holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:1,15 €+ 4,70 € Versandkosten

am 23. Februar 2012
Was soll ich über diese Akkus sagen? Ich hatte diese Kühlakkus für meinen Mann gekauft, damit er auf der Arbeit (Baustelle) auch im Sommer sein Sprudel kühl trinken kann. Sie erfüllen ihren Zweck und halten die Getränke schön kühl...
am 31. August 2013
Ich hatte die Akkus nicht fürs Picknick gekauft, sondern um im heißen Sommer das Aquariumwasser etwas herunter zu kühlen. Dafür ist es aber leider nicht geeignet. Ansonsten erfüllt es sicherlich seinen Zweck.
am 13. Dezember 2014
Was kann man schon über Kühlakkus sagen? Diese akkus machen was sie sollen.
Ich finde, dass sie ein bisschen zu Teuer sind.
am 8. Juli 2013
normaler Akku wie andere auch, hatte gedacht, es wären die Großen aber ist ja mein Fehler
benutzen sie für eine kleine Kühltasche um Fläschchen kühl zu halten
am 21. September 2013
die akkus sind sehr hilfreich zum kühlen von gegrilltem, salaten und getränken in der kühltasche: sie passen überall dazwischen, ob seitlich, unten oder obenauf. so ermöglichen sie optimale kühlung - prima!
am 29. August 2013
Was soll man viel dazu Schreiben. Kühlakkus halten, sind sehr schnell Kühl und sind Qualitativ in ordnung! Für kleine Kühltaschen super geeignet!