4.0 von 5 Sternen Sehr bequem !
Ich hatte die Stiefel letztes Jahr schonmal gekauft. Mein Sohn war sehr zufrieden damit, sie haben die Füße stets trocken gehalten und sind wirklich sehr bequem, nicht so steif wie viele andere Modelle.
Veröffentlicht am 19. Februar 2012 von Kaddy1966

1.0 von 5 Sternen Ungenügend - Kinderstiefel stinkt bestialisch
Liebe Community,

Veröffentlicht am 3. April 2012 von Kidprotect

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem !, 19. Februar 2012
1 Stern muß ich leider abziehen, weil die Stiefel dieses Mal stark nach Gummi riechen (Größe 32) letztes Jahr mit Größe 30 war alles ok.
Ich kann die Gummistiefel trotzdem empfehlen :-)

4.0 von 5 Sternen Ok., 24. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stiefel lassen sich gut anziehen. Das Gummi ist insgesamt weicher als bei verschiedenen anderen Gummistiefel. Die Stiefel sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Nachteil: Das Gummi stinkt wie Hulle! Also ordentlich auslüften und nicht in die Wohnung stellen.

1.0 von 5 Sternen Ungenügend - Kinderstiefel stinkt bestialisch, 3. April 2012
Liebe Community,

egal wie schön der Kinderstiefel aussehen und wie toll seine Passform sein mag, der Geruch nach Chemie ist einfach unerträglich und in keinster Weise akzeptabel. Wenn das Naturkautschuk sein soll, dann vielen Dank. Wir haben die Stiefel meiner Tochter noch nicht einmal anprobiert, nach Empfang sofort aus der Wohnung verbannt und am nächsten Tag sofort zurück geschicht. Unzumutbar, dass so etwas überhaupt in den Handel kommt! "Zur Wiedereinführung des Menschen in die Natur" heißt es auf der Hompage von Aigle Dreutschland. Eine absolute Frechheit! Verantwortung sieht anders aus. Das Unternehmen habe ich um Stellungnahme gebeten. Mal schauen was dabei raus kommt.

5.0 von 5 Sternen Schön & bequem, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Aigle-Stiefel sind bequem und hochwertig, also bei Regen die beste Form, Kinderfüße zu schützen!
Hochwertiger Naturkautschuk, ich selbst habe mir auch Gummistiefel von Aigle gegönnt.

4.0 von 5 Sternen super Kinderstiefel, 23. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Gummistiefel sind schlank und passen deshalb sehr gut - sie rutschen auch wenn man (wie bei Kindern üblich) etwas grösser kauft, nicht vom Fuß. Der besondere Vorteil gegenüber anderen Stiefeln ist das überaus weiche Material. Leider kommt mir vor, dass sie in letzter Zeit auch stärker nach allerlei CHemie stinken, wenn man sie aus der Schachtel nimmt. Und das Design ist klassisch schön. Es ist schon unser drittes Paar. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 17. Februar 2012
Produkt wie beschrieben, also einwandfrei, Schöner leichter und flexilbler Regenschuh für kleine kinderfüsse, danke für die schnelle lieferung! Würde ich meinem Kind immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Qualität, Sohle reibt sich nicht gleich ab und vor allem sitzt er sehr gut am Fuß, nicht zu weit, nicht zu eng und mit ausgeformter Ferse, damit die Kinder die Stiefel nicht ewig hinter sich herschleifen. Aigle eben.

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Gummistiefel! Schöne Farben, gute Passform! Wir hatten diese Stiefel schon mehrere Male in blau und in rot . Gummistiefel kaufen wir immer etwas größer.

4.0 von 5 Sternen Sehr leicht zu Tragen genau was für Kinder ., 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Material die Verarbeitung und die Farbe alles zusammen ergibt für uns etwas sehr gutes .
Es lief alles gut mit der Lieferung .

2.0 von 5 Sternen Nicht weiter zu empfehlen, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schuh ist ziemlich eng. Mit einer Jeanshose kommt man kaum in Schuh rein. Mit der reingestopften Hose sieht das ganze dann ziemlich unbequem aus. Nach nur 5 Monaten bekamen beide Stiefel hinten an der Naht Risse. Für den Namen und den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Fazit: Nicht weiter zu empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa21e4360)