5.0 von 5 Sternen Pulsuhr
Laufe jeden Tag mit der Pulsuhr --> für den normalen Gebrauch (Kalorien/Zeit ablesen) ist die Uhr ausreichend. Außerdem sieht diese Uhr optisch (Blauton) schick aus. Die Einstellungen am Anfang sind nicht ganz einfach, aber wenn man die Broschüre genau ließt klappt es dann auch mit den persönlichen Eingaben.
Veröffentlicht am 13. Juni 2011 von Ricy

2.0 von 5 Sternen Pulsmessung nicht zuverlässig
Die Uhr ist funktional doch leider kann man sich nicht auf die Pulsfrequenz Messung verlassen. Sie macht Sprünge von über 50 Schlägen innerhalb weniger Sekunden. Also wenn man nach Puls laufen möchte - ungeeignet.
Keine Kaufempfehlung - habe die Uhr zurück gesendet.
Vor 28 Tagen von S.R. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Pulsuhr, 13. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Oregon Scientific Herzfrequenzmesser SE 120, blau/silber (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Ist schon das 2. Gerät, Das erste hat jahrelang zuverlässig gehalten., 10. April 2010
Ist schon das 2. Gerät. Das erste hat jahrelang zuverlässig gearbeitet.
Deshalb habe ich das gleiche Modell wieder gekauft. Einfache Bedienung,
lange Laufzeit, sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Oregon Scientific Herzfrequenzmesser SE 120, blau/silber, 4. Juli 2013
Ich habe mir dieses Produkt zu meinen Heimtrainer gekauft. Ich verwende es nun ca. 4 Monate. Ich bin sehr zufrieden. Was versprochen wird, hält es allemal. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen. Ich habe es mit dem mitgelieferten Lenkerbefestigung an den Heimtrainer angebracht um immer die Herzfrequenz im Auge zu behalten. Wirklich sehr top.

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, zum fairen Preis!, 23. Mai 2011
Marion Killer "Meeris & Co" (Birkenfeld, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wirklich tolle Pulsuhr, die Anwendung habe auch ich schnell kapiert... misst Pulsfrequenz, Kalorienverbrauch, Stopuhr, Uhr - alles was ich brauche. Super günstiger Preis! Zum empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Pulsmessung nicht zuverlässig, 30. Januar 2015
Keine Kaufempfehlung - habe die Uhr zurück gesendet.

1.0 von 5 Sternen Eine zuverlässige Messung wäre schön . . ..., 21. Januar 2015
Die Pulsuhr hat immerhin 2 Trainingseinheiten lang den Puls zuverlässig angezeigt. Seitdem pendelt die Anzeige immer zwischen 30 und 240, was übrigens beides nicht sein kann. Ich bin nicht zufrieden.

5.0 von 5 Sternen zum Glück sehr gute Entscheidung, 25. April 2014
Ich suchte eine Uhr, die leicht zu bedienen war und vor allem die Herzfrequenz anzeigt! Die Erst-Einstellung der Uhr war zwar ein bisschen langwierig, aber lösbar! Dann dauerte es eine Weile bis der Brustgurt die Herzfrequenz angezeigt hat, aber mit ein bisschen Geduld ist alles lösbar! Bin sehr zufrieden mit der Uhr! Das Design der Uhr ist sehr schön!

1.0 von 5 Sternen patrizia gulino, 25. Februar 2015
Die Uhr habe ich aufgegeben.
Alle Funktionen sind schwer zu tätigen.
Ich habe nach sieben Tagen die Hoffnungen und Freude verloren.
Die Beschreibung war nicht einfach zu tätigen.
Leider musste ich die Uhr verkaufen.
Der Preis stimmt nicht für die Qualität

4.0 von 5 Sternen Es funktioniert, 17. März 2013
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Es reciht für Leute die nicht regelmäßig Sport machen aber keine Leistungssportler sind.
Alles gut

5.0 von 5 Sternen Hertzfrequenzmesser, 27. Oktober 2014
Gerät entspricht meinen Vorstellungen, würde es wieder kaufen und in jedem Fall weiterempfehlen! Die Funktionen sind einfach abzurufen, das Gerät sofort einsetzbar