Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Juli 2012
Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Beim Lesen dieses Buches habe ich erkannt, was wirklich wichtig ist in meinem Leben.
am 17. Januar 2014
I have an English degree, and I would consider myself to be pretty well read, but somehow nothing ever stated more clearly that which I felt was missing than this book. I found Tolle's ability to take that which has been known for thousands of years, from Judaism, Hinduism, Buddhism, Zen etc. and state it clearly in a way I found so easy to absorb was perfect for me.
I can't really say more than that. It really has had a profound affect on my life.
am 11. Oktober 2009
This was a good follow-up book to his 'power of now'. He goes a bit more in depth in this one I think especially when relating to his life prior to enlightenment - It makes him seem more ordinary and makes the enlightened state seem more accessible. Another book I found boldly more direct and easier was the book The One: Finding Reality & The Awakening of Spiritual Awareness These two books combined cover all that is needed for enlightenment to have a lasting effect!
am 16. Oktober 2008
nachdem ich bereits "The Power of Now" gelesen habe, welches mich sehr überzeugt hat, bin ich auch von "A New Earth" restlos begeistert. Tolle spricht wirklich aus der Position eines Menschen, der das Spiel der Menschen, um nicht zu sagen: des Universums, durchschaut hat. Wer von der persönlichen Entwicklung reif dazu ist, wird, wenn er die Gedanken Tolles beherzigt und in die Praxis umsetzt, seine Transformation einleiten.
am 23. Juli 2014
The reality to which this book point to is automatically recognized while reading it. You just know this is true. You can have any religion or nationality, that doe snot make us different. The book goes beyond that! Goes beyond any mental condition!
The only thing I can tell you is to try it.
am 5. Februar 2014
Ich lese schon seit laengerem Buecher in der spirituellen Richtung und hatte immer den Namen Eckhart Tolle gehoert und mir sogar frueher schonmal dieses Buch gekauft. Aber irgendwie konnte ich es einfach nicht lesen.
Dieses mal habe ich es endlich gelesen und jetzt verstehe ich sehr warum viele Leute dieses Buch so sehr schaetzen.
Ich denke mal ich war vorher selber nicht "bereit" fuer das Buch. Alles passiert halt zum richtigen Zeitpunkt :)
Ich hatte oft Depressionen, soziale Angst, Paranoia, ungluecklich, einfach so ein Gefuehl das ich "stuck' bin, irgendwas nicht stimmt.
Ich habe es noch mal nicht durchgelesen und es hat schon mein Leben 180 Grad geaendert. Es hat mir geholfen meine Einstellung/Sichtweise zu aendern. Und wenn das sich aendert aendert sich auch die Aeussere Welt.
Natuerlich ist dieses Buch alleine nicht verantwortlich fuer meine grosse Transformation aber es hat mir definitiv viele gute Tipps gegeben. Danke Eckhart Tolle!
Weil ich selber weiss wie es ist in dieser dunklen Zone zu sein wuensche ich wirklich von ganzen Herzen das jeder der da ist vielleicht auch ein paar Tipps von diesen Buch bekommt & das Leben wieder schoener wird.
am 18. September 2012
Ein wichtiges Buch, auf dem Weg zum eigenen Bewusstsein. In klaren Worten schildert Eckhart Tolle das wertvolle Gedankengut der fernöstlichen Lebensanschaung. Vor allem heute und hier, in einer Gesellschaft die keine wirklichen Nöte mehr kennt und überschwemmt wird mit einem Überangebot in allen Bereichen, fällt es vielen schwer sich selber zu definieren. Das Ich ist stark geprägt durch das Umfeld, durch Erziehung, durch Scheinwerte.
Die gute und bildlich schöne Erkenntnis des in uns innewohnenden Ich, verschüttet von Einbildungen, Erinnerungen und anderen Konstrukten des Geistes, zeigt den Weg dahin. Es gibt dabei nichts Neues zu lernen dafür, es nur die Sichtweise die geändert werden muss um dahin zu gelangen. Diese Botschaft kann das eigene Leben prägen, sie gehört weitergesagt. Und letztendlich, wird daraus dann eine "Neue Welt".
am 22. Februar 2014
Das beste Buch das ich je gelesen habe. Mit einer unglaublichen Klarheit werden die Fallstricke auf dem Weg in die Freiheit dargelegt und der Weg raus aufgezeitgt. Einfach ein wundervolles Buch für alle die genug von der Welt und ihren andauernden Dramen haben! Hier ist der Weg raus!!
am 8. März 2015
This book really makes you think about life and the ego in a different way, however it is at times very stretched out and therefore becomes a bit boring to read. Still, if you wish to be enlightened a bit, this is a good book!
am 19. Dezember 2012
Es ist DAS Buch fuer genau jetzt. Fuer mich das beste Einstiegsbuch in Eckharts Lehren, da es fuer den Denker in mir einfacher zu lesen und anzunehmen war als "Power of Now", damit hatte ich anfangs Schwierigkeiten.