Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 28 EU|Farbe: Blau (marine / blanc)|Ändern

am 7. Februar 2013
Die Schuhe sind super, riechen etwas nach Gummi, aber i.o. Fällt eher groß aus und dünne Sohle. Super Kauf, sehr zu empfehlen.
am 8. Dezember 2009
Schöner Gummistiefel, der auch mal Kindern mit schmaleren Füßen paßt. Was mir auch besonders gut an den Schuhen gefällt, ist, dass das Material nicht so steif wie bei den meisten anderen Gummistiefeln ist, und aber trotzdem noch genügend Halt bietet. Die Sohle ist griffig aber ohne diese Profile, in die sich immer gefühlte Tonnen Lehm und Matsch einnisten. Von daher sind sie auch erheblich einfacher zu reinigen.
Ich habe in die Gummistiefel noch Lammfellsohlen gelegt, so können die Kinder sie auch super in der Übergangszeit tragen und meine Jungs finden es einfach nur superkuschelig und bequem, so dass sie die Stiefelchen auch wirklich sehr gerne anziehen.
am 30. April 2010
Ich kann die Stiefel sehr empfehlen. Sie sitzen eng an Fuß und Bein ohne einzuengen, sind flexibel wie eine zweite Haut. Das Kind schlappt so beim Laufen nicht heraus. Das Material ist absolut geruchsneutral. Das optische ist ja Geschmackssache, ich persönlich finde der Hersteller hat da einen richtig guten Wurf gemacht. Wir werden auf dem Spielplatz oft auf die Schuhe angesprochen, nicht nur weil sie niedlich aussehen, sondern weil man auch gleich sieht, dass sie gut sitzen.
am 12. Mai 2015
Die Gummistiefel sind besonders für schmale Füße und Waden perfekt und wurden deshalb schon mehrfach gekauft. Da das Innenfutter im Bereich des Hackens aber immer sehr schnell kaputt ist und sich leider auch die Außennaht nach wenigen Monaten öffnet, halten die Stiefel immer nur eine kurze Zeit (maximal ein halbes Jahr). Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis nicht.
am 12. Dezember 2011
Mein Sohn liebt diese Stiefel und ist glücklich, dass die "neuen" endlich wieder passen! Aigle Gummistiefel sind einfach genial und siehen noch dazu toll aus.
am 4. Juni 2011
wir kaufen diese Stiefelchen jede Saison für unsere kleine Maus. Diesmal die Sommerversion ohne Futter. Die Stiefel haben einen super Paßform vor allem wenn Kinder schmale Füße haben, dadurch ist auch beim längeren Wald-Spaziergang im Kindi gewährleistet dass keine Blasen entstehen. Sie sind absolut wasserdicht und gehen nicht kaputt. Zum Vergleich: die Winterversion mit Futter wurden den ganzen Winter über im Kindi getragen und weisen keine Risse oder sonstiges auf. Wir finden die Stiefel wirklich empfehlenswert und kaufen auf jeden Fall keine andere mehr.
am 3. Januar 2013
Wir haben diese wunderschönen Gummistiefel für unseren kleinen Sohn bestellt. Er hat gerade einmal Schuhgröße 19 und da wollten wir natürlich wirklich gute und qualitativ hochwertigen Stiefelchen für ihn haben. Diese sind optisch erste Klasse und auch innen top ausgestattet, wenn es um Innenfutter und Sohle geht. Allerdings passen unserem Kleinen die Stiefel nur gerade noch so eben an den Waden. Verlieren wird er sie beim Spielen also sicher nicht.. ;)

Fazit: Super Qualität und Optik - allerdings eher etwas für zarte Kinder!
am 26. Oktober 2010
Optisch und auch von der Verarbeitung her ein super Gummistiefel. Leider (!) musste ich ihn trotzdem zurückschicken, da er sehr schmal geschnitten ist und unsere Tochter -trotz richtiger Größe - mit ihrem Fuß nicht einmal durch den Schaft rutschen konnte. Wer also einen schmalen Stiefel für zarte Füßchen sucht ist sicher sehr gut bedient. Für normale oder stärkere Kinder/Füße nicht geeignet, daher der Punktabzug.
am 28. November 2012
Diese Gummistiefel haben wir seit Schuhgröße 22 und können sie nur weiterempfehlen. Die Sohle ist für Laufanfänger bestens geeignet, da sie sehr flexibel ist und die kleinen beim Laufen nicht behindert. Da viele Gummistiefel anderer Marken sehr starre Sohlen haben, mit denen die Kinder mehr durch die Gegend eiern, als richtig zu laufen, werden wir uns auch für kein anderes Modell entscheiden.
am 14. Mai 2012
Wunderschöne, klassische Gummistiefel fernab von Barbapapa und Hello Kitty. Zusätzlich scheinen sie auch sehr bequem zu sein. Meine 18-monate alte Tochter liebt es mit Ihnen durch den Wald zu stapfen, von anderen Müttern höre ich andere Rückmeldungen über deren Gummistiefel (die offenbar zu steif zum Gehen für kleine Füsschen sind). Daher meiner Meinung nach sehr zu empfehlen...

1 beantwortete Frage anzeigen