Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: bronze (bronze/noyer)|Ändern
Preis:69,99 € - 88,99 €

am 21. Mai 2011
Die Qualität der Stiefel ist erwartungsgemäß sehr gut. Die Stiefel sind sehr leicht im Vergleich zu "sonstigen" Gummistiefeln. Sie fallen normal aus (Gr.44 ist auch 44)
Einziges Manko- wenn man das so nennen darf- ist der enge Schaft. Ich habe Wadenumfang 44 cm, und kann noch eine Hose in die Stiefel stecken. Wer stärkere Waden hat, muß zu den Stiefeln mit verstellbarer Schaftweite greifen, die natürlich auch teurer sind.
Zum Preis: Ich habe immer wieder gezögert, mir die Stiefel zu kaufen. Wenn man aber erst mal 2-3 Paar Billig- Gummistiefel nach je einem Jahr verschlissen hat, relativiert sich der Preis. Wenn die "Aigle" min. drei Jahre halten, sind sie ihr Geld doppelt wert, denn Paßform und Tragegefühl sind sowieso top.
am 19. Juni 2011
Die Stiefel sind leicht, bequem und auch bei längeren und steinigen Wegen gut zu tragen.
Insbesondere bei längerem Tragen merkt man den deutlichen Unterschied zu "normalen" Gummistiefeln.
Anzumerken sei noch, dass die Stiefel ca. eine Nummer größer ausfallen als angegeben.
Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
am 19. März 2012
Bei Hundespaziergängen in unserem niederrheinischem Matschwetter habe ich unzählige Billigstiefel verbraucht.
Ich bin mir sicher, der Aigle Parcours wird länger halten.
Der Schaft bietet,auch bei strammen Waden, genug Platz für normale Jeanshosenbeine.
Während in anderen Stiefeln irgendwann die Füsse schmerzen, läuft man in diesen Gummistiefeln durch die sehr angenehmen Sohlen wie auf Wolken!
Ich trage den Aigle jetzt seit ein paar Wochen täglich,unnötig zu sagen, dass er absolut dicht ist.
Ein absolut zu empfehlender Gummistiefel!
Meine normale Schuhgröße war völlig in Ordnung.
Lieferung,wie immer bei Amazon, superschnell!
am 16. Februar 2012
Seit einem guten halben Jahr bin ich auf der Suche nach Gummistiefeln gewesen, ich brauche sie für Spaziergänge (2h +) mit unserem Hund über Felder, am Rhein, so richtig im Gelände eben. Bei diversen Streifzügen durch Bauhäuser u. ä. bin ich immer wieder über die Aigle Stiefel gestolpert und habe auf Grund des hohen Preises einen großen Bogen darum gemacht. Bis ich sie aus lauter Verzweiflung das erste Mal angezogen habe....
Das ist schon eine andere Liga als die Bauhaus- Knobelbecher. Sie sitzen super bequem, sind für meine Begriffe sehr leicht, die Sohle ist stabil, das Material ist angenem weich und - für mich das wichtigste - sie passen. Ich habe Schuhgröße 45 und sie passen in 45. Man rutscht nicht heraus, verliert keine Socken oder ähnliches. Ein gutes Fußbett ist auch vorhanden, im Winter hab ich ein Paar Einlegesohlen drin.
Einen Tipp an die Herren: Wadenumfang von 44 cm ist das absolute Maximum, wenn man(n) die Hose in die Stiefel stopfen will, sonst sollte man zu dem (natürlich teureren) Parcours Vario greifen.
Ich bin rundum zufrieden mit den Stiefeln, wer lange in Gummistiefeln unterwegs ist, dem kann ich sie nur empfehlen.
Wenn es überhaupt einen Kritikpunkt gibt, dann - und das ist sehr subjektiv - könnte der Stiefel im Bereich des Sprunggelenkes etwas stabiler sein. Aber das kann auch daran liegen, das ich, wenn ich die Stiefel mal nicht trage, meistens in Wanderschuhen unterwegs bin.
am 6. November 2009
ich kaufe seit bestimmt 15 Jahren immer wieder Aigle-Gummistiefel. Ich benötige sie beruflich. Von daher ist für mich ermüdungsfreies Gehen sehr wichtig, was durch das gute Fußbett gewährleistet ist. Die Verarbeitung ist top. Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln
am 10. März 2015
Ich vergebe 4 Sterne.

Zunächst einmal : Der Stiefel ist sehr schön geschnitten. Ich habe einen ohne Verschluss gewählt, da ich schlanke Beine habe und der lange Schaft schmal geschnitten ist. Der Knöchelbereich könnte enger sein. Denn im Knöchelbereich habe ich keinen Halt und gerade wenn man mit Hund im Gelände unterwegs ist, über Stock und Stein läuft, braucht man diesen.

Mit der Passform hatte ich soweit keine Schwierigkeiten. Allgemein sind mir Gummistiefel in Gr. 36 immer zu groß. So war es auch hier. Ich passe mit dünner Ledersohle und dicken Socken hinein, ohne Enge- oder Druckgefühl an den Zehen zu haben. Das ist gut.

Was ich nicht so gut finde, ist, dass das Material sehr sehr weich ist. Wahrscheinlich macht das die Leichtigkeit des Stiefels aus. Darum vergebe ich 4 Sterne. Was auch noch gut ist ;-)

Ich ziehe meinen Sarek TT diesem hier vor. Leider hat er Risse bekommen.
am 2. März 2013
Ich habe mir den Stiefel aufgrund auch der Meinungen hier bei amazon gekauft. Ich weiblich trage Gr. 41 bei schlanker Wade (36 cm). Der Stiefel ist wirklich hochwertig verarbeitet und duftet richtig nach Schuster. Die Schaftlänge ist genau richtig, die Fußbreite und Länge entspricht Gr. 41, hatte auch Gr. 40 bestellt, weil jemand schrieb, fällt größer aus. Das kann ich nicht bestätigen. Gr. 40 hätte gepaßt, wäre aber ständig mit den Zehen vorne dran und mit dicken Socken dann zu klein. Habe dann dicke Socken bei 41 angezogen und passen perfekt und sitzen bequem. Naturkautschuk ist ja auch sehr weich, da drückt und zwackt nichts. Bei der Schaftweite war ich erst am Zweifeln, da meine ganze Hand locker noch reinpaßt, also Jeans und noch eine Ski-Hose mit drin wären kein Problem. Aber ein Gummistiefel wird mit keinen Reithosen getragen, sondern meist mit normalen Jeanshosen und man möchte den Stiefel auch bequem an- und ausziehen können, das ist im jeden Fall locker möglich (auch ohne Stiefelknecht). Der Schaft steht nicht soweit ab, das es unmöglich aussieht, ist im akzeptablen Bereich. Ist ja auch kein Reiter-Gummistiefel. Deshalb habe ich ihn behalten und freue mich auf den ersten Regenschauer. Im Fußbereich ist eine angenehme Sohle drin und komplett Innen mit Neopren ausgekleidet. Ich bin gespannt, wie es sich mit dem Stiefel im richtigen Einsatz dann läuft. Das Gefühl auf Wolken hatte ich im Probelaufen nicht, es ist eben ein Gummistiefel. Ach so, habe auch schmale Knöchel aber einen hohen Spann, ist in diesem Stiefel kein Problem, man schlupft hinten auch nicht rum, hat eine gute Paßform im Fußbereich in dieser Größe. Ich gebe 4 Sterne, da die Angabe der Wadenweite je Größe nicht angegegeben war! Es sind 40 cm Wadenweite bei Gr. 41. Das Profil macht einen starken und griffigen Eindruck. Ein Lob an die Lieferzeit, innerhalb 24 Stunden geliefert - PERFEKT!
am 11. August 2013
Ich habe mir die Stiefel im Sommer 2011 gekauft. Jetzt sind an beiden Stiefeln mehrere Stellen rissig, die Stiefel sind nicht mehr dicht. Ich hatte dasselbe Modell vorher schon einmal, da haben sie aber 8 Jahre gehalten - wenn der Gummi dann rissig wird, sage ich ja nichts, aber 2 Jahre bei dem Preis - da haben meine 20€ Stiefel aus dem Billiglladen mehr ausgehalten. Und das, obwohl ich die Aigle-Stiefel vor dem Winter mit der spezielle Pflege von Aigle eingerieben habe und den gesamten Winter in den Schrank gestellt habe (für den Winter habe ich die Aigle mit Neoprenfutter) und im Sommer habe ich sie ja auch nicht genutzt. So bequem sie sind und ich liebe sie wirklich, aber das ist schwach und ich werde auch versuchen, es zu reklamieren.
am 15. Februar 2013
Die Aigle Parcours Noir Gummistiefel sind schmal geschnitten und haben seitlich keine Schnalle zum Verstellen. Da ich bei Gummistiefeln eines anderen Fabrikates mit Schnallen schlechte Erfahrungen gemacht hatte, habe ich mich nun für die schnallenlose Variante entschieden. Die Stiefel sehen toll aus, fast wie Reiterstiefel. Ich trage sie immer über der Hose, bei Skinny-Jeans stehen die Stiefelschäfte oben etwas ab, bei geraden Jeans oder Bootcut passt es jedoch perfekt. Normalerweise trage ich Schuhgröße 38/39, ich habe sie in Gr. 39 bestellt damit ich sie mit dicken Socken tragen kann. Sie fallen jedoch recht großzügig aus, darum habe ich 2 Paar Sohlen hineingelegt und trage dazu dicke Skistrümpfe. Als Hundebesitzerin laufe ich mit den Stiefeln täglich durch Wald, Wiesen, Matsch und Schnee. Obwohl sie ungefüttert sind, hatte ich selbst jetzt im Winter bei Minus-Temperaturen stets warme Füße. Die Stiefel haben eine dicke Sohle, sind leicht und geben auf unebenem Gelände Halt. Man läuft damit wie auf Wolken - ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
am 4. September 2013
Da ich täglich mehrere Stunden mit meinem Alaskan Malamute bei Wind und Regen usw. unterwegs bin, habe ich schon unendlich viele Stiefel ausprobiert. Von günstig bis richtig teuer. Normale Outdoorstiefel brauchen einfach immer zu lange zum trocknen, also habe ich mir vor ca. 3 Jahren mein erstes Paar Aigle Stiefel gekauft. Und ich bin bis heute begeistert!!! Sie sind super bequem, die Sohle fühlt sich beim laufen sehr weich an, der ganze Stiefel fühlt sich dank dem Naturkautschuk sehr weich an. Man muss sie natürlich auch pflegen. 2 mal im Monate reibe ich sie mit Silikonspray ein. Über zwei Jahre hat mein erstes Paar gehalten und ich habe sie sogar mit dicken Socken auch über den Winter getragen. Jetzt habe ich mein zweites Paar und ich werde sie immer wieder kaufen. Meine ganzen Bekannten mit Hunden haben sie mittlerweile auch und mein Mann bekommt jetzt welche. Die Stiefel von Aigle sind jeden Cent wert!!! Ich finde sie fallen Größengenau aus, man möchte ja auch mal dickere Socken darin tragen.