5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Philip Mercier Damen-Armbanduhr Schwarz SML01/C (Uhr)
Mein erster Eindruck ist super!
Anfänglich hieß es das Produkt könne mit Verspätung eintreffen oder habe generell eine Lieferzeit von 3-5 Tagen. Ich habe meine Uhr schon heute nach nur zwei Tagen erhalten!Die Verpackung war recht simpel. Die Uhr wird in einer "Plastikschale" geliefert die nicht sonderlich viel her macht. Aber das spielt groß keine Rolle, das Produkt an sich ist einwandfrei.
Die Uhr hat genügend Löcher um auch an kleinen Handgelenken getragen werden zu können.
Die Uhr glänzt sehr schön golden, und auch das Band ist schwarz glänzend, was man auf dem abgebildeten Bild nicht sieht da es dort wie ein matt schwarz aussieht. Dies ist jedoch eher positiv meiner Meinung nach und sieht dadurch sehr edel aus!
Insgesammt bin ich mehr als zufrieden!Super schneller Versand, top aussehen und das preis/leistungsverhältnis stimmt allemal! Kann es also nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen super schön !!!, 12. November 2013
Super schöne elegante uhr im vintage stil, schnelle lieferung im großen und ganzen einfach der hammer sieht genauso aus wie auf dem bild. Wasserfest ist sie glaube ich nicht aber zu jedem schick eleganten outfit kombinierbar. Bin sehr zu frieden <3

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 2. November 2013
Klein, aber fein - man braucht schon gute Augen, um das Datum zu entziffern; aber trotzdem bestens die Uhr. Kann ich empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Artikel von guter Qualität und gutem Preis-Leistungsverhältnis, 29. Juni 2014
Die Uhr ist als Geschenk gut angekommen. Sieht gut aus und läuft präzise mit hoher Ganggenauigkeit. Ich kann die Uhr für den täglichen Gebrauch nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Kleine hübsche Uhr, 18. Juni 2014
Dies ist eine kleine, preiswerte Uhr, mit der man vom Preis-Leistungsverhältnis eigentlich überhaupt nichts falsch machen kann. Das einzige, was ich als ältere Frau bemängeln könnte, ist, dass der schwarze Sekundenzeiger auf dem Zifferblatt dominiert und es dadurch bei schwacher Beleuchtung zu Fehlablesungen führen kann. Die Stunden- und Minutenzeiger sind goldfarbig wie das Zifferblatt. Mit Brille passiert das natürlich nicht.