5.0 von 5 Sternen Aigle RBOOT Noir Unisex
Ein super bequemer Gummistiefel. Gehe jeden Tag mit dem Hund und liebe die Stiefel, keine nassen Füsse mehr, keine bespritzten Hosenbeine mehr-genial. Obwohl noch Platz für dicke Socken, habe ich nicht das Gefühl, dass der Stiefel am Fuß "schlottert"!
Veröffentlicht am 8. Oktober 2012 von Hase

2.0 von 5 Sternen Montagsmodell???
Veröffentlicht am 16. Dezember 2012 von LUCKY-1

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Aigle RBOOT Noir Unisex, 8. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel!, 19. März 2010
Das Design dieses Stiefels gefällt mir sehr gut, genau wie die tolle Form! Mit dicken Socken sind sie im Winter auch sehr angenehm zu tragen. Ich bin einfach rundum zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Aigle Gummistiefel sehr angenehmes Tragegefühl, 9. November 2012
Super Tragekomfort, passt wie angegossen und hat einen schönen hohen Schaft um auch durch höheres nasses Gras oder einen kleinen Bach spazieren zu können. Einfach super

5.0 von 5 Sternen Rboot ein super Gummistiefel, 28. November 2013
Der Rboot ist ein super Stiefel. Passform sehr gut. Der Schaft ist sehr weich und angenehm zu tragen. Für mich der beste Stiefel zum Wandern. Er ist angenehmer zu tragen wie der Parcours.

2.0 von 5 Sternen Montagsmodell???, 16. Dezember 2012
Die Lieferung kam zwar pünktlich und ordentlich, jedoch habe ich scheinbar ein "Montags-Modell" bekommen? Leider hat es zu lange gedauert, bis ich die Mängel als echte Mängel erkannt habe, denn nun sind die 4-Wochen-Retour-Möglichkeit vorbei...! Ich habe mehrere fremde Leute beim Hundespaziergang angesprochen, die ebenfalls AIGLE-Stiefel trugen, doch keiner hatte die Macken meiner Stiefel! FAKT: im linken Stiefel ist die eingeklebte dünne Sohle nicht passgenau in der Verse, da fehlen ca. 0,5 cm bis an die Rückwand der Verse - jeder Schritt auf den harten, herausstehenden Gumminähten in der Ferse tut mächtig weh!!! Ich musste also eine neue Einlegesohle kaufen und sie einlegen, damit ich schmerzfrei gehen kann. Ausserdem hat sich nun bei Schnee- und Regenwetter herausgestellt, dass besonders der linke Stiefel NICHT wie versprochen wasserdicht ist! Meine Socken waren im Forderfuss schön nass und kalt! Am liebsten würde ich die Schuhe umtauschen und es mit einem neuen Modell, gleicher Marke versuchen...aber die Frist ist ja wohl abgelaufen?! Schade für das viele Geld!

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und modern - super bequem, 17. September 2014
Ich habe lange nach einem Gummistiefel gesucht, der diese 3 Faktoren erfüllt:
- Naturkautschuk
- bequem
- modernes Design

Der Aigle Rboot ist genau das, was ich gesucht habe.
- Er besteht aus hautfreundlichem Naturkautschuk. Der Fuß schwitzt daher nicht so stark.
- Er hat ein tolles, bequemes Fußbett. D.h. man kann den Stiefel auch länger tragen, ohne das einem die Füße weh tun.
- Das Design geht eher in Richung eines eleganten Reitstiefels. Er schmiegt sich toll an den Fuß an. Ich habe eher mittlere Waden. Da passt er perfekt.

Klare Kaufempfehlung für ein Markenprodukt!

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert, 7. Juli 2014
Ich bin von diesen tollen Stiefeln total begeistert. Sie passen perfekt, sind unglaublich leicht und bequem. Genau das Richtige für lange Wanderungen durch Wald und Wiesen bei schlechtem Wetter.

5.0 von 5 Sternen Aigle-was sonst !, 18. Juni 2014
Ich hatte die Stiefel für meine Frau, welche eigentlich keine Gummistiefel trägt gekauft!
Meine Frau trägt diese äußerst gerne, mitunter so gerne, dass ich sie schon daran erinnern musste, dass es eigentlich kein Regenwetter sei!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Stiefel für lange Wanderungen, 3. April 2014
weitere Erfahrungsberichte waren bei der Auswahl recht hilfreich; mit meinen "Fussballer-Waden" lag ich absolut richtig; die Größeanangabe passt ebenfalls sehr gut; habe normal 41,5 und bin mit den 42 sehr zurfrieden. Auf den täglichen Spaziergängen mit unserem Hund möchte ich meine Aigle nicht mehr missen.

4.0 von 5 Sternen Ein Gummistiefel mit kleinen Schwächen, 15. März 2014
Der Stiefel ist gut! Er passt genau und ist angenehm zu tragen. Auch die Hose passt bei meinen Waden noch in den Stiefel, da die Stiefel um die Wade sich etwas noch dehnen. Auch im Bereich des Fersengelenks ist der Stiefel nicht zu steif und daher beim Gehen kein Problem. Die Sohle solte vielleicht etwas stärker sein, manchmal spürt man Steine und andere Unebenheiten deutlich durch.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›