holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Februar 2014
Schön alle zusammen zu hören.
Erinnert an die Jugend- und Discozeit.
Da möchte man glatt wieder die Zeit zurück drehen können.
am 25. Januar 2004
Als "Saturday Night Fever" 1977 als Doppel LP erschien, wurde es sehr schnell zum bestverkauftem Soundtrack bis dato und blieb es, bis es in den 80er Jahren von Michael Jackson's "Thriller" übertroffen wurde. Diese CD, und der dazu gehörige Film sind ein Zeugnis für die musikalischen 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Legendäre Hits der Bee Gees wie u.a. "Stayin' Alive" und "How Deep Is Your Love" sind zweifelsohne die Glanzseite dieses Albums. Jedoch darf man die weiteren Disco-Knaller vergessen. Da wären zum Beispiel die Trammps mit "Disco Inferno" oder die bezaubernde Yvonne Elliman mit ihrer Traumballade "If I Can't Have You". Abgerundet wird dieser meilenstein der Musikgeschichte des 20. Jahrhunderts mit Walter Murphy's Funky-Version von Beethovens 5. Symphonie.
am 13. November 2013
Ob man den Film kennt oder nicht, spielt keine Rolle,man kann nicht an der Musik unbeeindruckt vorbei kommen.
BeeGees und diverse andere Künstler in einer perfekten Mischung. Viele Megaklassiker auf einem Album. Wer`s nicht kennt...Bildungslücke...bitte Lücken füllen , Danke ;) Kauftipp!
am 31. Oktober 2013
Mein absoluter Favorit, wenn es um Disco-Mucke geht...."you should be dancing"...Da kann sich der Eine oder Andere heute immer noch ne Scheibe abschneiden.
am 11. April 2013
Lange hatte ich Nichts mehr von den Bee Gees gehört, obwohl Saturday Night Fever sowohl als Film als auch der Soundtrack zu meinen schönsten Teenie-Erinnerungen gehört. Damals hatte ich die Musik auf einer Musikkassette und nun habe ich sie mir nochmal auf CD gegönnt und freue mich nun mit der Musik in Erinnerungen zu schwelgen. Also für den Bee Gees Fan eigentlich ein Muss.
am 24. Januar 2014
One of the best music movies at that time (1977). Fine songs from the Bee Gees (6 songs) and other "forgotten" disco songs.
am 26. Februar 2014
Very good product and fast delivery, and a good price. I am very satisfied with theis product and the supplier.
am 18. April 2016
Saturday night Fever gehört zu den bemerkenswertigen Produktionen der Popmusik der 70iger Jahre. Die Gebrüder Gibb schufen damit Musikgeschichte eher zufällig als Begleitmusik zum gleichnamigen Film.
am 20. September 2007
"SNF" sold over 35 million copies world-wide. It also garnered seven #1 hits in the USA alone. The Bee Gees also won several Grammys from this for production and vocal arrangement. A unique mix of disco, funk and orchestration, this album (now one CD and newly remastered to perfection) defined a generation and a lasting style of music (albeit with repercussions). If you are still stalling on buying this, consider that it has been remixed and if you ever want to listen to dance songs that actually contain interesting lyrics; this is the one.
am 6. März 2014
Wer kennt dieses Kult-Musical aus den 70-er Jahren nicht???

Die Schallplatte habe ich leider nicht mehr in meinem Besitz - über diese supertolle CD freue ich mich umso mehr.
Super Musik - nicht nur für Bee Gees Fans!!!

Verpackung und Zustand im Top-Zustand!!!