Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:5,68 €+ Versandkostenfrei

am 31. Januar 2012
Das Licht ist warm und hell. Die Lampe startet sofort mit einer hohen Lichtleistung (was man nicht von jeder Leuchtstofflampe behaupten kann). Die Größe hat als Ersatz für normale Glühbirnen in unseren Lampen überall gepasst. Aufgrund des Inhalts der Röhren erwäge ich trotzdem auch der LED-Technik mal eine Chance einzuräumen.
am 9. Dezember 2014
- Keine Geräusche oder Summen

- Schönes, warmes Licht

- Günstig und ausreichend sparsam

= Was ich von einem Energiesparleuchtmittel erwarte.
am 2. Juli 2010
Habe nach langem suchen mich für dieses Produkt vo Philips entschieden und wurde nicht enttäuscht. Das Licht es hell und warm. Kann ich nur emphelen.
am 30. Mai 2016
Glühbirne der neuen Generation,sieht genauso aus wie eine herkömliche nur eine ganz neue Technik die wesendlich länger hält,ein ganz anderes Licht erzeugt und wesendlich sparsamer im Gebrauch ist.Ein sehr schneller Versand seht gut stossfest verpackt,so das nichts kaputt gehen kann,von aussen sichbar versehen vorsicht Glas.
am 7. Mai 2013
Starten in einer geschätzten halben Sekunde. Schon am Start haben sie starke Läuchtkraft und drehen innerhalb ca. 30 Sekunden nochmal mehr auf. Vergleichbar mit 60 w Glühbirnen.
Licht ist etwas intensiv, was bei uns aber auch damit zu tun haben kann, dass wir sie in Papierlampen vom Ikea mit drei Birnen pro Stück eingesetzt haben.
Klare Kaufempfehlung von mir, da sie um rund 2,50 pro Stück und lediglich 11 w bei den beschriebenen Eigenschaften keine Konkurrenz haben.
am 18. Mai 2016
Einfach in der Handhabung und auch für zugänglich schwierige Anbringung auf Grund der idealen Größe kein Problem.

Jederzeit wieder gekauft.......
am 25. Juli 2015
Gutes Ersatzleuchtmittel, bislang (ca 6 Monate ) kein Ausfallschnell gut günstig, gerne wieder schnell gut günstig, gerne wieder schnell gut günstig, gerne wieder schnell gut günstig, gerne wieder
am 28. Mai 2009
Diese ESL kann ich nur jedem empfehlen - die Genie-Serie von Philips hält sehr viel länger als OSRAM-Produkte! Seit Jahren bin ich mit den Genie-ESL-Produkten sehr zufrieden. Kaufempfehlung!
am 14. Mai 2014
Wir haben die Lampen bei uns in der WG im Wohnzimmer und im Flur, in einem Papierschirm. Die Lampen sind (nach einer Weile, sicher 2-3 Minuten!) angenehm Hell, sie sind allerdings am Anfang deutlich dunkler. Die Lichtfarbe ist sehr angenehm und gemütlich, im Gegensatz zu "Tageslicht-Lampen" wirkt sie etwas schummerig, gerade abends ist das aber sehr angenehm.
am 5. April 2014
Hatte vorher aus der selben Reihe die Lampe mit 14(?) Watt. Diese hielt zuvor über 4 Jahr, ich bin auch sehr zufrieden gewesen. Vermutlich "verschleiß" durch feuchtigkeit im Bad und häufiges an/aus (fensterloses Bad)

Die Lampe geht sofort an und hat dabei fast volle Helligkeit. (da fehlen vielleicht 5 % oder so, man merkt es kaum)

1 beantwortete Frage anzeigen