5.0 von 5 Sternen Super Geschenk
Habe die DVD der Schwester meines besten Freundes geschenkt (7 Jahre alt).

Mein Freund hat mich am nächsten Tag angerufen und hat erzählt das die Kleine die DVD richtig "cool" findet.

Musik ist gut, Schritte leicht zum lernen. Nur empfehlenswert. Diese Bewertung ist also aus erster Hand ;)

Gruß
Veröffentlicht am 18. Juni 2007 von Aiwoo

1.0 von 5 Sternen Diese DVD macht keinen Spaß
Veröffentlicht am 16. Januar 2010 von N. Griese

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 18. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: D!'s Kids Club Vol. 1 - Die Tanz DVD für Kids (1 DVD) (DVD)
Habe die DVD der Schwester meines besten Freundes geschenkt (7 Jahre alt).

Gruß

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. September 2008
Grossartige DVD, macht den Kindern echt Spass mitzumachen.
Habe gesehen, es gibt jetzt noch eine neue Kinder-Tanz-DVD mit D,
den Cartoon Network Dance Club, hab ich jetzt auch bestellt.

5.0 von 5 Sternen klasse dvd, 18. Juni 2007
haben uns die dvd aufm kindergeburtstag angeschaut und die kinder waren alle begeistert. die choreos haben sie gleich angefangen zu lernen und viel spaß hatten sie auch bei den casting clips und den vielen lustigen und "coolen" bildern von D! und co.

alles in allem ist es also eine super dvd, mit der sich kinder lange beschäftigen und lachen können.

1.0 von 5 Sternen Diese DVD macht keinen Spaß, 16. Januar 2010
N. Griese (Wendland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bei uns wohnen gleich mehrere tanzbegeisterte Kinder. Allesamt haben eher wenig Erfahrungen und freuten sich total auf diese DVD. Leider finden sie alle Kids im unterschiedlichen Alter von sieben bis 12 Jahren sehr langweilig. Die Schritte werden immer wieder stumm wiederholt, ohne Anleitung ohne Komentare ohne Hilfestellungen. Das finde ich sehr schade. Die Kinder haben eine halbe Stunde versucht sich auf die DVD einzulassen mit schwindendem Interesse. Am nächten Tag fragten sie mich ob wir das etwas wieder machen wollen.Daraufhin habe ich eine Hip Hop DVD für Erwachsene geholt und die Qualitätsunterschiede waren gewaltig. Hier wurden Schritte viel besser erklärt, es gab viel mehr abwechslungsreiche Wiederholungen und es mache den Kindern endlich Spaß.
Mein Gesamteindruck ist, hier wollte mal jemand schnell Geld machen. Schade

2.0 von 5 Sternen Zu wenig!!!, 15. Juni 2007
5 Sterne kriegen von mir erstmal die Kinder, die tanzen nämlich super. Ich bin Hip Hop-Lehrerin und hatte gehofft brauchbares Material für meine Kurse zu finden... Es sind 3 Choreos drauf zwischen ca. 1 und 2 min. Leider wiederholt sich in der kurzen Zeit alles immer wieder. Also wirklich viele Bewegungen (vor allen Dingen neue) sind nicht zu sehen... und ab nach ebay damit...

D!'s Kids Club Vol. 1 - Die Tanz DVD für Kids (1 DVD)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,98
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen