Format: DVD|Ändern
Preis:0,35 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. September 2008
Ok, ich weiss nicht wo ich bei diesem C-Movie eigentlich anfangen soll. Eigentlich ist dies ein absoluter Trash-Film, weshalb er Leuten, die auf solche Filmchen stehen, auch gefallen kann.

Aber: Wenn Kryptozoologen wirklich so arbeiten würden, dann könnte man die ernsthafte Forschungsmethode der Kryptozoologie völlig vergessen. Eigentlich hätte ich bei diesem Monster eher auf einen ausgeflippten Killer im Kostüm getippt, als auf den legendären Ziegensauger aus Lateinamerika.

Wie dem auch sei, der Film sieht aus, als ob diesen ein paar Studenten mal eben just for fun gedreht hätten, mit einem Budget aus dem Verkauf eines Gebrauchtwagens. Wie diese dann noch ein paar bekanntere, oder sagen wir einen bekannten (John Rhys-Davies), Schauspieler dafür verpflichten konnten, bleibt mir ein Rätsel.

Wer Trash-Filme mag und Lust an wirklich schlechten Filmen hat, der wird mit diesem kruden Machwerk seine Freude haben. Ansonsten sollte man die Finger davon lassen und für das Geld lieber eine gute Pizza essen gehen.
am 14. Januar 2008
Ok, hier muss man seine Meinung echt teilen.
In eine richtig positive Seite, und in eine wiederrum Flop-Seite!
So finde ich die Story einfach genial! Mal etwas anderes, nicht der typische Horror. Außerdem ist der Film mit guten Schauspielern besetzt. Und was mir auch super gut gefällt, dass ein wenig Fun mit dabei ist. Dieser Dieb ist einfach der Hammer.
So, das war das Positive zum Film, jetzt kommt das Negative:
So gut wie jeder Mord sieht gleicht aus, das Monster greift an, Blut spritzt, und es beist am Hals herum. Dann sieht das Monster, zumindest wenn es am Boden steht, aus, wie ein verkleideter Mensch. Wenn es an der Decke herumwandert, sieht es nur nach Computer aus.
So, keine der beiden Seiten ist größer. Das heißt, er ist nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut.
Und deshalb bleibt das Mittelmaß von 3 Punkten!
am 21. August 2007
Seit Jahren gibt es im lateinamerikanischen raum (hautsächlich) in Puerto Rico die Sichtung eines mysteriösen Wesens.

Dem Chupacabra. Ein Kryptozoologisches Phänomen was sich keiner erklären kann.

Er saugt seinen opfern das Blut komplett aus (durch 2-3 Einbstiche am Nacken)
und entfernt die Organe???.

Dieser Film hat eigentlich nicht viel mit dem Chupacabra zu tun (allein das Aussehen wirkt etwas gewöhnungsbedürftig) aber trotzdem iat es ein guter Gruselfilm.