holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 21. Juni 2014
Ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag eine Freude machen und ihr einen riesigen Minion-Luftballon schenken. Habe diesen ebenfalls bei amazon bestellt. Jedenfalls entschied ich mich für dieses Produkt, es kam nach wenigen tagen an wenn ich mich recht entsinne.. Dann zum eigentlichen Kracher, ich sprühte für wenige Sekunden und schon war der zauber vorbei, die Dose war leer. Mir ist schleierhaft wie sowas passieren kann. Musste meiner Freundin also einen mit Luft aufgeblasenen Luftballon schenken der leblos in der ecke lag, so ärgerlich!!! und für 8 euro hat es sich nicht gelohnt diesen Müll zurück zu schicken. Rate jedem davon ab!
am 31. August 2010
Habe extra eine Folienballon in angegebener Größe gekauft. Leider reichte die Flasche nicht mal, um den Ballon zur Hälfte zu füllen. Äußerst ärgerlich, wenn man sich darauf verläßt, denn dann ist man wirklich verlassen. Lieber in ein Geschäft gehen und befüllen lassen, da weiß man was man hat. Oder etwas mehr Geld investieren und eine größere Flasche kaufen, musste ich dann sowieso machen. Denn für einen Ballon sind fast 10 € auch nicht wenig.
am 17. Mai 2015
Ich hatte für einen Geburtstag 2 Folienballons gekauft. Hierfür auch extra 2 Flaschen Helium. Der erste Eindruck war in Ordnung. Die Dosen sind für ihre Größe sehr leicht, was eigentlich normal ist, da Helium leichter als Luft ist.

Das Befüllen des Ballons war auch relativ einfach.

Achtung! Hier schreibe ich absichtlich Ballon (Einzahl), da die erste Gasflasche nach circa 10 Sekunden leer gewesen ist. Ich dachte mir erstmals nichts dabei und schloss auch die Zweite Flasche an. Aber auch diese war nur knapp 10 Sekunden später leer. Ich habe extra darauf geachtet, dass beim Befüllvorgang kein Gas weder durch den Ballon, noch den Schlauch zum befüllen entweichen kann!

Fazit: Ich bin total enttäuscht von diesem Verkäufer und dessen Produkt!!!

Ich habe zwei dieser Gasflaschen mit angeblich je 12 Litern Helium Inhalt in einen Ballon gefüllt. Trotzdem lag dieser etwas aufgebläht auf dem Tisch. Laut Anleitung muss der Ballon nach dem befüllen mit Gas noch mit Sauerstoff restgefüllt werden. Dies tat ich ebenfalls. Aber auch das hat ich nicht zum aufsteigen gebracht.

Fazit: Ich bin total von dem Verkäufer und dessen Produkt enttäuscht.

Ich rate jedem vom Kauf ab!!!
am 23. Januar 2014
Habe 2Spraydosen gekauft zum befüllen der vorgesehenen Ballons für eine Hochzeit. 1Dose war komplett leer und die andere hat den Ballon (in passender Größe) leider nur halb gefüllt.Es konnte also kein Ballon fliegen u das war ein super ärgerlicher Flop zur Hochzeit meiner besten Freundin!!Ich kann v9on diesem Artikel nur abraten!
am 30. September 2008
Moin, moin

das Produkt hält im Prinzip was es verspricht und macht Spaß.

Es handelt sich um eine "Spraydose" mit "Verlängerungsröhrchen", ähnlich manchen Kontaktsprays.

Hinweis
-------
Es können nur Folienballons befüllt werden, für Latexballons reicht der Druck nicht aus. Darauf weist die beiliegende Anleitung auch deutlich hin.

Unter anderem konnten wir einen "Jahrmarktsballon" nachbefüllen.

Fazit
=====
Für den Einsatzzweck das Geld wert.

Gruss
tom
am 8. Januar 2014
Kann nicht verstehen wer so bekloppt ist das für Ballons zu bestellen. Einatmen und dann den Kindern eine Geschichte erzählen, meine haben sich fast eingepullert vor lachen. Nicht für Ballons kaufen, sondern um Kinder zu bespaßen!!!!!
am 2. Oktober 2014
Hält überhaupt nicht was es verspricht. Hat nicht für einen Folienballon wie angegeben gereicht und wir haben alles nach Anleitung gemacht und den Ballon sofort mit der Dose befüllt. Wenn die aber nach einer halben Minuten schon alle ist wundert es mich gar nicht, dass der Ballon nicht mal ansatzweise wengistens über den Boden schwebt. Unser Sohn natürlich total enttäuscht und wir enttäuscht, da wir 10,20 € für die Mülltonne bezahlt haben ....... die Investition kann man sich getrost sparen da man am Ende nur in enttäuschte Kinderaugen schaut....... und dann noch sehr viel Geld dafür gezahlt hat!!
am 27. August 2014
Die Flasche enthält nichteinmal genug, um einen großen Ballon zu befüllen. Woher die positiven Rezensionen kommen, ist mir fraglich, aber wäre ja nicht das erste mal, dass Bewertungen gefaked sind... Das ganze ist Geldverschwendung, sehen Sie sich lieber nach alternativen Produkten um.
am 17. Januar 2016
Habe das Helium für eine Party gekauft, weil meine Kinder Heliumballons mögen, um damit eine Mickey Mouse Stimme zu bekommen. Wir hatten viel Spass damit. Ob man mit dem Spraydoseninhalt einen Ballon füllen kann, haben wir nicht ausprobiert.
am 14. Februar 2015
Habe mit der Flasche gerade mal einen kleinen Ballon voll bekommen.
Also die Größe die in der Beschreibung steht, stimmt keinesfalls.
Nach 12 Stunden lang er schon wieder am Boden. Das ist echt ärgerlich !!

1 beantwortete Frage anzeigen