4.0 von 5 Sternen Gute Grafikkarte, aber sehr groß!!!!!!, 3. Januar 2008
F. Winter (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AXLE nVidia GeForce 8600 GT 256 MB Grafikkarte PCI Express (Elektronik)
Die Leistung dieser Grafikkarte ist kaum mit der meiner alten zu vergleichen....
Spiele wie COD4 oder TDU laufen zügig auf höchsten Einstellungen!!!!
Doch die Grafikkarte hat nicht ganz in meinen PC gepasst deswegen musste ich sie ein bisschen biegen!!!!! Ein Minus Punkt aber nur für Axle da der Lüftungsaufsatz sehr wuchtig ausgefallen ist!

5.0 von 5 Sternen Bezahlbare DirectX 10 Karte, 23. April 2007
Diese Karte muss man haben. Ich hab meine 7800GTX gegen diese 8600GTS getauscht um für Vista und DirectX 10 gerüstet zu sein. Eine 8800GTX war mir zu teuer. Doch die 8600GTS enttäuscht auf keinster Weise. Sie ist schnell. Leise und mein Vista läuft um einiges flotter. Macht sich echt bemerkbar. Nun freue ich mich schon riesig auf die ersten echten DirectX 10.0 Games.

Karte und Händler 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Nvidia Geforce 8600GT, 27. April 2007
Hi

Ich finde die Geforce 8600GT voll Cool!Ich habe sie mir jetzt mal bestellt und kann sie nur weiterempfehlen!Sie ist schnell und leise und es laufen alle neuen Spiele in Höchstauflösung z.b. Stalker oder Test Drive Unlimited!Die Karte ist der HAMMER!!!!!!!