weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:3,39 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 15. Juli 2013
Kompakter Batteriehalter. Sauber verarbeitet und leicht zum Anschließen.
Sehr unauffällig im Einbau.
Praktisch durch den Eingebauten Ein - Aus Schalter
am 19. Dezember 2013
Alles bestens in Funktion, Preis und in Lieferzeit! vielen Dank für dieses Angebot. Diese Adress ist immer wieder zu empfehlen!
am 15. Februar 2014
Man überlegt manchmal, wie man Batterien unterbringen soll. Mit dem Batteriehalter hat die Sorge ein Ende. Beim Modellbau ist selten Platz für große Batterien, deshalb nimmt man mehrere kleine Batteriehalter und die Sache ist gelöst. Der Batteriehalter ist stabil gebaut und man kann ihn sehr gut verbauen.
Fazit: sehr empfehlenswert
am 19. Februar 2013
4,5 Volt sind genau das was die alten Lego-Züge benötigen.
endlich werde ich diese klotzigen Batteriekästen aus der letzten Eiszeit los!

Freu mich wie Bolle :-)

schön passgenau und gut verarbeitet!
am 12. Mai 2014
Bin damit zufrieden, sehr praktisch ist der Schalter am Gehäuse. Nur die Schraube am Gehäusedeckel könnte etwas besser verarbeitet sein. Greift nicht richtig, aber der Deckel hält trotzdem.

Gruß Wolfgang Kischkat
am 27. März 2014
Ich habe den Batteriehalter gekauft, weil ein anderer Halter nicht mehr funktionierte ( Säure aus der Batterie ). Darum war auch eine angenehme Tatsache, der Schalter ist eingebaut also alles Gut.
am 1. Mai 2015
Bin echt positiv überrascht von der doch stabilen und robusten Qualität! Für meine Anwendungszwecke brauche ich die Schalter nicht unbedingt, aber auch die 9v Anschlüsse, die nicht vorhanden sind, brauche ich für irgendwelche Anwendungen! Alles in allem war es das Geld wert und bestelle gerne wieder bei Bedarf!
am 14. April 2015
Wie auf den Bildern zu sehen: Man kann drei Batterien einsetzen, einen Schalter betätigen - und dann fließt Strom, wenn man den Stromkreis richtig schließt! Sofern dies mit einer LED-Lampe getan wird, gibt es auch noch Licht: Es klappt.
am 24. Mai 2013
Was soll ich sagen, - Artikel wie beschreiben, On/Off arbeitet korrekt-Deckel mit minischraube am hinteren Ende zum sichern.
Alles Top-gerne wieder.
Preislich kann man nicht mekkern.
am 24. August 2012
Dieser Artikel ist über jeden Zweifel erhaben. So kleines Geld für diese Leistung ist toll. Versand war super und schnell. Und wer so ein Kästchen braucht ist hier richtig.