Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 24 EU|Farbe: Rot (Rouge/Blanc 8)|Ändern

am 31. März 2015
Ich dachte Aigle wird immer noch in FR produziert, aber leider ist dem nicht so.
Die Stiefel sind hübsch anzuschauen, aber riechen schrecklich nach Chemie und auf der Innensohle steht made in China.
Ich bin sehr enttäuscht!
am 22. September 2015
Ich habe die Gummistiefel zur Auswahl in 2 Größen bestellt. Optisch sehen Sie identisch aus. Nur die Einlegesohle ist verschieden, sowie der Karton und das Etikett. Der Kleinere, der leider nicht passt, ist absolut Geruchsneutral. Was man von dem Größeren nicht behaupten kann. Der Stiefel riecht so chemisch, das man sich sich nicht mit ihm in einem Raum befinden sollte. Ich kann mir nicht vorstellen das Aigle so stinkende Schuhe produziert und das sich zwei gleiche Schuhe so von der Qualität unterscheiden. Ich gehe auch davon aus das es sich hierbei um ein Plagiat handelt. Das ist sehr schade. Es gehen beide Paare zurück.
am 31. Mai 2013
Habe diese Stiefel bereits.Diese hier jedoch unterscheiden sich dermaßen an Qualität.Die Einlegesohle ist meiner Meinung nach kein Original da anderes Material kein Aufdruck und anderer Härtegrad.Ebenso der Rest vom Stiefel.Andere Farbe andere Verarbeitung und andere Stiefelhöhe.
am 26. November 2015
Für Kinderfüße optimal! Verglichen mit anderen Marken ist diese Gummistiefel verdammt leicht. Für die Muskulatur des Kindes also optimal. Der Fuß inkl. Schuh muss ja erstmal angehoben werden. Das Rot ist sehr schön. Die Verarbeitung ist sehr gut, und der Kinderfuß schlüpft sehr gut in den Schuh!
Absolut Empfehlenswert!
am 25. April 2016
Die Stiefel riechen harmlos nach Gummi und sind sehr bequem. Ich habe selbst das Erwachsenenmodell und mein 2jähriger Sohn war von seinen Stiefeln gleich so begeistert, dass er sie nicht mehr ausziehen wollte.
am 3. Mai 2016
Perfekt für kleine Kinderfüße. Besonders Weich und flexibel und auch sehr leicht.
Kein Geruch da Naturkautschuk!
Würde ich immer wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.
am 14. März 2016
Heute zum 2. Mal bestellt
Das sind einfach die besten stiefel.
Schön weich und nicht so hoch.
Man kann sie ruhig eine größe größer bestellen
am 17. Juni 2010
Nach einer empfahlung unserer Nachbarin, habe ich zum erstenmal diese Stiefel gekauft. Da viele Gummistiefel leider vorher ein fehlkauf waren. Die waren undicht oder sind nach zwei monaten tragen kaputt gegangen. Anderst wie diese Stiefel da sie aus Kautschuk bestehen sind diese Stifel ziemlich robust und halten viel aus. Sogar bobby car fahren, da meine Tochter alles damit erledigt. Wasser kann auch nicht eindringen, da wir es durchs viele pfützen springen schon getestet haben. Und ihre Füsse riechen auch nicht, wenn sie die Stiefel mal den ganzen Tag hat. Man schwitzt auch nicht so sehr wie in den anderen. Also Mamis dieser Stiefel lohnt sich und ist hier auch preiswertet als wo anderst. Ich hoffe mal meine bewertung hat geholfen.
am 1. November 2011
Ich habe für meinen Sohn einen passenden Stiefel für seine sehr zierlichen Füße gesucht und mit dem Aigle definitiv gefunden. Der Schaft ist optimal hoch und nicht zu weit geschnitten. Wir werden außerdem von Freunden u Bekannten ständig angesprochen, wie toll der Stiefel aussieht. Das bisherige Herbstwetter und unsere kleinen und großen Garteneinsätze hat der Stiefel unbeschadet überstanden. Zuerst war ich skeptisch wegen der weißen Sohle, doch die lässt sich leicht mit einer Bürste von Schmutz befreien.
am 10. Dezember 2012
Da der Schaft zu kurz ist für wirkliche Pfützenkinder musste ich die Stiefel umtauschen gegen die Aigle mit längerem Schaft. Das Material selber scheint sehr gut, es riecht nicht unangenehm nach Gummi.