summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Dezember 2009
Der komplette Film in der Urfassung. Diese Fassung weicht von der TV und der anderen DVD ab, das stimmt. Leider ist der Film auch nur in s/w - doch da der andere sowieso nur einfarbig eingefärbt ist, ist es doch auch egal. Die S/W Fassung gefällt mir wesentlich besser, da auch eine längere Szene enthalten ist! Ergänzung oder sogar die Standartausführung!?! Bonusmaterial finde ich mit dem Kurzfilm gelungen, den gibt es bislang nur auf dieser DVD!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Dezember 2010
Ich habe mir diesen Stummfilmklassiker bestellt weil ich ihn wieder einmal sehen wollte.

Aber er ist nicht mit der auf Arte gezeigten zu vergleichen.

1. durchgängig schwarz-weiss.
2. die monotone Orgelmusik.
3. die Längenangabe (192min) 177min.

Die Schlusssequenz wird plötzlich abgebrochen.

Ich möchte darauf hinweißen daß die Fassung auf Arte diesen Meisterwerk würdig wird.
Sie ist coloriert und mit einem neuen Orchester eingespielt.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.