5.0 von 5 Sternen nervenfutter
das objekt der begierde ist schnell und gut angekommen und hat auch meinen gaumen nicht enttäuscht. Nur als "nervennahrung" würde ich es nicht bezeichnen, denn meine nerven lagen blank als die schachtel nach kurzer zeit schon leer war. super lecker!
Veröffentlicht am 30. März 2010 von Sauermann Petra

2.0 von 5 Sternen Ziemlich teuer
Die "Hussel Nervennahrung" ist zwar ein nettes Geschenk, aber im Endeffekt mit Zurechnung der Versandkosten doch zu teuer, um sie hier zu kaufen. Außerdem erscheint sie hier viel größer, als sie überhaupt ist. Das nächste Mal lieber vorher im Geschäft ansehen und dann entscheiden!
Veröffentlicht am 19. Dezember 2010 von Schneehase

5.0 von 5 Sternen nervenfutter, 30. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Hussel K's soul food kitchen - Nervennahrung 'Himmlisch knusprige Getreide-Schokoladen-Haeppchen', 125g (Misc.)

2.0 von 5 Sternen Ziemlich teuer, 19. Dezember 2010

5.0 von 5 Sternen Nervennahrung, 18. März 2012
Hab mich mal zur Prüfung geschenkt bekommen und sie haben gewirkt! Bestanden und super lecker! Hab ich jetzt auch mal verschenkt. Die Nervennahrung war sehr schnell da und haben wieder Freude bereitet. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte schnell.
Ich hab 10St. gebraucht und diese waren in einer großen Kiste gut verpackt. Alles kam heil an.
Als Abschiedsgeschenk in der Arbeit kam es zusammen mit der Trostschokolade sehr gut an. Alle haben sich gefreut.
Und natürlich hat auch gleich eine Kollegin probiert und es schmeckte ihr sehr gut.

5.0 von 5 Sternen super lecker :), 11. Mai 2014
wurde für eine Freundin bestellt, zur schriftlichen Abschlussprüfung. Ihre Resonanz war: super lecker und eine echt klasse Idee von Husserl! würde es immer wieder bestellen für diesen Zweck :)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 30. September 2013
Hussel K's Soul Food kitchen knusprige Getreide Häppchen haben wirklich sehr sehr sehr lecker geschmeckt, wurden sofort aufgegessen. würde ich sofort wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 6. September 2013
Die Nervennahrung von Hussel habe ich bereits mehrfach gekauft, denn sie paßt als Geschenk zu vielen Anlässen. Egal ob zu oder nach Prüfungen, vor oder nach der Entbindung .... oder einfach mal so - lecker!!!

3.0 von 5 Sternen Lecker aber teuer, 7. Februar 2013
Die Schokolade schmeckt sehr gut, der Name ist Programm und immer ein passendes Geschenk, doch der Preis gefühlt sehr überhöht, daher nur 3 Punkte.

5.0 von 5 Sternen lecker und aufmunternd, 15. August 2014
Die Knusper-Schoko-Häppchen sind recht süß, aber lecker und schön knusprig - und ein ideales Geschenk für liebe Freunde, die eine kleine Aufmunterung brauchen können.