Größe: 1x|Ändern
Preis:4,49 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 6. Januar 2011
Ich habe eine kleine Beschwerde, welche mit dem Bild, welches das Produkt darstellt, zu tun hat. Und zwar sieht man auf dem Bild folgendes, die 6 Chinch Anschlüsse, zwar gut, aber jetzt kommts, auf dem Bild sind die Audio Kabel (Rot/Weiss) normal aber das Video Kabel (Gelb) ist dick (oder dicker als die Audio Kabel). Ich habe diese Kabel bestellt, weil ich eben eine kleine Verbindung damit aufbauen möchte, bestellt angekommen und ein enttäuschender Blick aufs Kabel sagt mir, das ist nicht das Kabel, was auf dem Bild angezeigt wird, weil das Produkt, was mir zugesandt wurde besteht aus drei gleichdicken Kabeln!! Deswegen nur 2 Sterne! Habe ein Bild für euch hochgeladen, so wie es bei mir ankam!
review image
55 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juni 2011
Gutes massives Kabel. Erfüllt zur Gänze seinen Zweck und verbindet die Komponenten zu meiner vollsten Zufriedenheit miteinander. Bei mir ist die etwas starre Bauform kein Hinderniss. Das Kabel läßt sich gut ins System Modelieren.
am 4. Februar 2015
Wenn es Ihnen auch öfters so geht dass jemand über die Kabel zu Ihren Konsolen stolpert könnte dieses Kabel das richtige für Sie sein.

Dieses Kabel ist das erste dem ich die Möglichkeit zuspreche gegen die entsprechende Person zu gewinnen.
am 30. April 2014
Dieses Kabel erfüllt seinen Zweck und verbindet Videoquelle mit TV (Audio und Video). Das Kabel für das Videosignal ist etwas dicker als erwartet und somit auch steifer. Das Signal wird fehlerfrei übertragen. Nicht mehr und auch nicht weniger lässt sich zu diesem Kabel sagen.
am 12. September 2012
Super Qualität die Stecker sehr hochwertig verarbeitet. Die Passform ist auch die, die wirklich angegeben wurde und keine billiger Schrott. Habe nämlich auch schon wo anders zu höheren preisen bestellt und die wurden als hochwertig bezeichnet, die aber beim anstecken der Stecker in zwei Teile zerbrach. Aber diese hier sind super kein Probleme mehr.
Ich persöhnlich kann diese nur zu empfehlen !

Und ich kann auch noch eine Warnung herausgeben, wenn in der Artikel bezeichnung steht hochwertig vergoldete Anschlüsse super Verbindungen ! Dann überlegen sie zuerst und schauen sie sich die Bewertungen bevor sie Bestellen.
am 14. Oktober 2012
Ich habe mir dieses Kabel bestellt, nur für den Zweck der Audioübertragung. Da die meisten Audio-Only-CINCH-Kabel teurer sind und qualitativ auch oftmals nicht sehr hochwertig (Abschirmung etc.), habe ich mich für dieses Kabel hier entschieden.

Die Verarbeitung ist solide, das Videokabel ist wie abgebildet dicker, einzig (und das kam mir eigentlich sogar zu Gute), die Klebeverbindung zwischen den drei Kabeln ist sehr schwach, ein Kind könnte die einzelnen Kabel einfach von einander lösen (sodass man drei Kabel hat).

So tat ich dieses, um nicht den Videostecker rumbammeln zu haben.

Die Audioübertragung ist einwandfrei, kein Brummen, keine Störung, kein Knacken (ich habe da andere Kabel, RW und RGW, die bedeutend schlechter sind) - zur Videoübertragung kann ich natürlich nichts sagen.

Preis/Leistung sind also für mich unschlagbar, wenn es denn auch hält - schauen wir mal.
am 4. März 2014
Warum wohl muss der Käufer von Amazon ein Kabel beurteilen? Und welche Dinge muss er berücksichtigen. Klar ist so ein Kabel gut, es funktioniert auch und wenn der gelbe Stecker noch ein wenig gelber wäre, dann wäre alles perfekt.
am 13. August 2013
Geliefert wurde ein gewöhnlicher, funktionierender Artikel (Cinch). Dass dies bei dem Preis keine High End Version sein kann, sollte jedem klar sein. Es ist ein günstiger Artikel, der seinen Zweck im Grunde gut erfüllt.
am 14. März 2012
Über die Cinch Kabel Audio/Video war ich sehr überrascht,da ich noch alte Kabel hatte.Gleich nach der Lieferung habe die Cinch Kabel angeschlossen(Audio und Video)und
nach Ton- und DVD Disc Überprüfung( ich habe Heimkino und alles Läuft uber dieses Gerät ),mußte ich feststellen die Cinch Kabel sind einfach toll.Musik höre ich in
Top Qualität und DVD Disc wird zum Fernseh in 1a Qulität übertragen.Ich kaufe meine nächsten Kabeln wieder bei dieser Firma.
am 21. Oktober 2012
Der Kabel mit den 3 Komponenten verbindet zuverlässig die Geräte miteinander und die Bild- und Tonqualität ist dafür das es analog ist gut, die Länge des Kabels reicht, kann es auch um Ecken führen.
Tut also was es machen soll, bin zufrieden.