4.0 von 5 Sternen Sehr bequem !
Ich hatte die Stiefel letztes Jahr schonmal gekauft. Mein Sohn war sehr zufrieden damit, sie haben die Füße stets trocken gehalten und sind wirklich sehr bequem, nicht so steif wie viele andere Modelle.
Veröffentlicht am 19. Februar 2012 von Kaddy1966

1.0 von 5 Sternen Leider kaputt
Nach nur einem Monat Gebrauch ist der Gummistiefel leider schon hinten an der Ferse kaputt und nicht mehr wasserdicht.
Dies macht ihn leider nicht mehr benutzbar. Schade, denn er sieht schön aus.
Vor 19 Monaten von Loki veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem !, 19. Februar 2012
1 Stern muß ich leider abziehen, weil die Stiefel dieses Mal stark nach Gummi riechen (Größe 32) letztes Jahr mit Größe 30 war alles ok.
Ich kann die Gummistiefel trotzdem empfehlen :-)

4.0 von 5 Sternen Ok., 24. Februar 2012
Die Stiefel lassen sich gut anziehen. Das Gummi ist insgesamt weicher als bei verschiedenen anderen Gummistiefel. Die Stiefel sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Nachteil: Das Gummi stinkt wie Hulle! Also ordentlich auslüften und nicht in die Wohnung stellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 30. April 2010
Ich kann die Stiefel sehr empfehlen. Sie sitzen eng an Fuß und Bein ohne einzuengen, sind flexibel wie eine zweite Haut. Das Kind schlappt so beim Laufen nicht heraus. Das Material ist absolut geruchsneutral. Das optische ist ja Geschmackssache, ich persönlich finde der Hersteller hat da einen richtig guten Wurf gemacht. Wir werden auf dem Spielplatz oft auf die Schuhe angesprochen, nicht nur weil sie niedlich aussehen, sondern weil man auch gleich sieht, dass sie gut sitzen.

1.0 von 5 Sternen Leider kaputt, 29. Oktober 2013
Dies macht ihn leider nicht mehr benutzbar. Schade, denn er sieht schön aus.

5.0 von 5 Sternen Nur noch diese Gummistiefel, 6. Februar 2014
Ich kaufe nur noch diese Gummistiefel für meine Kinder, da sie schön flexibel und recht leicht sind.
Außerdem sehen sie dazu noch sehr gut aus. Meine Kinder lieben sie ebenfalls.

4.0 von 5 Sternen super Kinderstiefel, 23. April 2012
Die Gummistiefel sind schlank und passen deshalb sehr gut - sie rutschen auch wenn man (wie bei Kindern üblich) etwas grösser kauft, nicht vom Fuß. Der besondere Vorteil gegenüber anderen Stiefeln ist das überaus weiche Material. Leider kommt mir vor, dass sie in letzter Zeit auch stärker nach allerlei CHemie stinken, wenn man sie aus der Schachtel nimmt. Und das Design ist klassisch schön. Es ist schon unser drittes Paar. Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, aber sehr schmal geschnitten..., 26. Oktober 2010
Optisch und auch von der Verarbeitung her ein super Gummistiefel. Leider (!) musste ich ihn trotzdem zurückschicken, da er sehr schmal geschnitten ist und unsere Tochter -trotz richtiger Größe - mit ihrem Fuß nicht einmal durch den Schaft rutschen konnte. Wer also einen schmalen Stiefel für zarte Füßchen sucht ist sicher sehr gut bedient. Für normale oder stärkere Kinder/Füße nicht geeignet, daher der Punktabzug.

5.0 von 5 Sternen ideal für schmale Kinderfüße, 20. Mai 2014
Sehr schöne Gummistiefel und ideal für schmale Kinderfüße. Mein Sohn hat Größe 34, ich hatte Größe 34 und 33 bestellt, wir behalten 33. Fällt eher etwas größer aus. Aber wir sind happy, dass wir endlich einen Gummistiefel gefunden haben, in dem mein Sohn nicht "schwimmt". Er hat schmale Füße und schmale, dünne Beine und dieser Stiefel ist ideal für ihn. Paßt super, halt eine Nummer kleiner bestellen.

5.0 von 5 Sternen Diese Gummistiefel haben wir seit Schuhgröße 22 und können sie nur weiterempfehlen, 28. November 2012
Diese Gummistiefel haben wir seit Schuhgröße 22 und können sie nur weiterempfehlen. Die Sohle ist für Laufanfänger bestens geeignet, da sie sehr flexibel ist und die kleinen beim Laufen nicht behindert. Da viele Gummistiefel anderer Marken sehr starre Sohlen haben, mit denen die Kinder mehr durch die Gegend eiern, als richtig zu laufen, werden wir uns auch für kein anderes Modell entscheiden.

3.0 von 5 Sternen Na ja, 12. Mai 2014
Schöner Gummistiefel. bietet für Kinder wenig halt. Wurde für die Wald- und Wiesenwoche im Kindergarten angeschafft. Füßen taten nach dem Tragen weh und durch das ständige umknicken, machten diese Regenstifel wenig Spaß. Dessign und Markenbewusstsein ist hier nicht alles.