Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. September 2010
Wer klassisches Ballett mag oder sogar liebt, kommt ums Bolshoi nicht herum, ist es doch eine der wenigen Tanztruppen, die noch für das wohl bekannte alte Ballett stehen. Wunderbar getanzt und der Zeit entsprechend auch gute Aufnahmen.
Als Einführung für kleine Mädchen (Jungens sind noch nicht ganz so fanatisch nach Tanz in dem Alter) ist es sehr gut geeignet.
Das alter der Aufnahmen ist natürlich sichtbar und auch die Choreographie ist sehr 70iger Jahre mäßig, aber das tut der Wiedergabe der Aufführungen keinen Abbruch.
am 8. Mai 2012
Dies war ein Geschenk für meinen Opa, der kürzlich "Dornröschen" vom Bolshoi im Fernsehen gesehen hatte, und von der Choreographie von Yuri Grigorovich einfach nur begeistert war. Ich habe mir 2 der 4 enthaltenen Ballette (Nussknacker, Schwanensee, Dornröschen und Romeo + Julia) angeschaut und war einfach nur hingerissen. Absolut empfehlenswert und für Fans des Bolshoi ein Muss!