4.0 von 5 Sternen Für Vans-Fans super. Schuhe werden aber schnell schmutzig.
Ich mag Vans-Schuhe sehr gerne und habe diese mir daher geholt. Sie sehen optisch (für mich jedenfalls) sehr ansprechend aus.
Mir gefällt es mehr, wenn sie frisch aussehen, doch das hält nicht lange, weil jeder Schmutz kaum noch zu entfernen ist.
Veröffentlicht am 9. September 2012 von lengocqwoi

2.0 von 5 Sternen Sneaker weiß
Dieser Schuh ist leider nicht zu empfehlen!!

Gründe: - nach dem Tragen von ca. 6 Wochen löste sich am hinteren Teil leicht die Sohle vom Obermaterial

und

- das Obermaterial reißt an mehreren Stellen beider Schuhe stark ein
Vor 23 Monaten von J.Freund veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für Vans-Fans super. Schuhe werden aber schnell schmutzig., 9. September 2012
Gibt aber ja auch Leute, die den used-look bevorzugen. Außerdem sollte man bedenken, dass die Schuhe bei häufigem Tragen durch
die anständige Biegung der Sohle ungefähr bei der Stelle unter dem Vanszeichen an der Seite beim Übergang zur Sohle häufig dazu neigt, dass der Stoff sich von der Sohle etwas löst (Entschuldigt den langen Satz).
Trotz alle dem mein Favorit unter allen Vansschuhen.

5.0 von 5 Sternen Cooler Van, 5. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Vans ERA Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Der Schuh ist echt schön. Das Material ist Stoff. Hat trotzdem lange durchgehalten ohne auffällige Faltenbildung. Die Solle ist rutschfest und haltbar, was Skater freuen sollte. Fällt jedoch etwas klein aus.

Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Vans U ERA BLACK, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black / BLK), 40 EU..., 9. September 2014
RalBro (Gelsenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Vans ERA Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Ich habe die Vans hier bei Amazon zum unschlagbaren Preis von knapp 34€ bekommen. Die Passgenauigkeit bei Schuhgröße 40 ist zu 100% genau. Die Qualität ist echt super. Nichts drückt oder färbt ab. Die Schuhe haben über ein halbes Jahr gehalten obwohl sie täglich getragen und ziemlich oft in der Maschine gewaschen wurden. Ich kann die Vans uneingeschränkt weiterempfehlen und habe selbst auch schon das zweite Paar bestellt.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans ERA Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Der Schuh passt perfekt (fällt normal aus) und ist super bequem. Die Lieferung ging schnell. Was man vielleicht dazu sagen muss, der stoff sowie die Sohle und die Schnürsenkel unterscheiden sich im Weiß. Finde ich nicht schlimm, jedoch erkennt man das nicht auf dem Bild.

2.0 von 5 Sternen Sneaker weiß, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vans ERA Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Dieser Schuh ist leider nicht zu empfehlen!!

und

- das Obermaterial reißt an mehreren Stellen beider Schuhe stark ein

1.0 von 5 Sternen Für einen Markenartikel miese Verarbeitung!, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans ERA Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Der ersten Eindruck war ganz Ok. Nach ca. 4 Wochen löste sich an den Knickstellen am Vorderfuß rechts und links das Gummi vom Stoff. Das weitere Einreißen des Gummi ließ auch nicht lange auf sich warten. Ich muss ganz klar sagen das ist einfach miese Verarbeitung. Das habe ich bei meinen Chucks, die ich im Schnitt 2 Jahr trage noch nie! gehabt.

5.0 von 5 Sternen Freizeitschuh, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans ERA Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Sportlicher Freizeitschuh, ohne viele Schnörkel und doch elegant- passt sogar zu einem Anzug.
Flexible Laufsohle, gute Verarbeitung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen great quality, a bit lower price would be perfect, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans ERA Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Great shoes, could be a bit cheaper though. I expect they will last long. Your shoes can be any color as long as they are black.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans ERA Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Die Farbe der Schuhe ist wie abgebildet und Verarbeitung ist einwandfrei. Die Größe hat genau gepasst, also sind die Schuhe nicht zu klein oder zu groß geschnitten. Der Preis ist einfach nur hammermäßig und ich kaufe gerne wieder bei diesem Verkäufer ein!

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck ist ausgewöhnlich gut!!!, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans ERA Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Ich habe schon wie viele andere auch, sehr oft Sneaker getragen. unterstütze es aber nicht marken teuer zu kaufen. Nun habe ich diesen VANS Schuh hier für 30,- bekommen. Also Qualitativ echt überrascht. Sehr angenehm zu tragen. Ein typischer Sommerschuh. Leicht, modern und vor alle dem Stylisch. Ein klarer UNISEX Schuh. Meine Freundin würde Ihn genau so tragen können. Die Farbe ist nicht wie auf dem Bild bräunlich, sondern schön Schwarz. Bin sehr zufrieden, Hoffe er wird ein wenig halten.