4.0 von 5 Sternen Tekken jetzt auch für die PSP
Zu meiner Psp wurde Tekken 5 mitgeliefert. Zum Vergleich nehme ich Tekken 3.
Was hat sich von getan? Einiges, aber nichts bahnbrechendes. Da alle in unserer Gesellschaft unter Zeitmangel leidet,
verkürze ich meine Rezension in Form einer Auflistung.

+ 34 Charaktere
+ rund 20 Kampfsportarten sind vertreten
+ Grafik
+ Dojo-Mode...
Veröffentlicht am 20. April 2008 von Tien

3.0 von 5 Sternen So lala :o)
Spiel ist ok, habe es mir aber besser vorgestellt. Grafik ist ok aber sehr eintönig. Ist wirklich etwas für richtige Kampf- ProfiŽs..
Veröffentlicht am 4. Februar 2012 von skattel

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Tekken jetzt auch für die PSP, 20. April 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tekken: Dark Resurrection [Platinum] (Videospiel)
Zu meiner Psp wurde Tekken 5 mitgeliefert. Zum Vergleich nehme ich Tekken 3.
verkürze ich meine Rezension in Form einer Auflistung.

+ 34 Charaktere
+ rund 20 Kampfsportarten sind vertreten
+ Grafik
+ Dojo-Mode
+ Online Rangliste
+ Online Turnier
+ Tekken-Bowling
+ Stylemöglichkeit der Charaktere

das wars dann auch schon, leider. Nun zu den negativen Punkten:

- keine Möglichkeit, sich selbst einen Charakter zu kreiren (wie bei Def Jam)
- kein Tekken-Ball
- kein Online Kampf
- Mode nicht mehr vorhanden, wo man zunächst gegen Untertane kämpft und schließlich Engegener kommt

Letzten Endes kann ich das Produkt für alle Tekken-Fans empfehlen. Leute, die etwas revolutionäres erwarten, werden enttäuscht.

Darum vier Sterne.

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel!, 7. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Tekken: Dark Resurrection [Platinum] (Videospiel)
Das Spiel bringt einfach nur bock!! Es ist fast genauso wie tekken 5 für die ps2 wobei hier die grafik viel besser ist und man hat das spiel für unterwegs. es gibt hier 2 neue kämpfer. und man kann sich indem man kämpft geld verdienen und dem kämpfer neue klamotten und accesiores kaufen. die gegenden in denen man kämpft sind von grafik und so ganz gut. es fühlt sich so an als ob man selbst drin ist. wenn man den story modus beendet hat kann man bonussachen freischalten wie z.b. tekkenbowling. naja schaut doch mal selbst was das spiel so bringt ich finds auf jeden fall cool und empfehl es

5.0 von 5 Sternen Prügeln a la Tekken, 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Tekken: Dark Resurrection [Platinum] (Videospiel)
Tekken wie wir es auch von der großen Konsole kennen. Ein super Tipp für alle, die auf Kampfspiele stehen für die PSP. Altbekannte Charaktere, Moves und Storys finden sich ebenso wie annehmbarer Sound und Grafik.

Kann empfohlen werden

5.0 von 5 Sternen Geil Geiler Tekken!, 12. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Tekken: Dark Resurrection [Platinum] (Videospiel)
also i hab mir das game vor ca ner woche gekauft und muss sagen das spiel bringt verdammt bock
hier mein pro u contra:
Pro: -super grafik auch heute noch
-sehr grosser umpfang
-viele kombos u charaktere(welche sich auch alle noch genug unterscheiden)
-story der charaktere einigermaßen verfolgbar
-spaßige minispiele
-preis/leistungsverhältnis super
Contra: -anfangs ist es schwer gute kombos zu machen
-es braucht lange bis man sich die vielen kombos gemerkt hat

Fazit:Jeder der auf prüglspiele steht sollte sich tekken dark resurrection umbedingt holen!(is für mich ein must have game)
Falls ihr zwischen der entscheidung tekken dr u tekken 6 steht holt euch tekken dr da es super viel zu bieten hat die grafik super is und man einfach nichts falsch machen kann...außerdem soll tekken 6 laut rezensionen verdammt schlecht sein!

Also:KAUFEN KAUFEN KAUFEN!

5.0 von 5 Sternen Wie immer ein sehr Gutes Tekken Spiel Grafik Top und Spiel Selber auch Top !!!!, 12. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Tekken: Dark Resurrection [Platinum] (Videospiel)
Das Spiel Tekken Dark Ressurection für die PSP ist ein sehr gutes Tekken das Fast so ähnlich wie Tekken 5 auf der PS2. So ist das Spiel wie immer Es Gibt einen Story Modus Arcade Modus, Trainings Modus und noch etwas Mehr, Was hier Negativ auffällt ist die Künstliche Grafik aber das Fällt während Man Spielt nicht so auf, Zwar ist auch die Musik auf dauer Nervig, aber das Macht das Spiel auch nicht schlecht..... Pro- Sehr guter Story Modus, -Viele Charakter zur auswahl, -Mann Kann seine Charakter Nach wünschen umgestalten, -Jeder Charakter Hat seinen Eigenen Film am Ende. Contra: -Nervige Musik bei den Kämpfen, -Grafik wirkt Künstlich, -Keine Extras zum Freischalten, -Nicht so viele Spielmodi wie bei Tekken 5 Fazit Ein sehr Gutes Spiel das durch sehr gute Charakter und Story Modus überzeugt, über die Schwächen Kann Man Hinweg sehen Also Tekken Fans Kaufen !!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 18. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Tekken: Dark Resurrection [Platinum] (Videospiel)
Wer Tekkenspielspaß für unterwegs sucht, kommt an diesem Spiel nicht vorbei. Vergleichbar ist es mit Tekken 5 für die PS2, jedoch mit Einschränkungen und Neuerungen. Leider gibt es hier keinen Devil Within Modus mehr, jedoch einen neuen Tekken Dojo Modus, der auch viel Spaß bereitet. Neben den altbekannten Hauptcharakteren wie zB. Jin oder Kazuya gibt es auch 2 neue Charaktere. Außerdem sind die Kleidungstechnischen Veränderungen nicht mehr so teuer, so dass man seinen Charakter schneller "aufpimpen" kann. Insgesamt lohnt es sich wirklich das Spiel zu kaufen, so lange man natürlich auch an der Tekken Serie interessiert ist. Als Anfänger würde ich es mir vermutlich noch nicht kaufen.

5.0 von 5 Sternen TEKKEN!!!!!!, 27. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Tekken: Dark Resurrection [Platinum] (Videospiel)
also ich kann mich meinem vorgänger nicht anschließen.das spiel is der hamma die grafik is auf ps2 niveau .ich hatte bis jetzt alle tekken teilen(tekken,tekken2,tekken3,tekken tournamten,tekken4,tekken5 und jetzt das neuest)und ich muss sagen ich wurde nie entäuscht.die kämpferauswahl is groß die viel zahl der atacken ebenfalls.vieleich is es für die leute die neu in die tekken szene einsteigen schwiriger fuß zufassen,da man durch die anderen tekken teile schon einige angriffe kenn.naja wer tekken nicht hat hat was verpasst.EIN MUSS KAUF!!!!

5.0 von 5 Sternen ok, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tekken: Dark Resurrection [Platinum] (Videospiel)
Bewährte Qualität zum guten Preis! Hier muß man das Produkt nicht bewerten. Ein sehr gutes Produkt mit gleichbleibender Qualität. Handler alles gut!

5.0 von 5 Sternen spiel, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tekken: Dark Resurrection [Platinum] (Videospiel)
das ist empfehlenswert....sehr gut gelungen und es hält was es verspricht ......aktion ohne ende,man bedenke aber nichts für kleine kinder...

5.0 von 5 Sternen End geil, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Tekken: Dark Resurrection [Platinum] (Videospiel)
Hâtt nie gedacht das des Game auf der psp so abgeht. Steuerung geht flüssig von der Kralle und die Grafik is a ned Schlecht. Viel Spaß damit.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Tekken: Dark Resurrection [Platinum]
Tekken: Dark Resurrection [Platinum] von Sony Computer Entertainment (Sony PSP)