5.0 von 5 Sternen super leichter Schuh, fällt eher gross aus
Die Schuhe sind super, riechen etwas nach Gummi, aber i.o. Fällt eher groß aus und dünne Sohle. Super Kauf, sehr zu empfehlen.
Vor 14 Monaten von Silke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eigentlich toller Gummistiefel, aber....
Eigentlich sind wir sehr begeistert gewesen, denn dies ist endlich mal ein Stiefel der nicht nach Chemie riecht und angenehm zu tragen ist ohne das meine KInder Schweißfüße bekamen. Nun ist dies schon der 2. Stiefel von Aigle, der hinten an der Naht (in der Höhe zwischen Ferse und Wade) riss. Meine Kinder tragen sie noch nicht mal jeden Tag. (nur im...
Vor 5 Monaten von CH veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super leichter Schuh, fällt eher gross aus, 7. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Toller Klassiker, 8. Dezember 2009
Schöner Gummistiefel, der auch mal Kindern mit schmaleren Füßen paßt. Was mir auch besonders gut an den Schuhen gefällt, ist, dass das Material nicht so steif wie bei den meisten anderen Gummistiefeln ist, und aber trotzdem noch genügend Halt bietet. Die Sohle ist griffig aber ohne diese Profile, in die sich immer gefühlte Tonnen Lehm und Matsch einnisten. Von daher sind sie auch erheblich einfacher zu reinigen.
Ich habe in die Gummistiefel noch Lammfellsohlen gelegt, so können die Kinder sie auch super in der Übergangszeit tragen und meine Jungs finden es einfach nur superkuschelig und bequem, so dass sie die Stiefelchen auch wirklich sehr gerne anziehen.

5.0 von 5 Sternen schmaler kindergummistiefel, 13. Februar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
endlich!!!! ein kindergummistiefel mit schmaler passform!!!
der gummistiefel ist sehr leicht und flexibel verarbeitet, so dass mein kind damit gut laufen kann. jedenfalls im vergleich zu vielen anderen klobigen gummistiefeln, in denen im wahrsten sinne des wortes nur "gestiefelt" werden kann...
der stiefel bleibt wg. der schmalen passform beim abrollen am fuß und es kann überhaupt abgerollt werden, weil der "schuhtanteil" gegen den "schaftanteil" gut beweglich ist. die sohle ist ausreichend flexibel.
kein tiefes (und oft auch unnötig schweres) stollenprofil, es wird weniger dreck nach hause geschleppt :-). evtl. nicht ausreichend für ein echtes waldkindergarten-kind...?
im gegensatz zu dem erwachsenen-stiefel stinkt dieser hier gar nicht, obwohl aus denselbem material, vielleicht lag er schon länger auf lager?
er war bei schnee und eis noch nicht häufig im einsatz, dafür ist er zu dünn. deshalb kann ich leider noch nicht über evtl. verschleisserscheinungen berichten, ggf. erfolgt noch ein nachtrag.

5.0 von 5 Sternen Nur noch diese Gummistiefel, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kaufe nur noch diese Gummistiefel für meine Kinder, da sie schön flexibel und recht leicht sind.
Außerdem sehen sie dazu noch sehr gut aus. Meine Kinder lieben sie ebenfalls.

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, gute Qualität, 8. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gehalten was ich erwartet habe. Der Name verspricht Qualität. Trage selbst welche seit langem und bin noch immer zufrieden. Mein Sohn ist viel in Wald und Wiesen unterwegs, hat in den Stiefeln guten Halt. Einziges Manko ist der Geruch. Die Stiefel müssen erstmal ein paar Tage an der frischen Luft auslüften.

5.0 von 5 Sternen COOL!, 12. Dezember 2011
Mein Sohn liebt diese Stiefel und ist glücklich, dass die "neuen" endlich wieder passen! Aigle Gummistiefel sind einfach genial und siehen noch dazu toll aus.

1.0 von 5 Sternen Montagsmodell, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider hatten wir Pech, der Schuh ist an der Ferse relativ schnell eingerissen und ließ sich auch mit Fahrradflickzeug nicht vernünftig kleben. Von Aigle kenn ich anderes. Ansonsten gute Qualität, Sohle reibt sich nicht gleich ab und vor allem sitzt er sehr gut am Fuß, nicht zu weit, nicht zu eng und mit ausgeformter Ferse, damit die Kinder die Stiefel nicht ewig hinter sich herschleifen.

5.0 von 5 Sternen immer wieder gut, 1. April 2014
passen super
sind angenehm zu tragen

schon das 3.te Paar und wir sind immer wieder zufrieden... wir werden sie weiterhin kaufen

4.0 von 5 Sternen Auch für dünne Erwachsenenwaden, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diese Gummistiefel in 38 gekauft weil mir die herkömmlichen viel zu weit waren. Ich ziehe Stulpen an, dann liegen sie mit SkinnyJeans schön an.
Sie bedecken etwa die Hälfte meines Unterschänkels. Riechen nicht unangenehm.

5.0 von 5 Sternen Aigles sind Kult!, 7. Januar 2014
Wer auch im deutschen Regen
bretonisches Lebensgefühl haben
will, braucht Aigles!
Für uns sind sie Kult und wir ziehen
daher keine Gummistiefel an,
sondern Aigles!