4.0 von 5 Sternen Gut, nur für Folienballons
Moin, moin

das Produkt hält im Prinzip was es verspricht und macht Spaß.

Es handelt sich um eine "Spraydose" mit "Verlängerungsröhrchen", ähnlich manchen Kontaktsprays.

Hinweis
-------
Veröffentlicht am 30. September 2008 von T. Knauf

1.0 von 5 Sternen reicht nicht für einen Ballon
Veröffentlicht am 31. August 2010 von tanni68

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen reicht nicht für einen Ballon, 31. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Helium aus der Spraydose (Spielzeug)
Habe extra eine Folienballon in angegebener Größe gekauft. Leider reichte die Flasche nicht mal, um den Ballon zur Hälfte zu füllen. Äußerst ärgerlich, wenn man sich darauf verläßt, denn dann ist man wirklich verlassen. Lieber in ein Geschäft gehen und befüllen lassen, da weiß man was man hat. Oder etwas mehr Geld investieren und eine größere Flasche kaufen, musste ich dann sowieso machen. Denn für einen Ballon sind fast 10 € auch nicht wenig.

4.0 von 5 Sternen Gut, nur für Folienballons, 30. September 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Moin, moin

das Produkt hält im Prinzip was es verspricht und macht Spaß.

Hinweis
-------
Es können nur Folienballons befüllt werden, für Latexballons reicht der Druck nicht aus. Darauf weist die beiliegende Anleitung auch deutlich hin.

Unter anderem konnten wir einen "Jahrmarktsballon" nachbefüllen.

Fazit
=====
Für den Einsatzzweck das Geld wert.

Gruss
tom

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 25. Oktober 2010
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Helium aus der Spraydose (Spielzeug)
Die Spraydose ist viel zu klein - hat nicht einmal für einen 1/4 Luftballon gereicht (Luftballon ca. 40 cm hoch).
Viel zu teuer, wenn man bedenkt, was der Luftballon gefüllt kostet. Nicht zu empfehlen - leider!

1.0 von 5 Sternen Absolut enttäuschend!!!!!, 12. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Helium aus der Spraydose (Spielzeug)
Habe heute den Heliumballon (die richtige Maße habe ich gekauft!) mit der Gasflasche befüllen wollen und das Gas hat auch nicht bei mir gelangt. Musste den Rest des Ballons noch selbst mit Luft befüllen und natürlich ist von Schweben keine Rede!
Extrem enttäuschend für das viele Geld, vor allem wenn man sich auf gute Qualität verlässt.
Nie wieder und lieber in einen professionellen Luftballonladen gehen. Schade!

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Helium aus der Spraydose (Spielzeug)
Es Funktioniert nicht da zu wenig Helium in der Dose ist.
Nicht weiter zu empfählen
Wir waren entäuscht und ärgerlich

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott!!!!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Helium aus der Spraydose (Spielzeug)
Es befindet sich in der Flasche nur Luft!! Und diese reicht für nen halben Ballon!

So würde ich auch gerne mein Geld verdienen, kurz pussten und 8,74 EUR für nicht mal "heiße Luft" ! Prima dann wäre ich schnell reich.

FINGER WEG!!

5.0 von 5 Sternen Superspaß für Kinder, 11. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Helium aus der Spraydose (Spielzeug)
Ich bestellte mir 3 solcher Spraydosen anlässlich des Geburtstages meines Sohnes.Ich war sehr skeptisch bezüglich des Befüllens der Ballons.
Aber es hat geklappt.Für einen Ballon (aber nur Folienballons!!!!!)ca.1 Flasche.Einfach mitgeliefertes Röhrchen in Ballon einfügen auf Spraydose drücken-befüllen-rausziehen-fertig.Folienballons verschließen sich von selbst.Gute Sache.Es ist kein Verknoten mehr nötig.Alle Ballons hielten
ihr Gas sage und schreibe 6 Wochen!!!!!!!! Zum nächsten Anlass Pflicht!

2.0 von 5 Sternen helium, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Helium aus der Spraydose (Spielzeug)
War echt enttäuscht ich hatte 2 Flaschen es stand drin 1flasche reicht für 1 Ballon aber bei mir war das nicht der Fall ich brauchte 2 Flaschen um 2 Helium Ballons zu füllen war sehr enttäuscht würde ich nicht noch mal bestellen

1.0 von 5 Sternen Das kann nur ein Versehen gewesen sein, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Helium aus der Spraydose (Spielzeug)
Der Behälter war so gut wie leer.
Er war zur Füllung eines kleinen Ballons gedacht und der hat nicht mal ansatzweise eine runde Form angenommen, da war die Dose schon leer. Sehr enttäuschend. Die Überraschung erst mal dahin.

1.0 von 5 Sternen Dreister gehts echt nicht..., 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Helium aus der Spraydose (Spielzeug)
Ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag eine Freude machen und ihr einen riesigen Minion-Luftballon schenken. Habe diesen ebenfalls bei amazon bestellt. Jedenfalls entschied ich mich für dieses Produkt, es kam nach wenigen tagen an wenn ich mich recht entsinne.. Dann zum eigentlichen Kracher, ich sprühte für wenige Sekunden und schon war der zauber vorbei, die Dose war leer. Mir ist schleierhaft wie sowas passieren kann. Musste meiner Freundin also einen mit Luft aufgeblasenen Luftballon schenken der leblos in der ecke lag, so ärgerlich!!! und für 8 euro hat es sich nicht gelohnt diesen Müll zurück zu schicken. Rate jedem davon ab!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Helium aus der Spraydose