nur, das ich nicht schon ehr auf den Kauf diesen Stiefels gekommen bin. Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen

5.0 von 5 Sternen Superstiefel, 13. Januar 2012
Den Stiefel habe ich für meine Frau gekauft, damit sie bequem mit dem Hund spazieren gehen kann. Seitdem kan das Wetter gar nicht schlecht genug sein. Der Kauf ist jeden Euro wert.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›